Die Suche ergab 764 Treffer

von Pete Mitchell
Mi 15. Aug 2018, 17:10
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Brown Art - French Field Artillery Gunner - Französischer Feldartillerist der napoleonischen Kriege - Update 14.08.
Antworten: 26
Zugriffe: 272

Re: Brown Art - French Field Artillery Gunner - Französischer Feldartillerist der napoleonischen Kriege - Update 14.08.

Ganz großes Kino! :1008 Bewundernswert wie du deinen großen Fundus nutzt! :1010 Bei mir kam gestern Artillerist Nr. 4 an. Ganz ohne Zoll. Zeit Nr. 5 zu bestellen. Merci, Du alter Franzose fühlst dich bei der Materie sicher ganz zuhause ;) Ja, Fundus ist gut, sind a eigentlich maßgeblich nur die Köp...
von Pete Mitchell
Mi 15. Aug 2018, 09:49
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Meine Figuren in Aktion (Update: Geisterstunde)
Antworten: 784
Zugriffe: 32569

Re: Meine Figuren in Aktion (Update: Geisterstunde)

alegra hat geschrieben: Die Postproduktion kostete etwas mehr Zeit, war aber im Gegensatz zu den Gelenkretuschen bei den Dschungelfotos ( :3004 ) auch verhältnismäßig harmlos.


Warum retuschierst Du die Gelenke weg? Ist mir bisher gar nicht aufgefallen, von daher...gute Arbeit, aber welchen Sinn macht das?
von Pete Mitchell
Di 14. Aug 2018, 18:55
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Baustelle 21st Century Willys Jeep
Antworten: 83
Zugriffe: 734

Re: Baustelle 21st Century Willys Jeep

Retzi hat geschrieben:Danke für die Blumen :1020 :1020 :1020


:2205 :2205 :2205
von Pete Mitchell
Di 14. Aug 2018, 13:07
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Baustelle 21st Century Willys Jeep
Antworten: 83
Zugriffe: 734

Re: Baustelle 21st Century Willys Jeep

Also... :1008 ...ich habe ja selbst mal zwei 21st Jeeps gehabt und kenne den Aussenspiegel, der ist bei 21st zwar noch etwas stabiler gehalten als bei anderen Herstellern von 1/6 Jeeps, aber da noch ein Loch hineinzubohren...Hut ab Detlef...altes Adlerauge! :2104 :2208
von Pete Mitchell
Di 14. Aug 2018, 13:05
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Brown Art - French Field Artillery Gunner - Französischer Feldartillerist der napoleonischen Kriege - Update 14.08.
Antworten: 26
Zugriffe: 272

Re: Brown Art - French Field Artillery Gunner - Französischer Feldartillerist der napoleonischen Kriege - Update 14.08.

Es wird wieder etwas voller und sobald dann die Tage die letzten beiden Kanoniere eintreffen wird es dann nach draußen gehen müssen da sonst kein Platz mehr ist. Heute traf eine der brown art Uniformen in Einzelteilen bei mir ein und ich konnte mit anderen Kleinteilen einen Offizier bauen. Von DiD g...
von Pete Mitchell
Di 14. Aug 2018, 09:20
Forum: Aktionen
Thema: Tom & Tomoko - Reisetagebuch
Antworten: 1398
Zugriffe: 36524

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Schöner Einstieg ins neue Reiseziel. :2104 :2104 :2104
von Pete Mitchell
So 12. Aug 2018, 14:35
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Baustelle 21st Century Willys Jeep
Antworten: 83
Zugriffe: 734

Re: Baustelle 21st Century Willys Jeep

Sei schlau, lern am Bau :1024 :1024 :1024

Super Einfall Detlef, sehen toll aus die Duplikate.
von Pete Mitchell
Fr 10. Aug 2018, 12:44
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Base für Captain Rex
Antworten: 8
Zugriffe: 127

Re: Base für Captain Rex

Der sieht gewaltig aus...ein Foto mit seinem 1/6 Pendant wäre mal interessant. :2104

Wobei ich ja lieber die "Phase 1" Rüstung mag ;)

Bildssc-Waxer-Cody-Numa-Rex-Boil (2) by petemit, auf Flickr
von Pete Mitchell
Do 9. Aug 2018, 22:34
Forum: 1/6 Figuren
Thema: TWD - Michonne, Daryl, Negan
Antworten: 22
Zugriffe: 246

Re: TWD - Michonne, Daryl, Negan

Die Vorstellungen dieser Figuren kurbeln das Geschäft bei ThreeZero leider nicht unbedingt an ;) :D

Zur erweiterten Suche