Die Suche ergab 794 Treffer

von Raven
Di 16. Apr 2019, 16:31
Forum: Comix und Projekte
Thema: Babylon Berlin
Antworten: 19
Zugriffe: 235

Re: Babylon Berlin

… Ich gebe es ja zu. Das fotografiere ich demnächst deutlicher. :1006 Das musst du nicht, da ein noch so gut fotografiertes Bild auf jedem Bildschirm anders aussieht. Entweder die Displays sind zu dunkel oder zu hell, haben verschiedene Farbstiche usw. Mit diesem Dilemma muss man halt leben. :2206
von Raven
Di 16. Apr 2019, 10:17
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Zauberlehrlinge (Die Malfoys 7.4.)
Antworten: 336
Zugriffe: 18559

Re: Zauberlehrlinge (Die Malfoys 7.4.)

Huch, mal ein paar Tage nicht da und noch so viele Kommetare gekommen. Danke. *knick*

Und ja, die Figuren stehen in einem Backdrop. Die Abbildung des Bodens ist jedoch sehr hell und durch Verzerrung nicht sehr realistisch, sodass es trotzdem wie eine Fotomontage aussieht. :1006
von Raven
Di 16. Apr 2019, 10:12
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Hoi, a Schiff!
Antworten: 18
Zugriffe: 253

Re: Hoi, a Schiff!

Da brat’ mir doch einer ’n Hering!
Die Bilder sehen klasse aus, vor allem mit dem Leuchtturm. :1027
von Raven
Di 16. Apr 2019, 10:08
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Der kleine Flora Collossus
Antworten: 85
Zugriffe: 3069

Re: Der kleine Flora Collossus

Hach, dass am Waschärgehege, geht schon ein wenig ans Herz. *schnüff*
von Raven
Di 16. Apr 2019, 10:06
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Neu im Fuhrpark update 14.04.
Antworten: 22
Zugriffe: 557

Re: Neu im Fuhrpark update 14.04.

Ach, er schon wieder, mit seinen Flohmarktfunden.* :roll:



*Nee, nur Scherz, die sehen fantastisch aus. :1027
von Raven
Di 16. Apr 2019, 10:02
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Ghostbusters Projekt
Antworten: 22
Zugriffe: 315

Re: Ghostbusters Projekt

Ui, dass sieht nach was „größerem“ aus. :1026 Ich hole schon mal das Popcorn. :1004 :1020
von Raven
Di 16. Apr 2019, 09:57
Forum: Comix und Projekte
Thema: Babylon Berlin
Antworten: 19
Zugriffe: 235

Re: Babylon Berlin

Von Babylon Berlin gibt es Actiofiguren? :shock:
Großartig! :1027
Die Hosenträger sind wirklich schwer zu erkennen. Auf meinem Bildschirm sieht es auch nur wie ein Schatten unter der Weste aus. :1028
von Raven
Di 16. Apr 2019, 09:50
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Jeanne d'Arc und Pferd
Antworten: 32
Zugriffe: 491

Re: Jeanne d'Arc und Pferd

Wow! Bild 2 und 3 mit dem Bokeh gefallen mir ausgesprochen gut und die Körperhaltung sieht sehr natürlich aus. :1027

#nominiert
von Raven
Mo 8. Apr 2019, 13:03
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Starling City Archery Club [Update: 07.04.19]
Antworten: 30
Zugriffe: 1695

Re: Starling City Archery Club [Update: 07.04.19]

*gnihihi* Platzverbot ist gut. :1024
Ich stelle mir gerade vor, wie deine Clubmitglieder bei der Mitgliederversammlung am Vereinstisch sitzen und um den Fall beraten. :1020
Wie im Stil von Loriots Vorstandssitzung :1030
von Raven
Mo 8. Apr 2019, 10:14
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Starling City Archery Club [Update: 07.04.19]
Antworten: 30
Zugriffe: 1695

Re: Starling City Archery Club [Update: 07.04.19]

Neiiiin! Ruft den Tierschutz!* :o :o :o Egal wie Bard zu Drachen stehen mag, aber sie gelten bei uns als augestorben und wenn du tatsächlich auf deinem Balkon einen in Gefangenschaft hälst, steht er aber trotzdem zu 100% auf der Liste des Washingtoner Artenschutzübereinkommens! Jawooohl! * (Ironie)