Die Suche ergab 183 Treffer

von Nerseus
Sa 11. Jul 2020, 00:30
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sarisall. Paladin auf Pferd
Antworten: 352
Zugriffe: 15038

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Danke. Ich hab es neulich bemerkt..... Lady de Winter stand neben meinem PC Bildschirm leicht im Schatten..Ich weis das klingt für manchen ev komisch.... Ich kam mit beobachtet vor von ihr.. :1023 So nun zu einem anderen Punkt. Der Wagenbauer hat sich gemeldet und die Karosserie der neuen Kutsche vo...
von Nerseus
Do 9. Jul 2020, 15:52
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sarisall. Paladin auf Pferd
Antworten: 352
Zugriffe: 15038

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Danke für die Anerkennung. :1006

Die Kutsche ist ein Original
Das Bild habe ich beim stöbern im Netz gefunden und der Gedanke dahinter ist
das ich diese Kutsche in Eigenbau Version auf 1:6 zusammen leime.

Mit dem Pferd von Mr Z davor das ich in den Spanischen Schritt umgebaut hatte.
von Nerseus
Do 9. Jul 2020, 01:39
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sarisall. Paladin auf Pferd
Antworten: 352
Zugriffe: 15038

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Lady de Winter war heute bei ihrem Schneider zur Anprobe ihres neuen Fechtmantels. Nach dem Sie den Mantel angelegt hatte zeigte sie sich sehr zufrieden. Und so ihr euch fragt weshalb der Rücken so merkwürdig wirkt von Hinten. Was ihr dort seht ist ein doppelt gelegter Regenkragen damit bei Nässe di...
von Nerseus
Mo 6. Jul 2020, 02:28
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sarisall. Paladin auf Pferd
Antworten: 352
Zugriffe: 15038

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Lady De Winter hat sich für den Schwarzen Hut endschieden den sie schon ur Probe getragen hatte. Allerdings musste der Hutmacher noch mal Hand anlegen denn es wurden einige Verschönerungen gewünscht. Passende zum neu gewählten Geschmeide. Natürlich kam der Hutmacher den Wünschen gerne nach und so is...
von Nerseus
Mo 6. Jul 2020, 02:22
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Claudia - eine Vestalin
Antworten: 16
Zugriffe: 270

Re: Claudia - eine Vestalin

Das mit dem Ofen kam nicht so ganz ohne Grund.

In einem Text über Vestalinnen habe ich gelesen das diese ua. ein Heiliges Feuer zu bewachen hatten das niemals ausgehen durfte.
Da ich aber das Wort Heilige Feuer nicht verwenden wollte in meinem kleinen Reim
habe ich das mit dem Ofen gewählt. :1006
von Nerseus
Mo 6. Jul 2020, 02:11
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Meine Traumwelt Figuren in 1:6
Antworten: 40
Zugriffe: 636

Re: Meine Traumwelt Figuren in 1:6

Wenn ich mir das so betrachte würde ich mal so sagen Master Skywalker R2D2 und Kpt. Sparrow in Begleitung sowie Dobby der Hauself sind für mich jetzt mal am besten getroffen..
Aber das ist ja Ansichtssache weil jeder andere Lieblinge hat.. :1020
von Nerseus
Mo 6. Jul 2020, 02:01
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Der letzte Tanz von Eis und Feuer
Antworten: 18
Zugriffe: 264

Re: Der letzte Tanz von Eis und Feuer

Schöne Aufnahmen doch ..wobei mir die Figuren als solche auch gefallen..
Nur werd ich wohl nie so ganz verstehen wieso bei solchen Figuren die haare immer aus Festem Material sind..oder sehr oft....
von Nerseus
Do 2. Jul 2020, 03:32
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sarisall. Paladin auf Pferd
Antworten: 352
Zugriffe: 15038

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Gestern kam Lady De Winter zu Besuch und wollte nun mal selbst ihre neue Garderobe anprobieren. ...sehr zu Ihrer Freude war auch der Waffenmeister anwesend und präsentierte die von Ihr bestellten Waffen. Ich denke es ist erkennbar das sie mit allem sehr zufrieden war. Da der Hutmacher noch immer nic...
von Nerseus
Mo 29. Jun 2020, 21:30
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sarisall. Paladin auf Pferd
Antworten: 352
Zugriffe: 15038

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Ich weis ja nicht mal ob ich einen Rock wählen würde an so einem Wesen.... und was die Proportionen angeht da denke ich eher an eine passende Skalierung beider Figuren zu einer Harmonischen Symbiose.. Es ist ein Mythologisches Wesen also ist vordergründig wichtig es wenn, so zu gestalten das kein Kö...
von Nerseus
Mo 29. Jun 2020, 18:41
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sarisall. Paladin auf Pferd
Antworten: 352
Zugriffe: 15038

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Sicher haben die Gelenke ..ist mir durchaus klar. Ich hab das deshalb geschrieben weil ich bei so einem Modell eher auf eine Phycen zurück greifen würde wo man eben keine Gelenke offen erkennen würde.. Das sich Epoxy Material mit der Silikonhaut der Phycen gut verbinden läßt hab ich ja bei meiner Dr...