Die Suche ergab 3 Treffer

von cha
Mo 9. Mai 2022, 21:49
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Maßstab 1:ALLES
Antworten: 0
Zugriffe: 4117

Maßstab 1:ALLES

Hallo zusammen, hier mal ein paar Bildchen vom Rechner, sind nur leicht veränderte makehuman Modelle. Mit ein bisschen Fleiß und Nachbearbeitung mit Blender bekommt man bestimmt auch einen Schlangenmenschen hin. VG cha https://abload.de/img/cha_156kjs.jpg https://abload.de/img/cha_2cykam.jpg https:/...
von cha
So 1. Mai 2022, 21:52
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Maßstab 1:1
Antworten: 5
Zugriffe: 2721

Re: Maßstab 1:1

Alles mit dem PC erstellt.
von cha
Sa 30. Apr 2022, 21:26
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Maßstab 1:1
Antworten: 5
Zugriffe: 2721

Maßstab 1:1

Hi zusammen, hier mal einige Bilder von mir. Also nur ein Fake, nichts echtes, so wie Eueren schönen Arbeiten, aber es steckt auch viel Zeit und Liebe zum Detail drin. Ich Zeichne im Maßstab 1:1, dass Gute daran ist, man kann es in jedem beliebigen Maßstab schnell ändern. https://abload.de/img/chris...