Die Suche ergab 337 Treffer

von Maik
Fr 19. Jan 2024, 12:35
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Ein ´neues ´Gesicht in meiner Sammlung
Antworten: 34
Zugriffe: 1301

Re: Ein ´neues ´Gesicht in meiner Sammlung

Schwangere Ritterinnen in Rüstung :1008 - die habe ich heute zum ersten Mal gesehen (waren doch sonst immer nackig oder be-kleid-et, gelli?).
Welch famoser Spaß!
Bin begeistert von all der Frauen-Power.
von Maik
Fr 19. Jan 2024, 12:31
Forum: Aktionen
Thema: Preparing for Christmas - die Santa Claus Company
Antworten: 48
Zugriffe: 3928

Re: Preparing for Christmas - die Santa Claus Company

Kann mich nur anschließen : Danke für die Schnee-Bilder! :)
von Maik
Fr 12. Jan 2024, 13:23
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Echtes Haar - - - statt "sculpted hair"
Antworten: 21
Zugriffe: 5718

Re: Echtes Haar - - - statt "sculpted hair"

Bei Kurzhaarfrisuren würde man bestimmt den Kleber sehen, oder? Ja, das denke ich auch, denn man braucht eine gewisse KlebeFläche, damit das Haar bombenfest sitzt. Aber da gibt's zur Not die Technik des Flockens. http://forum.action-figure-district.de/viewtopic.php?f=31&t=3738 Ansonsten würde i...
von Maik
Fr 12. Jan 2024, 13:18
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Mein Schaaatz (Update)
Antworten: 15
Zugriffe: 829

Re: Mein Schaaatz (Update)

Danke , Mick , für die schönen und witzigen Fotos!
Gollums "lazy Eye" ist der Knaller und zu weit wirkt er erstaunlich sinnig,
das hätte ich gar nicht so gedacht.

Ich freue mich für dich. :)
von Maik
Fr 12. Jan 2024, 13:11
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Landschaftsbau - Ruinöse Idee
Antworten: 34
Zugriffe: 1484

Re: Landschaftsbau - Ruinöse Idee

Holla! Bei all den HdR-Sachen hüpft mein Herz.

Und ich bewundere ein bisschen die Gabe, so konsequent schmutzige Dioramen-Böden zu erschaffen.
Schmutzig im positiven Sinne, wie in der wirklichen Natur.

Danke für's Zeigen!
von Maik
Fr 12. Jan 2024, 13:06
Forum: Tierisches in 1/6
Thema: Tierisches - Isegrim
Antworten: 97
Zugriffe: 25013

Re: Tierisches - Bär!

Den hab' ich auch! :poch:
Eine schöne und auch schön schwere Statue, die mich persönlich an HautWechsler Beorn (Hobbit) erinnert.
von Maik
Fr 12. Jan 2024, 13:00
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Nobleman und Lady + Update Daenerys
Antworten: 16
Zugriffe: 715

Re: Nobleman und Lady + Update Daenerys

Bei der "SteamPunk"-Lady fror mir gleich die Brust. ;) Sie gefällt mir allerdings sehr gut; der Hut und der Schmuck rahmen den eher schlichten Mantel wunderbar ein. Die Mauer irritiert mich durch die verschieden tiefen SteinBlöcke; - ErdBeben-Feeling. :? Das zweite Foto von Deany und "...
von Maik
Fr 12. Jan 2024, 12:51
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Ein ´neues ´Gesicht in meiner Sammlung
Antworten: 34
Zugriffe: 1301

Re: Ein ´neues ´Gesicht in meiner Sammlung

Der Mini-Baum macht wirklich was her; selbst wenn er am Ende kahl und tot ist. Bei den runden Damen musste ich schmunzeln; die sehen einfach zu goldig-karikiert aus. Und cool, dass du für sie wieder eine Szene gefunden hast. Ritter sind nicht so meins, aber es hat Spaß gemacht, das "wilde"...
von Maik
Do 21. Dez 2023, 13:46
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Gandalfs Karren
Antworten: 13
Zugriffe: 5673

Re: Gandalfs Karren

alegra hat geschrieben: Mi 20. Dez 2023, 13:41 Die Frage war nicht ernst gemeint, nur als Crossover zu meinem gestrigen Adventskalenderfoto. :1030
Das weiß ich doch. ;)

Und nicht auszudenken, was Mr. Bean damit "aufmischen" würde. :1025 :1020