Die Suche ergab 41 Treffer

von LouGaroo
Di 1. Nov 2022, 19:52
Forum: Wahl 2022 (Pflicht)
Thema: WAHL 2022 Pflicht
Antworten: 32
Zugriffe: 11996

Re: WAHL 2022 Pflicht

Hier meine Punkte:

H - 5
E - 4
M - 3
O - 2
N - 1

Und die Zusatz-Punkte:
D - 1
B - 1
A - 1
von LouGaroo
Di 1. Nov 2022, 19:46
Forum: Wahl 2022 (Pflicht)
Thema: H - Cyberpunk 2077 Hackerin
Antworten: 9
Zugriffe: 2693

Re: H - Cyberpunk 2077 Hackerin

Unwahrscheinlich toll umgesetzt (bin selbst Cyberpunk 2020-Veteran)!

Insgesamt einfach toll; gerade aber auch die Snake-/Boss-Handprothese - super spezieller Herz-Platz ;-).
von LouGaroo
Di 29. Mär 2022, 15:12
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Stubentiger
Antworten: 41
Zugriffe: 5688

Re: Stubentiger

Danke dir! Ich hab immer den Haudrauf gespielt. Schwere Rüstung, Zweihänder. Rein und draufhauen. Inzwischen hab ich den Hexer nach Himmelsrand teleportiert, der passt da prima hin. Leichte Rüstung, Hexerschwert, Bogen. Diese Katze ist der Spiele-Char eines Zockerkumpels. Wir blödeln immer rum, und...
von LouGaroo
Di 22. Mär 2022, 14:39
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Stubentiger
Antworten: 41
Zugriffe: 5688

Re: Stubentiger

Ja, ne, is' klar - das lag Dir sowas von nicht, daß Du jetzt einen gebaut hast :D :D :D . Haben halt gute Stamina-/Akrobatik-Stats; für Dieb/Assassine eben ideal, was sich schon merklich in der Spielweise ausgeübt hatte. Und parallel hatte ich damals auch immer wieder Thief III Deadly Shadows gespie...
von LouGaroo
Mo 21. Mär 2022, 11:31
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Stubentiger
Antworten: 41
Zugriffe: 5688

Re: Stubentiger

Der Khajit ist echt klasse geworden !!! Nachdem ich bei Morrowind - und später nochmal in der GotY-Edition - als imperialer Paladin schon viel gesehen hatte, war ein Khajit meine 2. Wahl für einen Durchlauf als Assassine :D . ...und Skyrim war nach dem völlig inakzeptablen Oblivion wirklich die Elde...
von LouGaroo
Mo 21. Mär 2022, 11:06
Forum: 1/6 Figuren
Thema: 2019 wurde doch ganz anders........
Antworten: 4
Zugriffe: 739

Re: 2019 wurde doch ganz anders........

Also, ich finde, der sieht sehr gut nach Harrison Ford aus; gerade eingedenk, daß er damals ja nun auch jünger war. Oder noch deutlicher: Im Gegensatz zu extrem vielen high-end-Figuren, die aktuell auf dem Markt sind und überhaupt kein scheißbißchen so aussehen, wie die Schauspielerin/der Schauspiel...
von LouGaroo
Di 30. Nov 2021, 21:43
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Der beste Mann bei Interpol
Antworten: 31
Zugriffe: 4295

Re: Der beste Mann bei Interpol

"Das ist Tanya - die Lotus-Esserin!"

"Wird sie denn davon satt?"
von LouGaroo
Mo 29. Nov 2021, 19:28
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Yo, JOE !
Antworten: 19
Zugriffe: 2342

Re: Yo, JOE !

Ohje, da musstest du also den Donor body beheaden mit dem Messer, damit der überhaupt ab ging? Ja interessant mal was zu sehen von GI Joe, immer wieder gehört und obwohl die ja irgendwie die Basis für unser Hobby sind, nie so wirklich Bezug dazu gehabt. ...ja... War nicht der Original-Plan ;) . Den...
von LouGaroo
Mo 29. Nov 2021, 10:41
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Yo, JOE !
Antworten: 19
Zugriffe: 2342

Re: Yo, JOE !

That's about right :D; das ist der reguläre post-Korea service dress; den würden sie zu ihrer Dienstzeit getragen haben. Bei Army bin ich einfach nicht so bewandert; meine homestead und von Familien-/Freundesseite ist Bundesmarine/USN/USMC. Die 3.75"-Figuren sind eben die benannte ARAH-Reihe, d...
von LouGaroo
So 28. Nov 2021, 20:49
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Yo, JOE !
Antworten: 19
Zugriffe: 2342

Re: Yo, JOE !

Very nice so far. :mrgreen: Also es gab mal 3.75" Figuren? Das ist ja ziemlich klein. Hast du die noch und könntest davon ein Bild zeigen? Von Militaria habe ich leider noch sehr wenig Ahnung, aber irgendwann muß ich mich damit auch mal beschäftigen, wenn ich jemals so verrückt sein werde, Nic...