Die Suche ergab 225 Treffer

von Nerseus
Do 24. Sep 2020, 19:30
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sarisall. Paladin auf Pferd
Antworten: 481
Zugriffe: 21842

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

ähh der is nich von mir das is nur die Gedankliche Vorlage gelle.. Allerdings will ich versuchen das Köpfen an der Baroness etwa so hin zu bekommen..
von Nerseus
Do 24. Sep 2020, 19:09
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sarisall. Paladin auf Pferd
Antworten: 481
Zugriffe: 21842

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Und zum Thema meiner " Damen" Wenn meine geplante Schwarze Baroness so wird wie ich es derzeit plane toppt sie sogar noch Lady de Winter. Dazu mal eben Kopf und Hut an Gedankliche Linie..Schwarz bezieht sich hier also eher auf die Grundfarbe der Kleidung. https://live.staticflickr.com/65535/50379531...
von Nerseus
Do 24. Sep 2020, 19:02
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sarisall. Paladin auf Pferd
Antworten: 481
Zugriffe: 21842

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Nicht mit meinen Damen vergleichen .. Der Krieger entstand aus einer ganz anderen Sichtweise. Mein Sohn hatte vorgestern seinen 29igsten und hat sich seit ich meine Sarisall gemacht hatte einen Krieger gewünscht als Figur Er hat INGAME einen Krieger und der hier war sein Geburtstagsgeschenk. In dies...
von Nerseus
Do 24. Sep 2020, 18:38
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sarisall. Paladin auf Pferd
Antworten: 481
Zugriffe: 21842

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Beziehst du das " besser" auf den Meet Humpen oder die Bilder als solche ? Der Kerl selbst hat als Basis einen Schwarzenegger Body ..also jede Menge Muskeln in XL.. Dafür gibt es im Handel keine Schnittmuster die man angleichen kann also geht halt nur alles einzeln anpassen.. Das wirkt dann mitunter...
von Nerseus
Do 24. Sep 2020, 00:59
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sarisall. Paladin auf Pferd
Antworten: 481
Zugriffe: 21842

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

(Der folgende Name ist so zu lesen wie der Name "Caine" im Filmklassiker " Die Caine war ihr Schicksal" .) Ich stelle kurz vor Klaine " Feldkommandant und Bezwinger des gefallenen Königs Viel gerühmter Kriegerheld aus Azeroth Held der Eisigen Weiten von Nordend Meister im Umgang mit Zweihandäxten un...
von Nerseus
Mi 16. Sep 2020, 13:53
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sarisall. Paladin auf Pferd
Antworten: 481
Zugriffe: 21842

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Stimme ich dir vollkommen zu .. Raptor mit Fell oder Federn ... :1021 is nicht so meine Gedankenwelt. Wenn ich die Größe der Raptoren im Film betrachte denke ich auch das die Film Kammeraden wohl eher nach dem Utha Raptor endstanden sind denn der hatte seine guten 2m Größe ..lebte allerdings 30Mio J...
von Nerseus
Mo 14. Sep 2020, 15:30
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sarisall. Paladin auf Pferd
Antworten: 481
Zugriffe: 21842

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

So um mal einige Fragen zu beantworten.. Also Reittier von Lady de Winter bekommt der kleine Racker natürlich Sattel und Zaumzeug und wohl auch noch eine Halterung für eine Decke und ein Gewehr.. Letztlich weis Dame ja nie welche bösen Buben man draußen so trifft .. :1020 Für die Kutsche gibt es auc...
von Nerseus
So 13. Sep 2020, 23:28
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sarisall. Paladin auf Pferd
Antworten: 481
Zugriffe: 21842

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Die Optik erklärt sich denke ich aus den beiden Aufnahmen hier. Der Schwarzkopf ist die Vorlage nach der ich gearbeitet habe Und bei dem Jurassic Dino in 1/6 sieht man glaube ich die dunkleren Zähne auch recht gut. Ich bezweifle ganz einfach das Dinos so weiße Zähne hatten wie man es auf etlichen Bi...
von Nerseus
So 13. Sep 2020, 18:46
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sarisall. Paladin auf Pferd
Antworten: 481
Zugriffe: 21842

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Ich werds verkraften :1020
von Nerseus
So 13. Sep 2020, 18:37
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sarisall. Paladin auf Pferd
Antworten: 481
Zugriffe: 21842

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Das ist der Druck den ich neulich in Rotbraun gezeigt hatte.. Ach so ja..ich hab ihn mit nem Haushaltsschwamm bedruckt.. Ist eine Form der Farbgebung die heute glaub ich kaum noch jemand nutzt oder kann..Air Brush ist ja so viel einfacher.. nur hab ich keine und mit Pinsel wäre das so wie im Bild ni...