Die Suche ergab 290 Treffer

von russel1
Mo 15. Jul 2019, 17:35
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Mrs Lovett aus Sweeney Todd
Antworten: 9
Zugriffe: 114

Re: Mrs Lovett aus Sweeney Todd

Danke für Eure positiven Kommentare! :1030 Hast du den Kopf einzeln bekommen können? Der würde mir auch gefallen. Ja, den gab es einzeln. Aber war leider kein Schnapper :3002 Doch weil mir viel an der Komplettierung der Guten lag, habe ich in den sauren Apfel beißen müssen. Gib Mal in der Bucht 1:6 ...
von russel1
Mo 15. Jul 2019, 17:27
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Game of Thrones - Mutter der Drachen -
Antworten: 15
Zugriffe: 188

Re: Game of Thrones - Mutter der Drachen -

:1020 Das hab ich mir gedacht, dass Euch der Kopf nicht so zusagt :1021 Mir auch nicht! :3002 Werde mich Mal nach etwas anderen umsehen, denn alles ist besser als "Oma Khaleesi". Zum Thema Beeren/Eier: Hatte sie eigentlich mit rotbraunen Citadel washes bearbeitet, aber der trägt nicht zu stark auf. ...
von russel1
So 14. Jul 2019, 15:59
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Raumpatroulie ORION -Nachschlag-
Antworten: 7
Zugriffe: 91

Re: Raumpatroulie ORION -Nachschlag-

Das mit dem zu tief sitzen, sieht auf manchen Fotos leider so aus, ist aber nicht wirklich so. Das das ein Bruce Wayne Kopf ist, war mir beim Kauf gar nicht bewusst. Mir kam es nur auf die ähnliche Physiognomie des Gesichtes an. Klar, er ist nicht Dietmar Schönherr, aber "Brad Pitt" wäre nun gar nic...
von russel1
So 14. Jul 2019, 15:49
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Mrs Lovett aus Sweeney Todd
Antworten: 9
Zugriffe: 114

Mrs Lovett aus Sweeney Todd

Alle die meine älteren Arbeiten kennen, können sich sicher noch an meine alte Mrs.Lovett Umsetzung aus dem Film "Sweeney Todd" erinnern. Das Kleid ist komplett selbstgefrickelt, genau so wie das Mieder und die Unterwäsche. Leider gab es damals keinen passenden HS der so richtig passen wollte. Nun en...
von russel1
So 14. Jul 2019, 15:26
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Game of Thrones - Mutter der Drachen -
Antworten: 15
Zugriffe: 188

Game of Thrones - Mutter der Drachen -

Heute habe ich endlich Zeit gefunden eine weitere Figur von mir zum Thema GoT abzulichten. Wie man unschwer erkennen kann, handelt es sich um Daenerys Targaryen, Mutter der Drachen oder auch Khaleesi genannt. Die Umsetzung ist wirklich nichts besonderes, und dem Vorhandensein eines Custom- Kopfes ge...
von russel1
So 14. Jul 2019, 15:10
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Raumpatroulie ORION -Nachschlag-
Antworten: 7
Zugriffe: 91

Raumpatroulie ORION -Nachschlag-

Beim Vorbereiten für den diesjährigen Figurenwettbewerb, bin ich auf meinen Beitrag vom letzten Jahr gestolpert. Und was soll ich sagen, ich hatte doch ganz vergessen, dass ich noch ein wenig Hintergrundinfos und eine Menge Fotos zu dem Thema und Figur hatte. Also um die Lust für den diesjährigen We...
von russel1
So 14. Jul 2019, 14:31
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Der Bogenschütze
Antworten: 18
Zugriffe: 186

Re: Der Bogenschütze

Gelungener Kitbash!!!

Auch der Hintergrund passt toll zur Figur und zum Thema :1001
Nur solltest Du ihm einen englischen Langbogen gönnen, den hatte der gute "Robin von Locksley" damals im Gebrauch :1023.
Klugscheiß Ende! :1028
von russel1
So 14. Jul 2019, 14:22
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Roy vs Zombies (5.7.19)
Antworten: 70
Zugriffe: 2084

Re: Roy vs Zombies (5.7.19)

Kennt überhaut jemand die anarcho TV-Serie „Lexx — The Dark Zone“ noch oder habe nur ich sie gesehen? :1020 Keine Angst, Du bist nicht alleine! :1020 Auch ich habe die Serie gefeiert, habe mir sogar damals den Soundtrack dazu geholt. Besonders fand ich "Yo-A-O" , Fight Song of the Brunnen- G sehr g...
von russel1
So 14. Jul 2019, 14:16
Forum: 1/6 Figuren
Thema: 1/6er in Action
Antworten: 144
Zugriffe: 8256

Re: 1/6er in Action

"Hach es geht doch nichts über die freie Natur! :1020 "

Kommt es nur mir so vor, oder könnte hinter der Maske auch Dr. Hannibal Lecter stecken? Sieht jedenfalls für mich so aus ;)
von russel1
Do 27. Jun 2019, 16:39
Forum: 1/6 Figuren
Thema: HERZBLATT - Die Entscheidung (1.6.)
Antworten: 48
Zugriffe: 749

Re: HERZBLATT - Die Entscheidung (1.6.)

Leider erst heute gesehen,
aber ich möchte trotzdem alle Paaren für ihr zukünftiges Zusammenleben Glück, Freude und vor allem Verständnis füreinander wünschen. :)
Und es zeigt sich wieder ein Mal: Irgendwo auf der Welt gibt es immer jemand, der Dich ergänzt :1030