Die Suche ergab 7063 Treffer

von Peewee
Mo 18. Mär 2024, 08:19
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Dachbodenfund - Schlafzimmer im Folklorestil - Update 11.03.24
Antworten: 43
Zugriffe: 646

Re: Dachbodenfund - Schlafzimmer im Folklorestil - Update 11.03.24

Jo mei, isser auch zünfig durchs Fensterl eing'stiegen?

Sehr schön und zünftig!
von Peewee
So 17. Mär 2024, 18:44
Forum: Comix und Projekte
Thema: Kopflos - Liam
Antworten: 52
Zugriffe: 1023

Re: Kopflos - Liam

Köpfe und Body's in Einklang zu bringen ist in der Tat nich ganz einfach. Da muss ma schonmal den natürlichen Ton außen vor lassen und sich halt nach dem Body richten. Alles andere wäre nu semi gut. und nu hab ich Laie(was das bemalen von Köpfen angeht) euch Profis genug reingequatscht :1020 Quatsc...
von Peewee
So 17. Mär 2024, 18:31
Forum: Comix und Projekte
Thema: Kopflos - Liam
Antworten: 52
Zugriffe: 1023

Re: Kopflos - Liam

Als ich mal einen Kopf passend für einen tbleague Body gemalt habe, ist mir auch aufgefallen, wie grau diese männlichen tbleagues sind. Ich kann deshalb auch Randams Tipp nur mal weitergeben, es auch mit grau zu versuchen in der Mischung. Aber auch braun ist ein Versuch wert. Viele Köpfe von der St...
von Peewee
So 17. Mär 2024, 17:05
Forum: Comix und Projekte
Thema: Kopflos - Liam
Antworten: 52
Zugriffe: 1023

Re: Kopflos - Liam

McGee hat geschrieben: So 17. Mär 2024, 16:58 Nich das ich Ahnung von der Materie habe,aber gibt es eventuell irgend was Richtung Umbra in euren Malkästen? Ein Tröpfchen könnte den Gelbstich rausnehmen
Umbra gibt es tatsächlich!
Auch ein guter Denkansatz, vielen Dank!
von Peewee
So 17. Mär 2024, 16:51
Forum: Comix und Projekte
Thema: Kopflos - Liam
Antworten: 52
Zugriffe: 1023

Re: Kopflos - Liam

Ich weiß nicht, ob das ein hilfreicher Kommentar ist, aber manchmal hat es bei den Vallejo-Hauttönen, die immer zu gelblich sind, etwas gebracht "mittelgrau" beizumischen, um näher an den TBL-suntan-Farbton zu kommen. Du bist aber eigentlich selbst die Expertin in diesem Bereich. :1006 Da...
von Peewee
So 17. Mär 2024, 15:49
Forum: Comix und Projekte
Thema: Kopflos - Liam
Antworten: 52
Zugriffe: 1023

Re: Kopflos - Liam

Danke sehr für eure Kommentare!

Ich selber hadere immer noch mit der Farbe. Auf den Fotos kommt das nicht so rüber, aber wenn der Kopp so vor mir steht, sieht er aus, als hätte er einen Leberschaden... Ich kann machen was ich will, ich hab immer diesen orange-gelben Ton in der Farbe...
:3002
von Peewee
So 17. Mär 2024, 14:29
Forum: Comix und Projekte
Thema: Kopflos - Liam
Antworten: 52
Zugriffe: 1023

Re: Kopflos - Liam

Was ist denn ein "Hard Powder Bash"? :1026
von Peewee
Fr 15. Mär 2024, 18:31
Forum: Comix und Projekte
Thema: Kopflos - Liam
Antworten: 52
Zugriffe: 1023

Re: Kopflos - Liam

Danke schön! :1023
von Peewee
Fr 15. Mär 2024, 16:42
Forum: Comix und Projekte
Thema: Kopflos - Liam
Antworten: 52
Zugriffe: 1023

Re: Kopflos - Liam

Wenn man mal in Schwung ist, klappts dann immer besser.

Liam Neeson WIP.

Bild
von Peewee
Mi 13. Mär 2024, 15:28
Forum: Comix und Projekte
Thema: "Shiroi ōkami" - Im Reich der Mitte - Neues Dio
Antworten: 48
Zugriffe: 4367

Re: "Shiroi ōkami" - Im Reich der Mitte - Neues Dio

Dann kriegste halt nen Grüntee, auch gut. :1023