Die Suche ergab 762 Treffer

von Raven
Mo 11. Feb 2019, 09:19
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Waldsee 1/6
Antworten: 28
Zugriffe: 206

Re: Waldsee 1/6

Wieder mal eine großartige Arbeit von dir! :2104
Der Mülleimer ist das Beste und Wichtigste! Im Wald bekomme ich nämlich regelmäßig die Krise wenn ich überall den Müll da in der Natur rumliegen sehe. :3008
von Raven
Di 5. Feb 2019, 09:38
Forum: Aktionen
Thema: Tom & Tomoko - Reisetagebuch
Antworten: 2263
Zugriffe: 64074

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Großartig, ’ne dolle Show! :1029
Die Arbeit die du dir gemacht hast, ist phänomenal! Damit hast du definitv den Vogel abgeschossen. :1027
von Raven
Sa 2. Feb 2019, 00:03
Forum: Aktionen
Thema: Tom & Tomoko - Reisetagebuch
Antworten: 2263
Zugriffe: 64074

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

OMG, weil genial ist das denn?! :shock:
Und was für eine Arbeit, Mick. Alle Achtung! :1029
von Raven
Fr 1. Feb 2019, 23:58
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Ravens Waldbewohner (update 1.2.)
Antworten: 105
Zugriffe: 6163

Re: Ravens Waldbewohner (update 1.2.)

Vielen Dank für euer aufbauendes Feedback. Die Merte, Neele und auch Oma Ada sind von der amerikanischen Puppenkünstlerin Andrea Meyer. Ihr Stil ist nicht jedermanns Sache, aber ich liebe ihre „Wild Flower Dolls“, gerade weil sie etwas anders sind. Vielleicht vergleichbar mit diesen Actionfiguren di...
von Raven
Fr 1. Feb 2019, 12:51
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Ravens Waldbewohner (update 1.2.)
Antworten: 105
Zugriffe: 6163

Re: Ravens Waldbewohner (update 17.11.)

Diese Woche bin wieder aus der Reha zurück und habe mit meiner „kalten Schulter“ (Frozen Shoulder) einige Fortschritte gemacht. Wobei mir und den Therapeuten klar ist, dass ich da noch eine ganze Weile (1–5 Jahre) mit zu tun haben werde. Na ja, irgendwas ist ja immer. 😛 😉 Und obwohl ich noch ein paa...
von Raven
Di 1. Jan 2019, 17:58
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Zauberlehrlinge (31.12.)
Antworten: 311
Zugriffe: 17427

Re: Zauberlehrlinge (31.12.)

@Inge, @alegra: Vielen Dank.

@Pete: Na ja, es ist schon besser zu wissen wo sich dieses Buch gerade befindet, anstatt sich ahnungslos an den Tisch zu setzen um dann plötzlich einen beißenden Schmerz im Zeh zu verspüren. :1030
von Raven
Di 1. Jan 2019, 17:53
Forum: Comix und Projekte
Thema: Bearbau: Silvester im Park
Antworten: 6
Zugriffe: 130

Re: Bearbau: Silvester im Park

Die Bilder sind toll geworden. Eine tolle Stimmung ist da und die Feuerschale kommt richtig gut. :1027
von Raven
Di 1. Jan 2019, 17:46
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Der kleine Flora Collossus
Antworten: 62
Zugriffe: 2582

Re: Der kleine Flora Collossus

Uh-oh, konntest du dem Steckling diese Idee noch ausreden? :1025
Wünsche dir auch alles gute zum neuen Jahr und dass der Kleine sich nicht selbst ankokelt. :1030
von Raven
Mo 31. Dez 2018, 15:46
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Zauberlehrlinge (31.12.)
Antworten: 311
Zugriffe: 17427

Re: Zauberlehrlinge (23.12.)

@Pete, @Peewee, @Masterknobel: :1021 Dem Hobby zuliebe muss dann auch Wasser und Brot reichen. :1030 Aber jetzt noch zu etwas anderem. Ich war gerade dabei das Gryffindor-Diorama abzubauen, als Harry und Hermione noch unter dem Tisch das lang vermisste Monsterbuch der Monster wiederentdeckt haben. h...
von Raven
Mo 31. Dez 2018, 15:39
Forum: Comix und Projekte
Thema: 3D sculpts Sammelthread
Antworten: 73
Zugriffe: 2110

Re: 3D sculpts Sammelthread

Ich krieg hier Schnappatmung! :1026