Die Suche ergab 259 Treffer

von russel1
Mi 20. Mär 2019, 06:27
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Batman -Arkham Asylum-
Antworten: 4
Zugriffe: 99

Re: Batman -Arkham Asylum-

Das mit dem farblichen anpassen wird noch erledigt, aber das Cape gehört so.
Werde aber mal probieren, ob ein Seitenwechsel optisch eine Verbesserung bringt. :1023
von russel1
Mi 20. Mär 2019, 06:23
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Mit Pete in den Kaukasus
Antworten: 18
Zugriffe: 306

Re: Mit Pete in den Kaukasus

Phantastische Bilder!!

Tja, was wir für unser Hobby alles in Kauf nehmen. :1020
Habe ja auch schon so manche Außenshots hinter mir, und die wurden auch rundweg positiv aufgenommen. :1030
Ich denke da an Tom in der Berliner U-Bahn :1008

Habt Ihr fein gemacht :2211
von russel1
Mi 20. Mär 2019, 06:16
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Meine 1/6er Welt
Antworten: 36
Zugriffe: 763

Re: Meine 1/6er Welt

" das sind Bibbi und Tina ....." :1020

Spaß beiseite, wirklich tolle Fotos hast Du da hinbekommen, Respekt! :2104
von russel1
Mi 20. Mär 2019, 06:13
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Rossharnisch
Antworten: 23
Zugriffe: 337

Re: Rossharnisch

Super Arbeit, Super Fotos!

Schön Dich hier wieder zu sehen :1001
von russel1
Sa 16. Mär 2019, 15:45
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Batman -Arkham Asylum-
Antworten: 4
Zugriffe: 99

Batman -Arkham Asylum-

Nachdem ich mich ja mit der Nolan Batman Trilogie beschäftigt habe, wollte ich noch eine Figur in Richtung Frank Millers Comic Novelle "The dark knight returns" machen. Diese Version von ihm ist etwas dunkler angelegt und zeigt die innere Zerrissenheit des dunkelen Ritters. Da er dort aber etwa 60 j...
von russel1
Sa 16. Mär 2019, 08:40
Forum: 1/6 Figuren
Thema: russel1´s Star Wars Cantina (Update 16.03.19)
Antworten: 72
Zugriffe: 2388

Re: russel1´s Star Wars Cantina (Geburtstagsgeschenk)

Hallo miteinander! :1007 Wie schon versprochen, möchte ich Euch nun mein diesjähriges Geburtstagsgeschenk vorstellen: Ein Sandtrooper von Medicom. War ein Schnapp aus der Bucht den ich mir sichern konnte :1020. Es ist schon eine ältere Figur und kommt direkt aus der Verpackung ohne Modifikationen. D...
von russel1
Sa 16. Mär 2019, 08:25
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Who ya gonna call? Genau...die Ghostbusters! ;)
Antworten: 34
Zugriffe: 375

Re: Who ya gonna call? Genau...die Ghostbusters! ;)

... Nee... jeht nich....zu wenich Zaster, auch Platz und ein williges Weibilein :1026 ---- ja, blöd, nich? - wir sollten hier mal eine große Tauschaktion starten, damit es endlich passende Paare gibt, die zusammen werkeln und gemäß gemeinsamem Geschmack dekorieren können... :1020 Das habe ich nicht...
von russel1
Fr 15. Mär 2019, 07:00
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Who ya gonna call? Genau...die Ghostbusters! ;)
Antworten: 34
Zugriffe: 375

Re: Who ya gonna call? Genau...die Ghostbusters! ;)

Ich sage dazu nur ein Wort: FAZINIEREND :1020 Echt geile Truppe, und ein Großprojekt nimmt seinen Anfang :1022 . Hach.. wenn man sich doch alle Figuren zu seinen Lieblingsfilmen hinstellen könnte! Da wären "(auch)Ghostbusters, Star Wars, Predator, Zurück in die Zukunft, GoT, Batman, Alien, Indiana J...
von russel1
Do 7. Mär 2019, 19:10
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Custom Figuren für Duiven
Antworten: 11
Zugriffe: 269

Re: Custom Figuren für Duiven

Yepp,
da sind ja wieder geniale Figuren dabei.
Eigentlich sind alle der Hammer :2104
Mir gefällt besonders der Wiederstandskämpfer der Cassian Andor ähnlich sieht.