Die Suche ergab 951 Treffer

von Pete Mitchell
Fr 19. Okt 2018, 16:24
Forum: Aktionen
Thema: Tom & Tomoko - Reisetagebuch
Antworten: 1783
Zugriffe: 44307

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

...pffft...dann sage ich halt gar nichts mehr... :1009


:1024 :1024 :1024
von Pete Mitchell
Fr 19. Okt 2018, 16:03
Forum: Aktionen
Thema: Tom & Tomoko - Reisetagebuch
Antworten: 1783
Zugriffe: 44307

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

@alegra...Danke für die Karte :2104 :1007

...und Peewee soll dir schreiben wie weit die beiden geritten sind, wegen der Gesamtkilometerzahl :1024


@Peewee...mir deucht...Hagrid hat ein Händchen für Tiere. Macht der beruflich was mit Wildtieren oder so?
von Pete Mitchell
Fr 19. Okt 2018, 13:02
Forum: Aktionen
Thema: Tom & Tomoko - Reisetagebuch
Antworten: 1783
Zugriffe: 44307

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Peewee hat geschrieben:Die ursprüngliche Ortsgründung hieß "Pinningen", wohl eine Liegenschaft des Klosters Hornbach.


Ja nee, iss klar...Kloster Hornbach...die haben Pinningen dann wohl zu ihrem Projekt gemacht ;) :D
von Pete Mitchell
Fr 19. Okt 2018, 12:51
Forum: Aktionen
Thema: Tom & Tomoko - Reisetagebuch
Antworten: 1783
Zugriffe: 44307

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

"Pinningen", das klingt irgendwie nach Schleswig-Holstein...zumindest in meinen Ohren, warum auch immer ;)

Joa...Herzlich Willkommen und ein wenig Ruhe hat ja auch was...endlich mal chillen :)
von Pete Mitchell
Fr 19. Okt 2018, 09:51
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Fuhrpark, womit reisen Eure Helden?
Antworten: 225
Zugriffe: 10981

Re: Fuhrpark, womit reisen Eure Helden?

Lange Zeit gab es durch GI Joe oder 21st Century Toys schöne Fahrzeuge, Hubschrauber oder anderes Großgerät in 1/6, bzw. 12" (inch). Meistens waren diese Sachen etwas kleiner als sie es hätten sein müssen, underscale halt. Sie waren auch weniger detailliert oder insgesamt etwas gröber gehalten,...
von Pete Mitchell
Do 18. Okt 2018, 22:05
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Fuhrpark, womit reisen Eure Helden?
Antworten: 225
Zugriffe: 10981

Re: Fuhrpark, womit reisen Eure Helden?

Danke sehr :1007 Ich hatte ein paar Seiten vorher ja schon mal was gepostet...da gibt es noch einen M3 Stuart, einen M4 Sherman, zwei SAS LRDG Jeeps, einen geheimen Jeep (der gehört zu einem WIP Projekt), sowie ein brit. Spähwagen, dazu noch zwei Cross Maschinen, eine Honda CBR allesamt von New Ray ...
von Pete Mitchell
Do 18. Okt 2018, 22:01
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Bassgitarre
Antworten: 13
Zugriffe: 768

Re: Bassgitarre

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Das ist auch an mir vorübergegangen...mein lieber, alt schwedischer, Herr Gesangsverein, ganz großes Tennis Herr Detlef Vivaldi :2104 :2104 :2104
von Pete Mitchell
Do 18. Okt 2018, 18:03
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Fuhrpark, womit reisen Eure Helden?
Antworten: 225
Zugriffe: 10981

Re: Fuhrpark, womit reisen Eure Helden?

Ich möchte mal ein wenig meinen Fuhrpark updaten, bzw. überhaupt mal vorstellen. Den Anfang macht die Ikone schlechthin, der Willys. Die Gelehrten streiten sich bis heute wie es bei diesem Fahrzeug zur Bezeichnung "Jeep" kam, Fakt ist, er ist der Urvater aller Jeeps, wurde ab 1940 hergeste...
von Pete Mitchell
Do 18. Okt 2018, 08:15
Forum: Aktionen
Thema: Tom & Tomoko - Reisetagebuch
Antworten: 1783
Zugriffe: 44307

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Peewee hat geschrieben:... und eine Menge anderer Dinge im Kopf... :1023


ts ts ts ts ts :1021 :1021 :1021

;) :lol:
von Pete Mitchell
Do 18. Okt 2018, 01:47
Forum: Comix und Projekte
Thema: Unter Piratenflagge (Update 17.10.)
Antworten: 34
Zugriffe: 640

Re: Unter Piratenflagge (Update 17.10.)

Oh...neuer Pächter in der Piratenspelunke? ;) :lol:

Die gucken aber alle ein wenig unentspannt, da liegt Ärger in der Luft. :shock:

Zur erweiterten Suche