Die Suche ergab 271 Treffer

von DEATH DEALER
Fr 26. Feb 2021, 23:36
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Meine frühen modernen Militärfiguren
Antworten: 22
Zugriffe: 286

Re: Meine frühen modernen Militärfiguren

Das war doch paddy-b - der wurde immer von peteemit (?) gemobbt. Hat immer starke Sachen gebastelt. Bilder habe ich keine, aber das war ein Mordsdrum.
von DEATH DEALER
Fr 26. Feb 2021, 14:35
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Familenzuwachs
Antworten: 5
Zugriffe: 88

Re: Familenzuwachs

Starke Figuren! Erinnert mich an den Alki-Polizisten / ehemals Detective der in der zweiten Staffel von The Wire zur Küstenwache versetzt wurde.
von DEATH DEALER
Fr 26. Feb 2021, 11:57
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Meine frühen modernen Militärfiguren
Antworten: 22
Zugriffe: 286

Re: Meine frühen modernen Militärfiguren

Stark - die sind doch auch noch alle von damals aus dem Onesixer (?) Forum? Da ging es nur um 1/6 Figuren aus dem "modernen" Bereichen - das ist aber schon so lange her, dass ich den namen vom Forum schon gar nicht mehr auf Anhieb kenne - leider gibts das Forum auch schon einige Jahre nich...
von DEATH DEALER
Fr 26. Feb 2021, 11:48
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Nara del Auris (Fertig)
Antworten: 32
Zugriffe: 1661

Re: Nara del Auris (Fertig)

Boay ey - starke Arbeit + Figur! Von Phicen gibts nen Chinesen-Körper der vom Hautton Prima zum Kopf passen müsste: https://www.ebay.de/itm/PHicen-TBLeague ... 3573172490 :1001
von DEATH DEALER
Fr 26. Feb 2021, 11:43
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Xykuurji durchquert die Frostwüste.
Antworten: 15
Zugriffe: 196

Re: Xykuurji durchquert die Frostwüste.

Starke Bilder! Lauern da ein paar Rusviets-Nachfahren im Gebüsch? :1001
von DEATH DEALER
Do 25. Feb 2021, 14:02
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Russian VDF Scout
Antworten: 3
Zugriffe: 86

Re: Russian VDF Scout

Starke Figur und starke Teile! Nur Kopf schaut stark nach Lawrence Fishbourne aus? Mittlerweile gibts recht brauchbaren Köpfe die nach Mongolen bzw. asiatischen Völkern ausschauen, die innerhalb der russischen Föderation leben.
von DEATH DEALER
Do 25. Feb 2021, 13:56
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Geiselnahme von Beslan - Beslan School Siege - 1. Sept. 2004 – 3. Sept. 2004 1/6
Antworten: 5
Zugriffe: 125

Re: Geiselnahme von Beslan - Beslan School Siege - 1. Sept. 2004 – 3. Sept. 2004 1/6

Ja, die Helme sind echt klasse - werden halt hauptsächlich nur vom FSB genutzt. Ist keine AK sondern ein AS-VAL https://battlefield.fandom.com/wiki/AS_Val https://battlefield.fandom.com/wiki/AS_Val?file=AS_Val.png Ja so eine Szene wäre cool - muss allerdings noch schwer üben mit Dioramenbau ... ;)