Die Suche ergab 1705 Treffer

von Pete Mitchell
Di 25. Jun 2019, 14:10
Forum: Comix und Projekte
Thema: Mit Bear Grylls in der Wild(park)nis
Antworten: 4
Zugriffe: 37

Re: Mit Bear Grylls in der Wild(park)nis

Tolle Bilder, vor allem von Bear am Zaun, schön eingefangen den Abenteurer. Kleine Menschen, aus dem Alltag gegriffen, kommen in der 1:1 Welt immer am besten rüber finde ich. :1001 :1001 :1001
von Pete Mitchell
Mo 24. Jun 2019, 17:18
Forum: Comix und Projekte
Thema: Bensons 1/6er Bande-update: Moa im Arboretum
Antworten: 287
Zugriffe: 13210

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Moa im Arboretum

Schöne Figur und tolle Bilder Jens :1010 :1010 :1010

#nominiert
von Pete Mitchell
So 23. Jun 2019, 20:07
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Figuren Base bauen
Antworten: 35
Zugriffe: 624

Re: Figuren Base bauen

Wer jetzt ein leichtes Dio will sollte nichtmehr weiter lesen :1020 :1020 Mein Wohnzimmer Dio besteht aus Rigips,Wandspachtel,Feuchtraumputz ,Parkett,Wandfarben PU Weißlack Nur für die Tür und Fenster hab ich auf der Baustelle nix gefunden :1024 :1024 Hattest Du deshalb den 3,5 Tonner Transporter n...
von Pete Mitchell
Mi 19. Jun 2019, 10:26
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Jeanne d'Arc und Pferd
Antworten: 39
Zugriffe: 737

Re: Jeanne d'Arc und Pferd

Der Panther ist tatsächlich etwas zu groß, gut gesehen, er ist im Grunde eine 10 euro deko Figur vom Kick. Also low low budget Version 😅Ich sollte mal versuchen ihm noch Augen zu pinseln Das er keine Augen hat war mir nicht aufgefallen, kommt halt auf den Blickwinkel an von dem man ihn sieht, passt...
von Pete Mitchell
Mi 19. Jun 2019, 09:32
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Jeanne d'Arc und Pferd
Antworten: 39
Zugriffe: 737

Re: Jeanne d'Arc und Pferd

ts ts ts, Meine Herren, ihr seid "Noobs", Battle-Cat war optisch eher ein Tiger und kein Panther und wenn die Dame Superkräfte hat, dann wäre sie wohl "She-Ra - Princess of Power", die eigentlich Adora heisst und die Schwester von Adam, a.k.a. He-Man ist :1022 ;) :lol: Von welchem Hersteller ist der...
von Pete Mitchell
Do 13. Jun 2019, 09:38
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Meine Sammlung Juni 2019
Antworten: 124
Zugriffe: 5242

Re: Meine Sammlung Juni 2019

Fast nur Damen, hoffentlich gibt es da nicht irgendwann mal einen Zickenkrieg bezüglich des Aufstellungsortes "wääääh, ich stehe voll in der Sonne, mein Röckchen ist schon ganz ausgebleicht" , "Sei froh, ich stehe hier total im Schatten, das schadet meinem Teint!" ;) :lol: :lol: :lol:
von Pete Mitchell
Mi 12. Jun 2019, 15:16
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Star Wars 1/12 Imperium! [21.06.19]
Antworten: 28
Zugriffe: 759

Re: Star Wars 1/12 Imperium! [12.06.19]

Da kann man wirklich gut dran rumbauen an den Figuren! Während das Imperium wächst und wächst frage ich mich...wo bleiben die Rebellen??? ;) :lol:
von Pete Mitchell
Mo 10. Jun 2019, 18:31
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Rambo:First Blood Part II - Custom 1:6 Update 15.05.2019
Antworten: 77
Zugriffe: 2928

Re: Rambo:First Blood Part II - Custom 1:6 Update 15.05.2019

Bei den meisten Anbietern kann man die Bilder entweder gleich im passenden Format hochladen, bzw. die Größe bestimmen wenn das Bild in einem Forum geteilt werden soll. Flickr merkt sich das Format dann z. B. und man muss beim nächsten Bild, das man teilt, nicht wieder die Größe ändern, sondern sie i...