Die Suche ergab 3 Treffer

von heuspringer
Di 18. Jun 2019, 19:16
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Suche passende Female Figur für rollendes Diorama...
Antworten: 14
Zugriffe: 4386

Re: Suche passende Female Figur für rollendes Diorama...

@ PEEWEE Hallo! Ich habe jetzt selbst noch eine zeitlang nach einer passenden "Dame" für meinen RC Cherokee gesucht, aber leider nichts gefunden. Die Yvonne von Zica Toys aus der Humanoid 8.0 Serie scheint da doch die beste Alternative zu sein. Du sagtest, Du hättest noch eine im Keller......
von heuspringer
Fr 10. Mai 2019, 09:12
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Suche passende Female Figur für rollendes Diorama...
Antworten: 14
Zugriffe: 4386

Re: Suche passende Female Figur für rollendes Diorama...

Vielen Dank an alle! Langsam bekomme ich einen Einblick von den verschiedenen Möglichkeiten... Ich kannte bis jetzt nur die Neca Figuren (von denen ich auch ein paar im Regal stehen habe) oder von den Kindern die Barbie-bzw. Monster High-Größe. Die 18cm Neca Figuren sind etwas zu klein und leider au...
von heuspringer
Mi 8. Mai 2019, 17:00
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Suche passende Female Figur für rollendes Diorama...
Antworten: 14
Zugriffe: 4386

Suche passende Female Figur für rollendes Diorama...

Hallo Action-Figure Gemeinde! Ich suche eine Fahrerin für ein RC-Modell! Es ist im Maßstab 1:10. Daher sind die Figuren im Maßstab 1:6 zu groß und im Maßstab 1:12 zu klein um realistisch auszusehen. Am liebsten wäre mir eine weibliche Figur mit Brust Größe L und muskulös. Als erste Möglichkeit habe ...