Die Suche ergab 42 Treffer

von arni
Mi 26. Feb 2020, 17:00
Forum: Comix und Projekte
Thema: Bensons 1/6er Bande-update: 23.01. "Geht los!"
Antworten: 478
Zugriffe: 106510

Re: Bensons 1/6er Bande-update: die Neue

Ein tolles close up von Lauren. Mir ist nie aufgefallen wie süß sie ist. Die neue Frisur steht ihr gut. Ein wirklich schöner Einstieg. Tja, in der filmbar fühlt sich gleich jeder wie zu Hause. Schön, Kurt ist auch mal wieder "zu Hause" und brettert nicht mehr mit seiner Maschine durch die ...
von arni
So 20. Okt 2019, 17:41
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Legolas und die Aragorn Twins
Antworten: 25
Zugriffe: 6241

Re: Legolas und die Aragorn Twins

okieh 2 hat geschrieben: Mo 30. Sep 2019, 20:27 Danke an Alle für die netten Worte!!
Wie gesagt, einen der Aragorns kann man auch live in Duiven begutachten:-)
...oder auch kaufen. Er ist GROSSARTIG! DANKE!!

Gruß Arni
von arni
Di 1. Jan 2019, 12:50
Forum: Comix und Projekte
Thema: Bearbau: Silvester im Park
Antworten: 6
Zugriffe: 1798

Bearbau: Silvester im Park

Frohes neues Jahr 2019 wünschen wir alle hier am Forum Unsere 1/6er hatten letztes Jahr keine Lust auf eine große Feier und haben sich deshalb um ein paar Feuer im Park getroffen. Schaut doch mal vorbei und folgt dem Link zu unserem Blog Silvester im Park https://bearbau.files.wordpress.com/2019/01/...
von arni
Sa 3. Nov 2018, 11:45
Forum: Comix und Projekte
Thema: Familie Sanderfeld
Antworten: 24
Zugriffe: 6263

Re: Familie Sanderfeld

Es bleib Torben ja nicht viel von seiner Kleidung :1020 - Alegra Du hast Gedanken - alles in Ordnung.
Danke Masterknobel und Alegra.

Viele Grüße Arni
von arni
Sa 3. Nov 2018, 00:36
Forum: Comix und Projekte
Thema: Familie Sanderfeld
Antworten: 24
Zugriffe: 6263

Re: Familie Sanderfeld

Nach dem Spiel ist aufräumen angesagt. Das musste auch Torben erfahren... https://bearbau.files.wordpress.com/2018/11/2018hallowts01jpg.jpg https://bearbau.files.wordpress.com/2018/11/2018hallowts02jpg.jpg https://bearbau.files.wordpress.com/2018/11/2018hallowts03jpg.jpg https://bearbau.files.wordpr...
von arni
Do 1. Nov 2018, 22:57
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Der kleine Flora Collossus
Antworten: 163
Zugriffe: 55182

Re: Der kleine Flora Collossus

Klasse Fotos Quarty! Wenn ich mal trüben Gedanken nachhänge, dann werde ich einfach in diesen Thread schauen.

Vile Grüße Arni
von arni
Do 1. Nov 2018, 22:42
Forum: Comix und Projekte
Thema: Bensons 1/6er Bande-update: 23.01. "Geht los!"
Antworten: 478
Zugriffe: 106510

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Halloween 2018 Teil 3

Adele hat geschrieben:Wer ist eigentlich der Englisch sprechende gutaussehende Jüngling? :1030
Das ist eine Bollywood Actionfigur namens Hrithik Roshan. Habe ich netter Weise letztens auf dem Flohmarkt gefunden.

Viele Grüße Arni
von arni
Mi 31. Okt 2018, 22:31
Forum: Aktionen
Thema: Halloween 2018
Antworten: 43
Zugriffe: 19893

Re: Halloween 2018

Großartige Bilder! Happy Halloween Euch allen. Jens hat großartig geknipst und ich habe umgezogen was das Zeug hält. Ihr möchtet unser Zimmer nicht sehen. Schlimmer kann es nach einer Halloweenparty auch nicht aussehen. ...es sei denn man benutzt im Zorn einen Zauberstab.

Gruß Arni
von arni
Mi 3. Okt 2018, 19:05
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Neu im Fuhrpark update 15.10.23 Duivenbeute und so
Antworten: 57
Zugriffe: 30194

Re: Neu im Fuhrpark

Danke, danke - wir haben schon gedacht wir gehen leer aus. Zweiter Flohmarkt, letzter Stand, letzter Karton. Wir sind versöhnt.

Gruß Iris
von arni
Mi 11. Jul 2018, 11:26
Forum: Aktionen
Thema: Tom & Tomoko - Reisetagebuch
Antworten: 2263
Zugriffe: 422850

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Auf unserem Ausflug hatten wir Tom und Tomoko zwar mit, aber es war so heiß und sandig, dass wir um "ihre Unversehrtheit" fürchteten. Nun wird es Zeit, dass Tom und Tomoko reisen. Das Paket ist schon gepackt. Viel Spaß mit der ersten Abschiedsszene von den Sanderfelds https://bearbau.files...