Die Suche ergab 2807 Treffer

von Peewee
Mo 24. Jun 2019, 19:50
Forum: Comix und Projekte
Thema: Bensons 1/6er Bande-update: Moa im Arboretum
Antworten: 287
Zugriffe: 13210

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Moa im Arboretum

Danke dir für die Links!
Die ist wirklich putzig, hast du gut gemacht.
von Peewee
Mo 24. Jun 2019, 12:09
Forum: Comix und Projekte
Thema: Quarty's Comics & Cartoons: #FridaysForFuture
Antworten: 34
Zugriffe: 686

Re: Quarty's Comics & Cartoons: #FridaysForFuture

:1024

Gerade erst gesehen. Spitze!!!!!!! Ich lach mich weg!!!!
von Peewee
Mo 24. Jun 2019, 08:19
Forum: Comix und Projekte
Thema: Bensons 1/6er Bande-update: Moa im Arboretum
Antworten: 287
Zugriffe: 13210

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Moa im Arboretum

Oooh, die ist ja putzig!!!! Was ist das für ein Mädel?

Tolle Bilder hast du geschossen, sehr real eingefangen! :2104

Als wundervolle Sommerstrecke #Nominiert!
von Peewee
So 23. Jun 2019, 21:51
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Figuren Base bauen
Antworten: 35
Zugriffe: 624

Re: Figuren Base bauen

McGee fährt immer als letzter von der Baustelle, hab ich mal gehört... Und sein Wagen liegt auch immer nach Schichtende viel tiefer als morgens...
:1020

Du könntest ins Saarland ziehen, auf die Weise sind hier ganze Städte (wenn man sie denn so nennen will) entstanden. :1024
von Peewee
So 23. Jun 2019, 09:50
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Figuren Base bauen
Antworten: 35
Zugriffe: 624

Re: Figuren Base bauen

Ich bin ja kein Freund von Gips, aber interessieren würde mich das. Magst du mal den Clip verlinken? Für eine normale Bodenplatte reichen 2 cm locker. Wenn du viel mit Gips arbeiten willst, ggf. dicker, weil der Gips doch recht schwer wird. Alternativ könnte man auch eine Holzplatte als Unterlage ve...
von Peewee
So 23. Jun 2019, 08:57
Forum: AFD-Figurenwettbewerb
Thema: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-
Antworten: 49
Zugriffe: 935

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Retzi hat geschrieben:
Sa 22. Jun 2019, 21:57
Ich mach in diesem Jahr auch mit. :2104
Cool! :2210
von Peewee
Sa 15. Jun 2019, 09:30
Forum: 1/6 Figuren
Thema: King under the Mountain
Antworten: 19
Zugriffe: 272

Re: King under the Mountain

Zwerge sind ja auch eckig, irgendwie.
Aber du hast schon recht, er wirkt sehr kantig. Im Film kommt er besser rüber.

Knieschoner! Was für eine geile Idee! Warum bin ich da nicht drauf gekommen?!? :2104
von Peewee
Fr 14. Jun 2019, 17:34
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Rambo:First Blood Part II - Custom 1:6 Update 15.05.2019
Antworten: 77
Zugriffe: 2927

Re: Rambo:First Blood Part II - Custom 1:6 Update 15.05.2019

Ich mag Rambo. Besonders den ersten Teil (Das Buch ist übrigens äußerst empfehlenswert! David Morell hat da ein hervorragendes Werk abgeliefert!). Und ich fand, der letzte Film war ein toller Abschluß für die Serie. Die Szene, wo Rambo endlich nach Hause kommt war richtig gut. Ob es jetzt noch einen...
von Peewee
Mo 10. Jun 2019, 13:35
Forum: 1/6 Figuren
Thema: King under the Mountain
Antworten: 19
Zugriffe: 272

Re: King under the Mountain

Coooool! DANKE!!!
:2205

Klasse Foto!
von Peewee
Mo 10. Jun 2019, 11:17
Forum: 1/6 Figuren
Thema: King under the Mountain
Antworten: 19
Zugriffe: 272

Re: King under the Mountain

Das sind wirklich sehr schöne Bilder geworden!

Mit dem Burschen liebäugele ich ja auch schon die ganze Zeit und hau mir auf die Finger...
Magst du vllt. mal Fotos machen mit einem "normalen" Zeitgenossen als Größenvergleich?

Ansonsten hätte ich da noch eine Idee: #Nominiert!