Die Suche ergab 79 Treffer

von lordnelson
So 1. Jul 2018, 16:18
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Donkosake(n) / Rote Armee UPDATE 29.06.18
Antworten: 38
Zugriffe: 1431

Re: Donkosake(n) / Rote Armee UPDATE 29.06.18

Eine richtig schöne Truppe hast Du da zusammen, da kannst Du ja Prima eine Massenszene veranstalten. Das wird ein Augenschmauss, alle sitzen um ein Lagerfeuer und singen lauthals russische Lieder. :2207 :2210
von lordnelson
So 1. Jul 2018, 16:08
Forum: 1/6 Figuren
Thema: russel1´s Star Wars Cantina (update 06.08.)
Antworten: 58
Zugriffe: 711

Re: russel1´s Star Wars Cantina

Auch wenn ich als Star Wars Fan die neueren Filme bis auf Rogue One eher mäßig finde, so kann ich mich doch wenigstens an Deinen Figuren erfreuen. Von allen Rebellen Einheiten sind mir die kämpfenden Jungs am Boden die liebsten.
von lordnelson
So 1. Jul 2018, 16:01
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Wochenend und Sonnenschein...
Antworten: 16
Zugriffe: 219

Re: Wochenend und Sonnenschein...

Wow, richtig gut in Szene gesetzt, da kommt das Sommer-Gefühl aber mal so richtig rüber.
Hoffentlich schadet das viele Sonnenbaden der Haut Deiner Guten nicht.
von lordnelson
Mi 11. Apr 2018, 22:44
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Bakerstreet 221b Aussenfassade
Antworten: 17
Zugriffe: 495

Re: Bakerstreet 221b Aussenfassade

Wow, sieht das gut aus, am Anfang muss ich gestehen, hat mich mittendrin die Optik des "Bilderrahmens" an der Tür ein bisschen irritiert, aber am Ende wirkt die Tür doch richtig cool. Ich bin nur noch wegen des Netzes auf der Innenseite der Tür verwirrt, ist das jetzt weg, sehe ich das ei...
von lordnelson
Mi 11. Apr 2018, 16:29
Forum: AFD-Figurenwettbewerb
Thema: Figurenwettbewerb 2018 - Quasselthread
Antworten: 71
Zugriffe: 1981

Re: Figurenwettbewerb 2018 - Quasselthread

Waaaaaas 11 Punkte....

Mir würde 1 Pünktchen reichen... :1005

Ok...vielleicht auch 2...


:2103
von lordnelson
Do 22. Mär 2018, 21:31
Forum: AFD-Figurenwettbewerb
Thema: Figurenwettbewerb 2018 - Quasselthread
Antworten: 71
Zugriffe: 1981

Re: Figurenwettbewerb 2018 - Quasselthread

Jetzt weiß ich auch, woher die Idee für das Lied der "Comedian Harmonists" vom kleinen grünen Kaktus und wo er genau steht herkommt.

:2208
von lordnelson
Mi 21. Mär 2018, 21:39
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Der Bluthund
Antworten: 16
Zugriffe: 525

Re: Der Bluthund

Der sieht doch gut aus...bin zwar erst ab Staffel 3 dabei, aber ich finde der Charakter hat was...
von lordnelson
Mi 21. Mär 2018, 21:32
Forum: AFD-Figurenwettbewerb
Thema: Figurenwettbewerb 2018 - Quasselthread
Antworten: 71
Zugriffe: 1981

Re: Figurenwettbewerb 2018 - Quasselthread

Mal ehrlich, wer von uns würde denn seine Zeit mit unnützen Dingen verdaddeln, statt fleißig am Figürchen zu werkeln...

8 Stunden jeden Tag, das 7 Tage die Woche und alles bis Ende Oktober...

DAS MUSS KLAPPEN... :3002
von lordnelson
Mi 21. Mär 2018, 21:25
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Winterpatrouille (update 21. März 2018)
Antworten: 51
Zugriffe: 1386

Re: Winterpatrouille (update 21. März 2018)

Auch wenn der WW2 nicht zu meinem Sammlergebiet gehört, finde ich die Figuren fotografisch sehr gut in die realistische Landschaft eingefügt. Ich finde das immer sehr schwer hinzubekommen und gucke mir sowas gerne an. Wichtig finde ich aber immer, dass wir bei unserem Umgang mit einigen Figuren und...
von lordnelson
Mo 19. Mär 2018, 21:58
Forum: AFD-Figurenwettbewerb
Thema: Figurenwettbewerb 2018 - Quasselthread
Antworten: 71
Zugriffe: 1981

Re: Figurenwettbewerb 2018 - Quasselthread

Da ich Schussel den letzten Figurenwettbewerb verpasst habe :3003 , wäre ich dieses Mal gerne wieder dabei... Ich brauche nur eine gute Idee... Ach ja, DUIVEN wäre wieder am 06.10.2018...evtl. könnte man das um den Zeitraum legen, der ein oder andrere hat sich da ja immer noch Material besorgen kön...

Zur erweiterten Suche