Die Suche ergab 830 Treffer

von Raven
Mo 15. Jul 2019, 13:48
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Game of Thrones - Mutter der Drachen -
Antworten: 15
Zugriffe: 187

Re: Game of Thrones - Mutter der Drachen -

Außer dem Kopf finde ich alles gut. Die Dracheneier kann man auch sehr gut erkennnen. :1027
Ich glaube, dass sogar ein einfacher blonder Barbiekopf passender erscheinen würde als der momentane HS.
von Raven
Di 9. Jul 2019, 14:56
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Roy vs Zombies (5.7.19)
Antworten: 70
Zugriffe: 2084

Re: Roy vs Zombies (5.7.19)

Geniale Arbeit! Sieht toll aus. :1027 Die Frisur von der Rubie Rose erinnert mich ein ganz klein wenig an das Volk der Brunnen G . Öhm, kann jetzt sicherlich keiner etwas damit anfangen. :1006 Kennt überhaut jemand die anarcho TV-Serie „Lexx — The Dark Zone“ noch oder habe nur ich sie gesehen? :1020
von Raven
Di 9. Jul 2019, 14:46
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Cylonen update: just wanna have fun
Antworten: 11
Zugriffe: 164

Re: Cylonen

Die Figuren sind TOP! Bin gespannt, wie du sie einsetzt. :1027 „Kampfstern Galaktika“ aus den 70er-Jahren wirkt heute schon etwas verstaubt, aber sie ist trotzdem Kult. :1001 Der neuen Serie „Bettlestar Galactica“ konnte ich am Anfang auch nichts abgewinnen, bis ich die DVD-Box geschenkt bekommen ha...
von Raven
Di 9. Jul 2019, 14:04
Forum: Comix und Projekte
Thema: Bensons 1/6er Bande-update: Moa und die "wilden" Tiere
Antworten: 310
Zugriffe: 13658

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Moa unterwegs in Wald und Flur

Wieder tolle stimmige Bilder. :1027
Bild 5 und 10 sind meine Favoriten.
von Raven
Do 4. Jul 2019, 15:35
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Bauschaum/Styrodur
Antworten: 64
Zugriffe: 2567

Re: Bauschaum/Styrodur

Meine Dios haben fast alle die Maße: 40 cm Höhe / 80 cm Breite / 40 bis 60 cm Tiefe
von Raven
Mo 1. Jul 2019, 23:35
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Bauschaum/Styrodur
Antworten: 64
Zugriffe: 2567

Re: Bauschaum/Styrodur

@McGee: Meine Bedenken kamen daher, dass ich z. B. sehr allergisch auf die Modurplatten regiert habe und es ja auch nicht nötig tut, unnötig viel Feinstaub von nicht sehr gesunden Materialien einzuatmen. Aber das es Schleifgeräte mit einer Absaugvorrichtung gibt, wusste ich gar nicht. Obwohl, meine ...
von Raven
Fr 28. Jun 2019, 09:18
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Bauschaum/Styrodur
Antworten: 64
Zugriffe: 2567

Re: Bauschaum/Styrodur

Wenn man eh eine Steinstruktur haben möchte, sind auch die Platten mit der Gitterstruktur in Ordnung. Da man die dann mit einem Schwingschleifer ab / anschleifen kann und somit eine raue, ungleiche, Steinartige Oberfläche erzielt. Hast du keine Bedenken bei dem Staub, den man dabei dann einatmet un...
von Raven
Do 27. Jun 2019, 20:06
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Bauschaum/Styrodur
Antworten: 64
Zugriffe: 2567

Re: Bauschaum/Styrodur

Nein, auf keinen Fall das mit dieser Gitterstruktur. Ich glaube, Peewee hat hier ein paar Seiten zuvor einen Link zu einer Bezugsquelle gepostet. Ich schaue mal, wo ich die Vorlage für das Fenster habe. Das Fenster ist übrigens aus Heki-Dur geschnitzt. Das sind dünne Platten, ähnlich wie das Styrodu...
von Raven
Do 27. Jun 2019, 19:38
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Bauschaum/Styrodur
Antworten: 64
Zugriffe: 2567

Re: Bauschaum/Styrodur

@McGee: Ich glaube, wir alle haben viel ausprobieren, experimentieren und auch wieder verwerfen müssen. Wenn ich an mein erstes Dio mit Styropor und einer dicken Gipsschicht oben drauf denke, habe ich enorm viel dazugelernt und würde es heute ganz anders machen. Aber dennoch liebe ich mein altes Gip...
von Raven
Do 27. Jun 2019, 19:20
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Bauschaum/Styrodur
Antworten: 64
Zugriffe: 2567

Re: Bauschaum/Styrodur

@Valiarde: Falls es dir vielleicht hilft, HIER sind ein paar Bilder, wie ich aus Styrodur Steinwände hergestellt habe. Es ist zwar eine Fleißarbeit die einzelnen Steine mit den Fugen nachzuziehen, aber im Großen und Ganzen ist es eigentlich eine ziemlich saubere Sache im Vergleich zu der Gipspampe....