Die Suche ergab 728 Treffer

von Nerseus
Sa 23. Mär 2024, 00:15
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: TBLeague Phicen Silikon bodies bearbeiten
Antworten: 9
Zugriffe: 229

Re: TBLeague Phicen Silikon bodies bearbeiten

Star Trek Damen aus der Original Serie..........bei Space S46-S47b würde ich jetzt wählen wenn ich so ein Persönchen machen wollte. Ich weis nicht wieweit du Zeitlich bewandert bist darum schreib ichs mal..(sorry also falls du das folgende schon kennst). Die Damen aus Star Trek Original wirken obenh...
von Nerseus
Fr 22. Mär 2024, 22:28
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Nordische Brustpanzerung aus Leder
Antworten: 16
Zugriffe: 934

Re: Nordische Brustpanzerung aus Leder

Vielen Danke für die netten Kommentare. So die Platte bekam eine Änderung.. Das Gold was ich verwendet hatte war ,,wie kanns anders sein nicht abriebfest. Vermutlich braucht man für diesen Leder Goldlack noch Versiegelung ähnlich wie Klarlack..für mich eher unbrauchbar. Zumal ich eine Goldfarbe kenn...
von Nerseus
Fr 22. Mär 2024, 01:22
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Dachbodenfund - Schlafzimmer im Folklorestil - Update 11.03.24
Antworten: 45
Zugriffe: 886

Re: Dachbodenfund - Schlafzimmer im Folklorestil - Update 11.03.24

Bin ab und zu blind.. :1020 -- Hab ich den Beitrag hier doch echt eben erst bemerkt..... Muss sagen die Möbelchen zu süß.. Ich habs zwar nicht so mit Bauernmalerei aber auf den Möbeln ..Es hat was Die Katzen , Das drum herum..wirklich schön heimelig.. Das Dirndl ..Erstlings Werk in Nähen ? ok???? Un...
von Nerseus
Fr 22. Mär 2024, 00:43
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: TBLeague Phicen Silikon bodies bearbeiten
Antworten: 9
Zugriffe: 229

Re: TBLeague Phicen Silikon bodies bearbeiten

Wow den Schönheitschirurgen würd ich verklagen.. :1024

Aber ok Spaß beiseite..Ich mein auch wenn man hier nicht weis was es geben soll kann man kaum was brauchbares abliefern als Rat oder ggf. Hilfe...
von Nerseus
Fr 15. Mär 2024, 21:40
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Nordische Brustpanzerung aus Leder
Antworten: 16
Zugriffe: 934

Re: Nordische Brustpanzerung aus Leder

Farbe war früher trocken als gedacht.. :1020 Also gibts die Anprobe auch entsprechend früher zu sehen. Ich hab übrigens an den Schultern noch etwas Fell angebaut.. Kann man besser machen aber ich hatte grade nichts besseres vorrätig.. Es sei hier auch vermerkt.. Man kann so eine Rüstung auch auf and...
von Nerseus
Fr 15. Mär 2024, 17:45
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Nordische Brustpanzerung aus Leder
Antworten: 16
Zugriffe: 934

Re: Nordische Brustpanzerung aus Leder

Tja es geht weiter.. Heute zeige ich allerdings lediglich die beiden fertigen Teile der Brustrüstung. Also Frontseite und Rückenseite. Die Frontseite hat Ihre Riemen zum Verschluss erhalten wobei diese selbst geschnitten sind aus 0,5er Ziegenleder. Dazu habe ich noch die Ränder der einzelnen Bauteil...
von Nerseus
Mi 13. Mär 2024, 19:28
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Nordische Brustpanzerung aus Leder
Antworten: 16
Zugriffe: 934

Re: Nordische Brustpanzerung aus Leder

Freitag gehts weiter !! :1020 :1020
von Nerseus
Mi 13. Mär 2024, 18:59
Forum: 1/6 Figuren
Thema: WIP: Rebecca "Newt" Jordan -Update-
Antworten: 20
Zugriffe: 596

Re: WIP: Rebecca "Newt" Jordan -Update-

Noch dicher an die Film Figuren ran dürfte wohl kaum möglich sein.
Klasse Arbeit. :1029 :1029 :1029
von Nerseus
Fr 1. Mär 2024, 17:56
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Nordische Brustpanzerung aus Leder
Antworten: 16
Zugriffe: 934

Re: Nordische Brustpanzerung aus Leder

Die für Heute vorgesehene Erweiterung entfällt da sich der kleine Husten von letzter Woche zu einer flauschigen Bronchitis gemausert hat :3008 :3004
von Nerseus
Fr 23. Feb 2024, 18:54
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Piraten haben's schwer
Antworten: 12
Zugriffe: 420

Re: Piraten haben's schwer

Jo.. Old Eisenhose auf ne Kiste leere Buddels
war wohl nix mit Lokalrunde........ :1020

nur genial der Kerl.