Die Suche ergab 1571 Treffer

von Pete Mitchell
Sa 23. Mär 2019, 15:38
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Aus der Zeit des chinesisch-japanischen Krieges
Antworten: 2
Zugriffe: 26

Aus der Zeit des chinesisch-japanischen Krieges

Nach Erscheinen der Mongolenponys lag es natürlich nahe sie ein wenig zu zweckentfremden und keinen wackeren Mongolen unter Dschingis-Khan mit ihnen auf die Reise zu schicken, sondern einen Chinesen zu Zeiten des zweiten chinesisch-japanischen Krieges. Die Sättel sind optisch dafür durchaus zu gebra...
von Pete Mitchell
Sa 23. Mär 2019, 15:32
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Behind the scenes - Sammelsurium - Update März 19
Antworten: 108
Zugriffe: 3076

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - Update März 19

Ja, das denke ich auch Michael, ähnlich wie beim Artilleristen haben sie sich sehr viel Mühe gegeben die Figur vernünftig darzustellen.
von Pete Mitchell
Sa 23. Mär 2019, 15:30
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Ab in die Senne...ging es für die 1. US Kavallerie
Antworten: 14
Zugriffe: 73

Re: Ab in die Senne...ging es für die 1. US Kavallerie

Bevor er Anschluss an seine Truppe finden konnte hatte der Sarge eine kalte Nacht in Einsamkeit verbracht, auch der Morgen war recht kühl und diesig, daher hatte er sich lieber Kepi und Mantel angezogen...aber irgendwie musste er falsch abgebogen sein, es schien an der Zeit nach dem Weg zu fragen......
von Pete Mitchell
Sa 23. Mär 2019, 12:24
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Behind the scenes - Sammelsurium - Update März 19
Antworten: 108
Zugriffe: 3076

Re: Behind the scenes - Sammelsurium - Update März 19

Neuigkeiten von Brown Art, der Marschall ist bei mir gelandet, er muss sich aber noch ein wenig bis zum ersten Einsatz mit den anderen Franzosen gedulden, im Moment wird zwecks Umzug in gut zwei Wochen nur eingepackt und nicht noch weiter ausgepackt ;) :) In jedem Fall aber eine tolle Figur, vor all...
von Pete Mitchell
Sa 23. Mär 2019, 09:25
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Ab in die Senne...ging es für die 1. US Kavallerie
Antworten: 14
Zugriffe: 73

Re: Ab in die Senne...ging es für die 1. US Kavallerie

Sag mal Peter, wie hast du das alles dahin bekommen? Klar, vermutlich im Kofferraum :1030 Das ist soweit korrekt ;) :lol: Aber ich meine eigentlich, ab dem Kofferraum aus? War die Location unmittelbar von deinem Auto entfernt, oder bist du noch mit einem Bollerwagen ewig durchs Gelände gezogen? Wei...
von Pete Mitchell
Fr 22. Mär 2019, 20:34
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Ab in die Senne...ging es für die 1. US Kavallerie
Antworten: 14
Zugriffe: 73

Ab in die Senne...ging es für die 1. US Kavallerie

Es hat leider ein wenig gedauert die Jungs umzubauen, aber vor zwei Wochen kamen die letzten Einzelteile und heute packte ich sie spontan in drei Klappkisten und machte mich auf den Weg zum nahegelegenen Truppenübungsplatz Senne. Das war in meiner Wehrpflichtzeit einer meiner "Spielplätze" und so su...
von Pete Mitchell
Fr 22. Mär 2019, 08:27
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Die Nonne oder Stress vorprogrammiert !?
Antworten: 20
Zugriffe: 174

Re: Die Nonne oder Stress vorprogrammiert !?

McGee hat geschrieben:
Do 21. Mär 2019, 21:04

Die sieht aber garnich chinesisch aus :1020 :1020
Doch, die sind alle so blass ;) :lol: