Die Suche ergab 1566 Treffer

von russel1
Do 28. Mär 2024, 07:51
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Gestatten, Dina Savarra Rebellin
Antworten: 2
Zugriffe: 66

Re: Gestatten, Dina Savarra Rebellin

Was ich so schon sehen kann, sieht die Gute doch fein aus. :1027

Aber Versuche doch bitte die Bilder nicht als Thumbnail einzubinden, sondern gleich in voller Größe für Boards.
von russel1
Do 28. Mär 2024, 07:48
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Ying Zheng oder...
Antworten: 4
Zugriffe: 65

Re: Ying Zheng oder...

:2104
Irgendwie kommt es mir vor das die "Asia- Wochen" im Board eingezogen sind. :1020

Wirklich tolle Figur, und auch der "Sidekick" weiß zu überzeugen. :1027
von russel1
Mi 27. Mär 2024, 11:07
Forum: Tierisches in 1/6
Thema: Pferd, Katze und Hund
Antworten: 45
Zugriffe: 1739

Re: Pferd, Katze und Hund

Vielen Dank für eure netten Kommentare. Bei mir gibt es auch ein paar Katzen. Aber ich komme zu nix. Nur der neue, Orangey, der hat es hier auf ein Foto geschafft. Ich mag alle meine Hunde, aber meine favs sind die Beagles und der Rotti :mrgreen: Das Römer Pferd habe ich auch, habe es mit Fell an d...
von russel1
Mo 25. Mär 2024, 16:18
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Nosferatu - Der stumme Graf
Antworten: 19
Zugriffe: 276

Re: Nosferatu - Der stumme Graf

:1008 Einfach grandios!
Da steckt viel Liebe drin :2208
von russel1
So 24. Mär 2024, 19:38
Forum: Tierisches in 1/6
Thema: Pferd, Katze und Hund
Antworten: 45
Zugriffe: 1739

Re: Pferd, Katze und Hund

Ganz tolle Haustiere hast Du da!

Das Römer Pferd habe ich auch, habe es mit Fell an den Fesseln etwas aufgepimpt. Für meinen General reicht der Gute, obwohl er wie schon gesagt, nicht ganz realistisch gestaltet ist.

Und die Beagle......was soll dazu als früherer Beagle Besitzer schon sagen 😜. 😘
von russel1
So 24. Mär 2024, 19:30
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Pavillon im Teehaustil
Antworten: 8
Zugriffe: 139

Re: Pavillon im Teehaustil

:1027 Einfach nur toll!
von russel1
So 24. Mär 2024, 19:29
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Baubericht Pavillon/ Teehaus
Antworten: 12
Zugriffe: 150

Re: Baubericht Pavillon/ Teehaus

:2208
Bei Dir herrscht jedenfalls kein Fachkräftemangel :1020
Klasse Projekt und Umsetzung
von russel1
So 24. Mär 2024, 19:17
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Shinobi
Antworten: 8
Zugriffe: 181

Re: Shinobi

Hai Mikku-san, Hijo ni sugureta!


Klasse Figur und coole Fotos 👍🏼
von russel1
Fr 22. Mär 2024, 19:03
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: TBLeague Phicen Silikon bodies bearbeiten
Antworten: 9
Zugriffe: 226

Re: TBLeague Phicen Silikon bodies bearbeiten

Hm? Die Dame hat sehr enge 70iger Kleidung an. Ich befürchte, dass man deine grobe Brustentfernung durch das Kleidungsstück sehen wird. Irgendetwas Draufmodeliertes wird wahrscheinlich beim Bewegen abplatzen. Mein Rat wäre der S33 oder wenn sie etwas kleiner sein soll der S25 oder der Pop Toys Body...