Die Suche ergab 125 Treffer

von russel1
Fr 21. Jul 2017, 05:42
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Tuskegee Airmen
Antworten: 15
Zugriffe: 421

Re: Tuskegee Airmen

Da hast Du ein wirklich interessantes Thema ausgesucht, und die Umsetzung ist Dir mit der HS- Auswahl hervorragend gelungen!! :1001
von russel1
Sa 15. Jul 2017, 18:00
Forum: 1/6 Figuren
Thema: -Star Wars- Tie Figther Pilot
Antworten: 12
Zugriffe: 361

Re: -Star Wars- Tie Figther Pilot

@James Chester: habe gerade mal nachgezählt, zehn sind es jetzt, aber da kommt bestimmt noch etwas dazu :1020.
von russel1
Mi 12. Jul 2017, 21:28
Forum: 1/6 Figuren
Thema: -Star Wars- Tie Figther Pilot
Antworten: 12
Zugriffe: 361

Re: -Star Wars- Tie Figther Pilot

Ach ich habe ja noch vergessen zu erklären, was es mit den Helmen von "Tomy" auf sich hat. Erst mal habe ich mich im Thread verschrieben, Tomy mit einem M :1020 Tomy ist der Hersteller mehrerer Star Wars Helmet Replica Collections. Hier die Col.1, aus der ich meinen Tie Figther- und auch R...
von russel1
Mi 12. Jul 2017, 21:19
Forum: 1/6 Figuren
Thema: -Star Wars- Tie Figther Pilot
Antworten: 12
Zugriffe: 361

Re: -Star Wars- Tie Figther Pilot

Danke für Euer Lob ;) Weil von Masterknobel zu Recht gefordert: Hier die Original Figur von Hasbro. Der Body ist viel zu klobig, genau wie die Hände und die Stiefel. Der Gürtel wurde bis auf die Schnalle aus Lederresten gefertigt, genau wie die Stulpen der Handschuhe. Die Hände habe ich einfach schw...
von russel1
Di 11. Jul 2017, 05:48
Forum: 1/6 Figuren
Thema: -Star Wars- Rebel Forces
Antworten: 13
Zugriffe: 415

-Star Wars- Rebel Forces

So, und hier nun zwei weitere Projekte, die hier aber zusammengefasst sind. Zum ersten ein Rebel Fleet Trooper. Dieser ist nicht von Sideshow! Der Helm ist von einer Custom Figur, den ich noch etwas verändert und abgewandelt habe. Die Hose, das Hemd und die Weste hat mir freundlicherweise die liebe ...
von russel1
Di 11. Jul 2017, 05:43
Forum: 1/6 Figuren
Thema: -Star Wars- Tie Figther Pilot
Antworten: 12
Zugriffe: 361

-Star Wars- Tie Figther Pilot

Bin mal wieder mit mehreren Projekten fertig geworden, und wie soll es anders sein, das Thema ist Star Wars :1020 Hier das erste: Eigentlich nichts besonderes, Grundlage war der 12" Tie Figther Pilot von Hasbro. Habe den Body ausgetauscht, den Overall mit Taschen an den Schenkeln ergänzt, und d...
von russel1
Mo 10. Jul 2017, 19:38
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Meine Männer WG ...
Antworten: 192
Zugriffe: 6190

Re: Meine Männer WG ...

Auch ich finde den HS mit den Tatoo´s genial.
Und er passt hervorragend, auch wenn er gegen seinem ursprünglichen Kontext benutzt wird. Deine Bilder sind ja der Beweis!
Würde mich sehr über einen ähnlichen Kopf von Tom Hardy freuen, schon wäre ein toller "Taboo" bash möglich.
von russel1
Mo 10. Jul 2017, 19:29
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Jason Voorhees 1/6 Scale
Antworten: 5
Zugriffe: 178

Re: Jason Voorhees 1/6 Scale

Gratuliere zu Deiner Figur!
Horrorfilme sind zwar nicht meine Baustelle, aber ich selbst konnte mal günstig old Freddy Krueger ergattern, und der gefällt mir auch ausgesprochen gut :D.
von russel1
Mo 10. Jul 2017, 19:26
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Zombie 1/6 kitbash Nr.6
Antworten: 10
Zugriffe: 315

Re: Zombie 1/6 kitbash Nr.6

Schön faulig der Gute! :1020

Die Bilder finde ich sehr gelungen, besonders die Ausleuchtung.
Und auch Dein "making off" ist inspirierend :1001 .
von russel1
Mo 10. Jul 2017, 19:24
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Summer Jam
Antworten: 9
Zugriffe: 286

Re: Summer Jam

Tolles Wetter, tolle Location und natürlich tolle Figuren!
Die Indian passt hervorragend, coole Karre :1005

Zur erweiterten Suche