Die Suche ergab 252 Treffer

von Nerseus
So 17. Jan 2021, 21:35
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Nara del Auris
Antworten: 19
Zugriffe: 1034

Re: Nara del Auris

So wieder mal eine Kleine Betrachtung . Irgendwie sehr filigran die Arbeit an Lady Elf. Aber ich denke die Arbeit kann mit der Bildvorlage gut mit halten. Der Weiße Gürtel besteht aus 8 Bändern die überlappend verbunden sind Ich habe mich da etwas an den Abbildungen alter Pharaonen orientiert wobei ...
von Nerseus
Mo 11. Jan 2021, 00:34
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Nara del Auris
Antworten: 19
Zugriffe: 1034

Re: Nara del Auris

Also ja das Schwarze Kleid was ich da benannt hatte soll schon eine weitere " Arbeit" werden. Wenn dann mal die Läden offen haben und ich den passenden Stoff finde..falls ich keinen Weg finde mir derlei selbst zu erstellen. Was den Chiffon angeht..Seidenchiffon. Dichter gewebt und franst n...
von Nerseus
Sa 9. Jan 2021, 17:33
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Nara del Auris
Antworten: 19
Zugriffe: 1034

Re: Nara del Auris

Hach ja ..endlich komme ich der Lösung näher.. :1026 War ein Stück Arbeit das Kostüm(chen) soweit wie möglich an der Bildvorlage aus zu richten ..aber ..... Ich glaube das ich sehr dicht dran bin mit meinem Entwurf. Also hier seht ihr auf meiner Tastatur den Rohschnitt für das Oberteil wobei die Sil...
von Nerseus
Mo 21. Dez 2020, 19:52
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Karah Kriegerin der Gelkis
Antworten: 15
Zugriffe: 397

Re: Karah Kriegerin der Gelkis

So und nun mal bitte grimmig aus der Wäsche .. :1006 ähm dem Helm kucken..

BildDSC01348 by markus f, auf Flickr

BildDSC01357 by markus f, auf Flickr
von Nerseus
Mo 21. Dez 2020, 02:13
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Karah Kriegerin der Gelkis
Antworten: 15
Zugriffe: 397

Re: Karah Kriegerin der Gelkis

Naja ich wollte sie ja eh im ganzen zeigen ..... " Karah -- Kriegerin der Gelkis Zentauren in Anlehnung an World of Warkraft Sie ist mir sogar besser gelungen als ich anfangs erhofft hatte.. https://live.staticflickr.com/65535/50742164926_c71e54f009_z.jpg 6 by markus f , auf Flickr https://live...
von Nerseus
So 20. Dez 2020, 22:48
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Karah Kriegerin der Gelkis
Antworten: 15
Zugriffe: 397

Re: Karah Kriegerin der Gelkis

Gut dann gibts nun die nächsten beiden Fotos.. :1020



Bild3 by markus f, auf Flickr


Bild4 by markus f, auf Flickr
von Nerseus
So 20. Dez 2020, 14:03
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Karah Kriegerin der Gelkis
Antworten: 15
Zugriffe: 397

Re: Karah Kriegerin der Gelkis

Die Teile hab ich mit der Zeit einzeln gekauft hin und wieder mal aber es ergab bisher nie was ganzes..
von Nerseus
So 20. Dez 2020, 13:55
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Karah Kriegerin der Gelkis
Antworten: 15
Zugriffe: 397

Re: Karah Kriegerin der Gelkis

Das mit mehr Bilder kommt ja auch noch ..werd das heute schon noch auflösen.. Bisher wollte ich nur mal sehen was ihr so zu den beiden meint..
Der Schild wird dann auch ganz gezeigt..
von Nerseus
So 20. Dez 2020, 13:25
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Karah Kriegerin der Gelkis
Antworten: 15
Zugriffe: 397

Re: Karah Kriegerin der Gelkis

Der Gedanke ist zwar nicht schlecht aber nicht so ganz richtig.. Western Bankräuber war jetzt grade die einfachste Erklärung.. sorry dafür weil irreführend.. Der Vergleich zu sagen wir zb Sindbad Filmen wo die bösen Hexen oder die unschuldigen Schönheiten oft Schleier vorm Gesicht hatten trifft bess...
von Nerseus
So 20. Dez 2020, 13:02
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Karah Kriegerin der Gelkis
Antworten: 15
Zugriffe: 397

Re: Karah Kriegerin der Gelkis

Das Tuch im Gesicht ist nur ein Mundschutz..kennt ihr doch sicher aus Western Filmen wenn die bösen Bankräuber an kamen. oder ? :1026

Und der Legende nach haben die Gelkis ihren Ursprung in einer sehr trockenen Salz Ebene mit nur wenig Bewuchs und viel Wind..