Die Suche ergab 138 Treffer

von lordnelson
Mi 27. Mär 2024, 17:50
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Gestatten, Dina Savarra Rebellin
Antworten: 1
Zugriffe: 35

Gestatten, Dina Savarra Rebellin

Ich liebe Star Wars und genauso lange auch die Figuren in verschiedenen Figuren dazu. Was mich immer wieder fasziniert, sind die Customade Figuren. Mir fehlt leider dazu das künstlerische Talent, aber ab und zu versuche ich mich auch an einer Figur. Die holde Dame soll eine Rebellin mit Namen Dina ...
von lordnelson
Mo 25. Mär 2024, 19:38
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Shinobi
Antworten: 8
Zugriffe: 171

Re: Shinobi

Hatte bei dem Titel erst eine Art Samurei-Jedi-Figur gedacht, aber das ist noch viel besser. Sieht sehr sehr gut aus.
von lordnelson
Sa 23. Mär 2024, 20:16
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Part II: Frodo und Sam (Update 22.03)
Antworten: 26
Zugriffe: 451

Re: Part II: Frodo und Sam (Update 22.03)

Wow, das ist ja mega. Ich liebe solche Dioramen und bin immer wieder begeistert, was viele hier so zaubern können.
von lordnelson
Sa 23. Mär 2024, 20:11
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Mad Mads
Antworten: 9
Zugriffe: 246

Re: Mad Mads

Sehr schön, gefällt mir sehr gut. Der Kopf sieht mega aus.Die Figur kommt seht gut rüber.
von lordnelson
Mi 13. Mär 2024, 21:07
Forum: 1/6 Figuren
Thema: russel1´s Star Wars Cantina (Update 08.04.2024)
Antworten: 235
Zugriffe: 57175

Re: russel1´s Star Wars Cantina (Update 08.04.2024)

Habe mir dann doch mal endlich Disney+ gegönnt und mich soweit durch die SW Serien gekämpft und muss sagen, die Figur gefällt mir, jedenfalls die Umsetzung.
von lordnelson
Mi 13. Mär 2024, 21:02
Forum: 1/6 Figuren
Thema: WIP: Rebecca "Newt" Jordan -Update-
Antworten: 20
Zugriffe: 596

Re: WIP: Rebecca "Newt" Jordan -Update-

Mega, da läuft es einem beim Gedanken an den Film kalt den Rücken runter.
Sehr schön umgesetzt, gefällt mir.
von lordnelson
Mi 13. Mär 2024, 20:58
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Ellen Ripley mal ganz anders
Antworten: 10
Zugriffe: 236

Re: Ellen Ripley mal ganz anders

Wow, das sieht echt gut, ich mag Ripley.
Und Alf passt gut rein
von lordnelson
Sa 11. Nov 2023, 13:38
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Romantische Begegnung
Antworten: 14
Zugriffe: 4519

Re: Romantische Begegnung

Wenn man sich die Beiträge während der Bahnfahrt auf dem Smartphone ansieht ist der Überraschungseffekt am Ende richtig gut. Lauter nackische Schwangere am Lagerfeuer. Hatte ich beim ersten Bild nicht erwartet.
von lordnelson
Sa 11. Nov 2023, 13:33
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Meine Sammlung
Antworten: 10
Zugriffe: 989

Re: Meine Sammlung

Eine richtig schöne Sammlung. Ich mag solche kleinen Regal Dioramen.
von lordnelson
Sa 11. Nov 2023, 13:30
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Eddie the Head
Antworten: 12
Zugriffe: 960

Re: Eddie the Head

Man lernt doch nie aus. Ich kannte weder die Figur noch die Hintergründe dazu. Auf jeden Fall fetzt die Figur und hat schon sowas unheimlich cooles.