Die Suche ergab 59 Treffer

von Nerseus
So 19. Jan 2020, 22:45
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sarisall. Paladin auf Pferd
Antworten: 103
Zugriffe: 3391

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Frau auf Bike.. Meine Anerkennung :1010 :1010 Fahre selbst auch ..aber nur bei schön W :1020 etter..Keine Lust bei Regen danach 2 std Chrom Polieren.. :1024 Das Modell hier is übrigens frühe Tami Reihe glaube war so Anfang Mitte 80iger am Markt ..danach nicht mehr meines Wissens nach. Findet man abe...
von Nerseus
So 19. Jan 2020, 18:55
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sarisall. Paladin auf Pferd
Antworten: 103
Zugriffe: 3391

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Moin.. Also wie ich die Rüstung meiner Paladine gemacht habe und den Mantel von MRS Incredible habe ich ja auf der Vorseite schon weitgehend beschrieben.. Die in der Rüstung meiner Paladine ev zu erkennenden Rissartigen Strukturen waren schon im Material gegeben..Deck Material einer alten Resietasch...
von Nerseus
Di 7. Jan 2020, 13:43
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Threezero: Brienne of Tarth
Antworten: 10
Zugriffe: 165

Re: Threezero: Brienne of Tarth

Ich finde es etwas schade das die Figuren so Steif blicken ..irgendwie ins Leere wirkend.. als Alter Fan von ray Harryhausen Filmen und seinen Monsterchen hab ich das wohl ungewollt schon sehr früh mit bekommen das eine Puppe auch da hin sehen sollte wo sie hin geht oder hin schlagen will .. Aber ok...
von Nerseus
Di 7. Jan 2020, 13:33
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Monster,Dämonen,Geister und andere Horrorgestallten Update 15.01.20
Antworten: 102
Zugriffe: 1363

Re: Monster,Dämonen,Geister und andere Horrorgestallten Update 04.01.20

Echt noch etwas Staub im Gesicht und auf den Klamotten und der Kerl wirkt als sei er gerade aus der Kiste geklettert..
Ok vergiss das mit dem Staub..er sieht auch ohne so aus..

Richtig Genial der Blutsauger Opa..
von Nerseus
Di 7. Jan 2020, 13:29
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Asmus Toys: Theoden
Antworten: 23
Zugriffe: 330

Re: Asmus Toys: Theoden

Finde das die Figur als solches durchaus zur Vorlage passt.. Ebenso wie die Rüstung ..mächtig aufwändig .. Nur mit dem Helm habe ich eine Weile drauf gesehen und versucht zu erkennen was mir da fehlte.. Und ich denke ich hab es auch gefunden.. Im Film hat Theoden durchaus recht Lange Haare..Und in d...
von Nerseus
Di 7. Jan 2020, 13:04
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Die schöne Athena
Antworten: 13
Zugriffe: 204

Re: Die schöne Athena

hallöchen.

Also wir kennen uns sicher nicht aber so wie ich es verstanden habe hast du die Bronze Teile an deiner Athena selbst "gedängelt" und da kann ich als altgedienter Schlosser und Bastel gestörter nur meinen Hut ziehen vor der Arbeit.
von Nerseus
Mo 6. Jan 2020, 19:55
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sarisall. Paladin auf Pferd
Antworten: 103
Zugriffe: 3391

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

danke mal vorweg.. Die Flügel meiner Exarchin sind an der Rückenpanzerung befestigt.. Für mich lag das Problem darin das diese Flügel in der Mitte eine Verbindung aufweisen die beim Original..glaube von "luciver" Erzengel Michael an der Panzerung dieser Figur am Rücken befestigt werden (eingesteckt)...
von Nerseus
So 5. Jan 2020, 23:33
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sarisall. Paladin auf Pferd
Antworten: 103
Zugriffe: 3391

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Nun habe ich endlich meine geflügelte Dreanei Paladine so gut wie fertig.. Die Armschien fehlen ihr noch aber ich wollte sie doch schon mal zeigen.. Ebenso wie Mrs Incredible die sich zum unauffälligeren Auftreten in der Öffentlichkeit eine neue Garnitur aus dem Hause " Nerseus" ausgewählt hat.. Zun...
von Nerseus
So 29. Dez 2019, 19:41
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sarisall. Paladin auf Pferd
Antworten: 103
Zugriffe: 3391

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Nee ich bezog meinen Vergleich auf TBLeaque und diese Jioua Dolls.. (oder wie immer man das auch nun schreibt ) Bei letzteren habe ich oft angegossene Füße gesehen und bei einer die ich hatte konnte man die Füße auch nur rauf und runter bewegen aber nicht seitlich.. Deshalb nehme ich lieber TBL Figu...
von Nerseus
So 29. Dez 2019, 16:55
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sarisall. Paladin auf Pferd
Antworten: 103
Zugriffe: 3391

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

So Heute wollte ich mal kurz Mrs Incredible vorstellen.. Der Anzug ist komplett aus USA von einem Anbieter der wohl " Flirty Girl " heist..so zumindest auf Ebay zu sehen.. War ausgewiesen für Phycen Jioua Dolls (Is falsch geschrieben ich weis..aber ihr wisst ja was gemeint ist.) mit 70 Dollar incl. ...