Die Suche ergab 690 Treffer

von Pete Mitchell
So 22. Jul 2018, 20:26
Forum: 1/6 Figuren
Thema: 42nd Regiment of Foot - The Black Watch
Antworten: 9
Zugriffe: 95

Re: 42nd Regiment of Foot - The Black Watch

*off topic* „Outlander” 1 und 2 fand ich auch klasse, die wirkten auf mich sehr authentisch. Die dritte wollte zuviel (Kolonisation, Sklaverei usw.) und hat sich meiner Meinung nach verzettelt – aber gut, schauen wir mal, wie es weitergeht. *Ende off topic* Dem stimme ich voll und ganz zu, verzette...
von Pete Mitchell
So 22. Jul 2018, 14:50
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Brown Art - French Field Artillery Gunner - Französischer Feldartillerist der napoleonischen Kriege
Antworten: 9
Zugriffe: 69

Re: Brown Art - French Field Artillery Gunner - Französischer Feldartillerist der napoleonischen Kriege

Das Detail mit der zusätzlichen „Mantelrolle” spricht für den Anspruch, den der Hersteller an sich selbst stellt – alle Achtung! Ja, das denke ich auch. Das man die Kritik aus einem Forum, in dem man die Figur ja selbst vorgestellt hatte, überhaupt angenommen hat finde ich schon richtig Klasse. DiD...
von Pete Mitchell
So 22. Jul 2018, 14:44
Forum: 1/6 Figuren
Thema: 42nd Regiment of Foot - The Black Watch
Antworten: 9
Zugriffe: 95

Re: 42nd Regiment of Foot - The Black Watch

Deine militärgeschichtliche Recherche zu den Darstellern beeindruckt mich immer sehr. Danke :1006 Ja, ich mochte Geschichte schon immer und beschäftigt man sich mit der Geschichte der Menschheit, dann beschäftigt man sich automatisch mir ihren ständigen Konflikten. In diesem Falll ist die ewige Feh...
von Pete Mitchell
So 22. Jul 2018, 09:06
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Meine Figuren in Aktion
Antworten: 696
Zugriffe: 30881

Re: Meine Figuren in Aktion

Ihr interpretiert da wieder was rein, was gar nicht da ist. Steve sollte lieber aufpassen, das ihm der Ziehvater von Iron Man nicht gleich den Garaus macht ;)
von Pete Mitchell
Sa 21. Jul 2018, 07:20
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Brown Art - French Field Artillery Gunner - Französischer Feldartillerist der napoleonischen Kriege
Antworten: 9
Zugriffe: 69

Re: Brown Art - French Field Artillery Gunner - Französischer Feldartillerist der napoleonischen Kriege

Ich habe das Gefühl, das hier kann auch ziemlich ausufern. Aber der junge Mann sieht schon echt gut aus (auch wenn die Hose nicht so ganz stimmt). Ja, das ufert ab und an mal bei mir aus...wenn dann mal wieder zu viele Figuren den Weg zu mir gefunden haben ;) :D Was stimmt denn mit der Hose nicht?
von Pete Mitchell
Fr 20. Jul 2018, 17:54
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Brown Art - French Field Artillery Gunner - Französischer Feldartillerist der napoleonischen Kriege
Antworten: 9
Zugriffe: 69

Re: Brown Art - French Field Artillery Gunner - Französischer Feldartillerist der napoleonischen Kriege

Du weißt natürlich wieder alles und noch mehr über Figur und Hintergründe. Danke für die wertvollen Infos. :1005 :1005 :1005 Ich hab gelesen, dass es regulär zwölf Mann an so einer Kanone waren. Sechs ist die Mindestbesatzung. Ja, teurer Sommer. Mein erster ist auch heute gekommen. Ich finde auch g...
von Pete Mitchell
Fr 20. Jul 2018, 14:44
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Brown Art - French Field Artillery Gunner - Französischer Feldartillerist der napoleonischen Kriege
Antworten: 9
Zugriffe: 69

Brown Art - French Field Artillery Gunner - Französischer Feldartillerist der napoleonischen Kriege

Schneller als erwartet, angekündigt war er für das letzte Quartal 2018, schlug Brown Arts Feldartillerist bei mir auf und ich bin weitesgehend begeistert. https://farm2.staticflickr.com/1790/43479529132_c101269355_c.jpg IMG_7845 (2) by petemit , auf Flickr https://farm1.staticflickr.com/928/43527126...
von Pete Mitchell
Fr 20. Jul 2018, 14:25
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Baustelle 21st Century Willys Jeep
Antworten: 31
Zugriffe: 213

Re: Baustelle 21st Century Willys Jeep

Na hör mal...das ist doch genau das richtige für einen Rentner...Du darfst aber auch ruhig schon eher Feierabend machen und dir noch was für den nächsten Tag aufheben ;)
von Pete Mitchell
Fr 20. Jul 2018, 11:20
Forum: 1/6 Figuren
Thema: PFERD: 303 toys Dilu the Steed - Three Kingdoms Series
Antworten: 18
Zugriffe: 180

Re: PFERD: 303 toys Dilu the Steed - Three Kingdoms Series

Als das Pferd damals angekündigt wurde war iim Gespräch, dass es seamless Gelenke haben wird, da hätte ich es interessant gefunden, denn einen Schimmel hätte ich gut gebrauchen können und der Kopf ist einer der besten Pferdeköpfe in 1/6. Die Körperhaltung an sich ist aber dermaßen unnatürlich das si...
von Pete Mitchell
Mi 18. Jul 2018, 10:10
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Bänder, Gurte
Antworten: 5
Zugriffe: 50

Re: Bänder, Gurte

Ich wüsste da auch nur eine Adresse in Hongkong: https://www.veegostore.com/product_info.php?cPath=60_61&products_id=1037 https://farm1.staticflickr.com/838/41675672680_48d71f3e21_c.jpg v1 by petemit , auf Flickr https://www.veegostore.com/product_info.php?cPath=60_61&products_id=1026 https:...

Zur erweiterten Suche