Die Suche ergab 1603 Treffer

von Pete Mitchell
Di 23. Apr 2019, 19:37
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Lara Croft 2013
Antworten: 12
Zugriffe: 91

Re: Lara Croft 2013

Tolle Figur! :1027
von Pete Mitchell
Di 23. Apr 2019, 17:29
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Trapper Russel
Antworten: 11
Zugriffe: 133

Re: Trapper Russel

Klasse Figur Jens! :2104 Kaufen und Auspacken kann jeder, selber bashen ist die Kunst :2211
von Pete Mitchell
Di 23. Apr 2019, 15:07
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Pumpkinhead Kitbash
Antworten: 19
Zugriffe: 172

Re: Pumpkinhead Kitbash

Passt perfekt, sehr stimmig :1029
von Pete Mitchell
Mo 22. Apr 2019, 12:40
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Pumpkinhead Kitbash
Antworten: 19
Zugriffe: 172

Re: Pumpkinhead Kitbash

Absolut genial Michael! Insbesondere mal wieder die vielen Details, wie z. B. die leuchtenden Augen. Vor allem auch schön in Szene gesetzt und komplett aus dem "Nichts" erschaffen. Daher...

#NOMINIERT

:2104 :2104 :2104
von Pete Mitchell
Do 4. Apr 2019, 09:45
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Die Farm / US Fassade
Antworten: 56
Zugriffe: 621

Re: Die Farm / US Fassade

Masterknobel hat geschrieben:
Do 4. Apr 2019, 07:27

So mischte ich mir aus Gibs, verschiedene Abtönfarben und Holzleim eine Masse an.
Waaaaaas? Und ich dachte Du hättest dir so eine Töpferscheibe in 1/6 gebaut und dir selbst kleine Töpfe getöpfert ;) :lol:
von Pete Mitchell
Do 4. Apr 2019, 09:42
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Die Gebrüder Groot
Antworten: 12
Zugriffe: 157

Re: Die Gebrüder Groot

EDIT: ...Mir ist aber schleierhaft, wieso man DEN ungestraft kopieren darf - und so manch anderes nicht... -wenn er denn NICHT von Hot Toys ist. und wenn er es ist, ist es auch unverschämt... das ist nicht mal wie ein Almighurt, den man in einen ALDI Hausmarken-Becher füllt :( Daniela, ich hoffe, D...
von Pete Mitchell
Mi 3. Apr 2019, 21:03
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Die Gebrüder Groot
Antworten: 12
Zugriffe: 157

Re: Die Gebrüder Groot

Na ja, ist alles Spekulation, aber ich bleibe dabei, er ist ein Ableger von HT. Die haben ihr Geld längst verdient und schöpfen gerade noch ein wenig Sahne ab.
von Pete Mitchell
Mi 3. Apr 2019, 18:40
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Die Gebrüder Groot
Antworten: 12
Zugriffe: 157

Re: Die Gebrüder Groot

Ich habe auf youtube ein Video gefunden in dem "Original" und "Fälschung" miteinander verglichen werden. Die erkennen Unterschiede die ich so beim Vergleich im Video nicht erkennen kann, z. B. vollere Lippen (wenn ich das richtig verstanden habe) und natürlich die Lücke zwischen Wechselgesicht und r...
von Pete Mitchell
Mi 3. Apr 2019, 12:31
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Die Gebrüder Groot
Antworten: 12
Zugriffe: 157

Die Gebrüder Groot

Meine Gebrüder Groot aus..ähm..."Norwegen" sind eingetroffen, zumindest war der Artikelstandort laut ebay so, der norwegische Versender hat dann aber wohl doch die Figuren von seinem Lager in Shenzhen in China aus verschickt ;) Wie auch immer, ich traf ja kürzlich in der Bucht auf einen life size Ba...