Die Suche ergab 1037 Treffer

von Pete Mitchell
Sa 17. Nov 2018, 22:41
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Hot Rod 1/6 on Route 66
Antworten: 10
Zugriffe: 35

Re: Hot Rod 1/6 on Route 66

Krasse Kiste und schön vor dir Linse geholt :2104
von Pete Mitchell
Sa 17. Nov 2018, 12:16
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Viva Mexico! El Cattivo
Antworten: 36
Zugriffe: 219

Re: Viva Mexico! El Cattivo

alegra hat geschrieben:Das ist auch genug Gefuddel und kriegt deshalb ein Fleißbienchen


Oh, merci :2205 Aber sooooo dramatisch war das dann auch nicht ;) :D
von Pete Mitchell
Sa 17. Nov 2018, 07:39
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Viva Mexico! El Cattivo
Antworten: 36
Zugriffe: 219

Re: Viva Mexico! El Cattivo

James Chester hat geschrieben:
Ah ok, dachte du hast die selber gemacht :1011


Oh, pardon, der Eindruck sollte nicht entstehen, die "Fleißaufgabe" bezog sich auf die 2 x 62 Patronen dich ich in den Gurt getüdelt habe :lol:
von Pete Mitchell
Fr 16. Nov 2018, 22:29
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Viva Mexico! El Cattivo
Antworten: 36
Zugriffe: 219

Re: Viva Mexico! El Cattivo

Wie macht denn bitte solche Gurte :1022 Die sind von battlegear toys, sind ein paar Patronen dabei, muss man aber noch zwei Satz zukaufen um alle Schlaufen zu besetzen. Kosten 36 Dollar das Stück, zzgl der weiteren Patronen. Als sie die vor zwei, drei Jahren neu hatten war ich hin und weg, aber die...
von Pete Mitchell
Fr 16. Nov 2018, 19:15
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Quartys Spontanitäten
Antworten: 9
Zugriffe: 74

Re: Quartys Spontanitäten

Mit einer Triangel oder einem Geo-Dreieck in der Hand käme noch ein Querverweis auf das Thema "Winkeladvokat" hinzu, aber passt so auch vortrefflich :2104 :lol:
von Pete Mitchell
Fr 16. Nov 2018, 18:37
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Viva Mexico! El Cattivo
Antworten: 36
Zugriffe: 219

Re: Viva Mexico! El Cattivo

Naja, fast, denn die Winchester 73 verschoss auch die damals gebräuchliche Pistolenmunition mit einer Gesamtlänge von rund 4 cm und keine Karabinermunition. Aber bevor Du mich schlägst halte ich jetzt wohl besser die Fresse :1028 :lol: :2210 Ich kenne das auch so das man mit den frühen Winchestermo...
von Pete Mitchell
Fr 16. Nov 2018, 15:31
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Viva Mexico! El Cattivo
Antworten: 36
Zugriffe: 219

Re: Viva Mexico! El Cattivo

Schick, schick aber Du weist schon, das das in den Gurten Gewehrmunition ist? :1008 Ich habe mich schon oft beim gucken diverser Filme gefragt, warum die Desperados die schweren Gurte mitschleppen, ohne eine entsprechende Waffe zu besitzen. :1009 Ist wahrscheinlich der "Königstiger vor El Alam...
von Pete Mitchell
Fr 16. Nov 2018, 14:01
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Viva Mexico! El Cattivo
Antworten: 36
Zugriffe: 219

Re: Viva Mexico! El Cattivo

Danke James Chester :1007 Die Fleißaufgabe des Tages... https://farm5.staticflickr.com/4865/44994077485_fcf3215021_c.jpg IMG_8574 (2) by petemit , auf Flickr ...führt direkt zum zweiten Banditen, der hat noch kein Pferd, aber mehr als die beiden werden es wohl auch nicht werden. Er trägt einen Holst...
von Pete Mitchell
Fr 16. Nov 2018, 13:39
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Der 1000-Fragen-Thread
Antworten: 242
Zugriffe: 10768

Re: Der 1000-Fragen-Thread

Grindelwald ist Johnny Depp??? :1026 Ja, aber nur im Film, nicht in echt ;) :lol: :lol: :lol: https://www.google.com/search?q=gellert+grindelwald&client=firefox-b&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiIsvnC99jeAhUEZVAKHR48DZAQ_AUIDigB&biw=1600&bih=786#imgrc=JVM1yJktsvQ6QM:
von Pete Mitchell
Fr 16. Nov 2018, 09:49
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Viva Mexico! El Cattivo
Antworten: 36
Zugriffe: 219

Re: Viva Mexico! El Cattivo

Danke :)

Oh ja, die "Drei Amigos"...wäre auch mal ein Projekt wert, wobei ich noch nie passende HS für die drei gesehen habe, das war halt vor der aktuellen Sculptorgeneration ;)

Zur erweiterten Suche