Die Suche ergab 150 Treffer

von lordnelson
Di 16. Apr 2024, 17:44
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Gestatten, Dana - Bassistin
Antworten: 7
Zugriffe: 109

Re: Gestatten, Dana - Bassistin

Das sieht sehr gut aus. Ich frage mich nur, wieso sieht das bei Dir mit dem Kopf so gut aussieht. Ich habe einer dieser 12inch Vollplastik Reys den Kopf abgenommen und auf einen 1:6 Bodies gepackt, aber mich überzeugt dieses Ergebnis nicht so sehr.
Da kann man sich nur respektvoll :1005
von lordnelson
Di 16. Apr 2024, 12:53
Forum: 1/6 Figuren
Thema: "Wir sind Reisende in Blei" update 08.04.24 Kimara
Antworten: 131
Zugriffe: 16398

Re: "Wir sind Reisende in Blei" update 08.04.24 Kimara

Ich merke gerade, das einige Beiträge irgendwie an mir vorbeigezogen sind...

Western kann man nie genug haben.

Diese Truppe verursacht Gänsehaut und wieso habe ich jetzt diese Melodie im Kopf

https://m.youtube.com/watch?v=paYGYTvsoAg

von lordnelson
Sa 13. Apr 2024, 23:26
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sirius Black "Time to Rock"
Antworten: 9
Zugriffe: 249

Re: Sirius Black "Time to Rock"

Ich hatte schon McGonagall, Harry und Ron und zuletzt Hagrid bevor ich Deinen Beitrag gelesen habe. Danach konnte ich einfach nicht widerstehen und habe mir den Herrn Black auch gegönnt. Leider bin ich auf der Suche nach ihm auch noch über einen gewissen Herrn Snape gestolpert. Der scheint etwas vo...
von lordnelson
Fr 5. Apr 2024, 18:29
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Kangxi - Vierter Kaiser der Qing-Dynastie
Antworten: 7
Zugriffe: 175

Re: Kangxi - Vierter Kaiser der Qing-Dynastie

Die Figur sieht sehr gelungen aus und mit dem Tempel kommt sie noch besser rüber.
von lordnelson
Mi 3. Apr 2024, 15:05
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sirius Black "Time to Rock"
Antworten: 9
Zugriffe: 249

Re: Sirius Black "Time to Rock"

Ich finde diese Figur, genau wie Snape gut gemacht, besonders der Kopf kommt gut rüber. Als Musiker wirkt er super. Bin auch mal auf den Rest der Truppe gespannt. Was die Hände angeht, ich habe Hagrid und wollte die Hände tauschen, mit einem Föhn oder heißem Wasser sind die Hände inkl. Adaptern ent...
von lordnelson
Mi 3. Apr 2024, 13:58
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Royal Life Guards mit Pferd
Antworten: 9
Zugriffe: 254

Re: Royal Life Guards mit Pferd

Ich bin richtig geflasht, das sieht sehr gut und bin gespannt, wie es dann erst in der freien Wildbahn aussieht. Kein Witz, ich musste auf meinem Smartphone beim ersten Bild zweimal hinschauen, weil ich irritiert darüber war, wieso der Reiter zwei linke Hände hat. War zum Glück nur eine optische Tä...
von lordnelson
Mo 1. Apr 2024, 02:05
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Schlabrige Verbindungen
Antworten: 2
Zugriffe: 137

Schlabrige Verbindungen

Ich weiß nicht, ob es Euch auch so geht, aber manchmal sind einige Verbindungen bei den Bodies ein kleines Ärgernis. Mich ärgern manchmal die Verbindung zwischen dem Body und dem Halsadapter. Da scheint das Material, wo die Kugel vom Body im Adapter entweder nicht so dehnbar, oder aber nicht so &qu...
von lordnelson
So 31. Mär 2024, 20:47
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Nohime & Uesugi Kenshin
Antworten: 8
Zugriffe: 212

Re: Nohime & Uesugi Kenshin

Das sind superschöne Figuren, und ich bin sprachlos, wie Du die immer in Szene gesetzt bekommst.
Das erinnert wirklich an Shogun.
von lordnelson
Sa 30. Mär 2024, 17:17
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Seamless Body Verycool VCD01 Natural skintone
Antworten: 7
Zugriffe: 188

Re: Seamless Body Verycool VCD01 suntan

Wow, eine Recht interessanter Body.
Ich tue mich mit den Seamless Bodies schwer, weil ich immer denke, das Material klebt irgendwann, oder wird irgendwann rissig.
von lordnelson
Fr 29. Mär 2024, 21:13
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Ying Zheng oder...
Antworten: 12
Zugriffe: 288

Re: Ying Zheng oder...

Vielen lieben Dank, der Drache passt von der Größe perfekt.