Die Suche ergab 864 Treffer

von Raven
Do 30. Jan 2020, 20:36
Forum: Comix und Projekte
Thema: Quarty's Comics & Cartoons
Antworten: 119
Zugriffe: 6187

Re: Quarty's Comics & Cartoons

Gröhl! :1024
von Raven
Do 30. Jan 2020, 20:19
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Zauberlehrlinge (Luna Lovegood 30.1.)
Antworten: 365
Zugriffe: 22961

Re: Zauberlehrlinge (update 24.8.)

Momentan beschäftige ich mich mit Aquarellmalerei als plötzlich eine junge Dame vor mir erschien und sich vorstellen wollte. Sie scheint sehr ruhig und intelligent zu sein, aber sie wirkt auf mich auch ein wenig „entrückt“. https://ravensforest.files.wordpress.com/2020/01/img_4852.jpg Luna Lovegood ...
von Raven
Do 16. Jan 2020, 15:16
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Versammlungsraum der Dämonen
Antworten: 15
Zugriffe: 1123

Re: Versammlungsraum der Dämonen

Wow! Ein Dio mit Spezialeffekten (Licht)! Genial! :1027
von Raven
Do 16. Jan 2020, 15:13
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Ausritte in die Natur
Antworten: 12
Zugriffe: 931

Re: Ausritte in die Natur

Die letzten beiden Fotos sehen richtig echt aus und man erkennt sogar, wie stark der Wind weht. Klasse! :2104
von Raven
Do 2. Jan 2020, 14:10
Forum: Comix und Projekte
Thema: Star Trek (update 2.1.)
Antworten: 104
Zugriffe: 6811

Re: Star Trek (update 2.1.)

@James Chester: Na ja, diese grünen Orion Slave Girls sind schon etwas … speziell.

Zitat:

„They're like animals: vicious, seductive. They say no Human male can resist them.“

Commodore Mendez – as projected onto the USS Enterprise by the Talosians, 2267 ("The Menagerie, Part II") :1030
von Raven
Do 2. Jan 2020, 11:40
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Asmus Toys: Theoden
Antworten: 23
Zugriffe: 575

Re: Asmus Toys: Theoden

Also, ich finde das Gesicht sehr gut getroffen. Habe den Schauspieler mal live gesehen. Nur die Haare mal wieder. :roll: Ich verstehe das nicht. Asmus hat doch bewiesen, dass sie es auch mit gerooteten Haaren könnnen. Was sie mitlerweile für die Figuren verlangen, kann das doch kein Verkaufsargument...
von Raven
Do 2. Jan 2020, 11:31
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Meine Figuren in Aktion (Update: Valentin)
Antworten: 971
Zugriffe: 56786

Re: Meine Figuren in Aktion (Update: Neujahr)

Cool!
Ich muss mich an dieses Jahrzehnt erst ein wenig gewöhnen. Wenn ich von den „Zwanzigern“ höre, muss ich immer zuerst an die 20er Jahre des 20. Jahrhunderts denken. Ob dieses Jahrzehnt auch so golden wird? Ich befürchte nicht.
von Raven
Do 2. Jan 2020, 11:22
Forum: Comix und Projekte
Thema: Star Trek (update 2.1.)
Antworten: 104
Zugriffe: 6811

Re: Star Trek (update 22.12.)

Bild
Auf der Silvesterparty tanzte Captain Kirk mit dem Mädchen vom Orion wie besessen und ließ keinen Song aus.
Als ob die grüne Lady einen Zauberbann über ihn gelegt hätte. :1030
von Raven
Do 2. Jan 2020, 11:15
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Die schöne Athena
Antworten: 25
Zugriffe: 592

Re: Nachtrag

Wow, das erste Bild hast du von einen interessanten Blickwinkel fotografiert. Klasse! :1027
von Raven
Do 2. Jan 2020, 11:12
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Die schöne Athena
Antworten: 25
Zugriffe: 592

Re: Die schöne Athena

Was für eine coole Figur zum Jahresanfang! :1027
Schön, wieder etwas von dir zu hören bzw. zu sehen. :1029