Die Suche ergab 150 Treffer

von DEATH DEALER
Sa 16. Nov 2019, 00:35
Forum: Wahl 2019 (Pflicht)
Thema: P - Plünderer des Ödlandes
Antworten: 10
Zugriffe: 203

Re: P - Plünderer des Ödlandes

Besten Dank :)

Weitere Figuren sind in Planung bzw. schon fertig. Den Hockeymaskenträger genannt Ripper hatte ich noch schnell für das Bild zusammengeschustert da wird nochmal was verändert bzw. ergänzt.
von DEATH DEALER
Sa 16. Nov 2019, 00:30
Forum: Wahl 2019 (Pflicht)
Thema: S - Soldier Girl
Antworten: 9
Zugriffe: 192

Re: S - Soldier Girl

Besten Dank :)

Ich habe auch noch ein "echtes" Tankgirl geplant, brauche da nur noch einen passenden Frauenkopf und -körper aber da habe ich schon was im Visier was gut passt.
von DEATH DEALER
Sa 16. Nov 2019, 00:28
Forum: Wahl 2019 (Pflicht)
Thema: F - FALLOUT - Ein Mann und sein Hund
Antworten: 14
Zugriffe: 231

Re: F - FALLOUT - Ein Mann und sein Hund

Besten Dank :) Ja weitere Bilder sind geplant - die Figur will ich auch nochmal ein wenig überarbeiten. Also von den Waffen her greife da meistens auf Endzeit-Szenarien zurück, die in Nordamerika angesiedelt sind. Da ist man von den waffen her recht frei auch was historische Bewaffnung angeht, da ma...
von DEATH DEALER
Do 14. Nov 2019, 23:45
Forum: Comix und Projekte
Thema: Die Kinder der Ungeheuer
Antworten: 12
Zugriffe: 123

Re: Die Kinder der Ungeheuer

Ui klasse schaut echt schon sehr vielversprechend aus von dem was man so erkennen kann. Wann gibts die Komplettauflösung?
von DEATH DEALER
So 10. Nov 2019, 18:58
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Damtoys - Gangsters Kingdom
Antworten: 14
Zugriffe: 156

Re: Damtoys - Gangsters Kingdom

Mit den Comicköpfen kann ich auch nix anfangen, aber du hast alles sehr schön in Szene gesetzt :1001 . Die DAM Gangster-Reihe ist echt klasse, habe hiervon sehr viele Einzelteile. Den Danny Trejo habe ich mir mal als Komplettfigur angeschafft und ihm einen "realistischen" Kopf verpasst. Kommt dann a...
von DEATH DEALER
Sa 9. Nov 2019, 16:09
Forum: Wahl 2019 (Pflicht)
Thema: I - Near Fort Wilderness
Antworten: 13
Zugriffe: 224

Re: I - Near Fort Wilderness

Der Kopf ist sehr gut umgestaltet, ich dachte erst der wäre komplett selbst modelliert - es gab im alten Forum mal ein Mitgleid das komplett selbst Köpfe von Berühmtheiten modelliert hatte. Ein paar Skalps am Gürtel oder ein Beutel aus Indianerhaut, Knochenkette o. ä. wären noch passende Details gew...
von DEATH DEALER
So 3. Nov 2019, 22:13
Forum: Wahl 2019 (Pflicht)
Thema: A - La Montanara - Italienischer Alpini 2.Weltkrieg
Antworten: 18
Zugriffe: 240

Re: A - La Montanara - Italienischer Alpini 2.Weltkrieg

Starke Figur! Gibts da nicht auch die Geschichte von dem ominösen dragonmodels.de Shop dazu?
von DEATH DEALER
So 3. Nov 2019, 22:10
Forum: Wahl 2019 (Pflicht)
Thema: L - Lawrence von Arabien
Antworten: 16
Zugriffe: 276

Re: L - Lawrence von Arabien

Starke Figuren und Basteleien, die Köpfe sind auch sehr gut gewählt. Beim Lorenz müsste höchstens noch die Gesichtsbehaarung weg, aber das dürfte sich als schwierig gestalten.
von DEATH DEALER
So 3. Nov 2019, 22:00
Forum: Wahl 2019 (Kür)
Thema: Π - Pirat
Antworten: 10
Zugriffe: 232

Re: Π - Pirat

Starke Bastelarbeiten und sehr stimmige Bilder!
von DEATH DEALER
So 3. Nov 2019, 21:58
Forum: Wahl 2019 (Pflicht)
Thema: G - Sarevok, Baldurs Gate
Antworten: 16
Zugriffe: 243

Re: G - Sarevok, Baldurs Gate

Der hatte mir auch gleich gefallen. Starke Teilenutzung. Einzige Verbesserung wäre noch den ausgespießten Kopf zu bemalen, aber Köpfebemalung ist echt ne Sache für sich.