Die Suche ergab 125 Treffer

von Jarhara
Sa 16. Feb 2019, 19:37
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Welcome to the Valiant Universe! [Geomancer]
Antworten: 36
Zugriffe: 550

Re: Welcome to the Valiant Universe! [Geomancer]

aber warum trägt sie den Verband? Ich hab meine Figur auf "The Valiant" Band 3 und 4 basiert. als Refernez... Band 1, Ende: https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/intermediary/f/d3f78d42-639e-4989-9ce0-0684aae09cb8/dczwmh5-6ea94562-d9ed-4aef-a134-04d046e9c7cb.jpg Band 3, Anfang: ht...
von Jarhara
Sa 16. Feb 2019, 17:41
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Welcome to the Valiant Universe! [Geomancer]
Antworten: 36
Zugriffe: 550

Re: Welcome to the Valiant Universe! [Geomancer]

So, dann will ich doch mal auf den kleinen Cliff-hanger zurückkommen.... "Was ist ein Geomancer?" Der Geomancer ist eine Person, die von unserem Planeten als Sprecher und Vertreter ausgewählt wurde. Also quasi die Rechte Hand von "Mutter Erde". Natürlich wird dieser Posten mit dem Tod eines Geomance...
von Jarhara
Mi 13. Feb 2019, 23:14
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Welcome to the Valiant Universe! [Geomancer]
Antworten: 36
Zugriffe: 550

Re: Welcome to the Valiant Universe! [Asset 147]

Gerne mehr Infos... mal ein bisschen Comic-Horizonterweiterung :1020 Aber immer gerne doch ^^ Zuviel Blut ist es wohl ehr nicht. :1024 Naja, genug Blut hat er und man könnte auch sagen, er hat keine Probleme mit dem Blut-Eisen-Gehalt... Sein Blut ist nämlich voll mit mikroskopisch kleinen Robotern....
von Jarhara
Di 12. Feb 2019, 17:31
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Welcome to the Valiant Universe! [Geomancer]
Antworten: 36
Zugriffe: 550

Re: Welcome to the Valiant Universe! [Asset 147]

Das Buch hab ich nach dieser Anleitung gebastelt:
https://youtu.be/LYKHQSoY5KM
und die Verzierungen sind aus "Green Stuff"

Was den Besitzer des Buches angeht.... es ist ja "das Buch der Geomancer"... nur was zur Hölle solle ein Geomancer sein? Die Antwort kommt (hoffentlich) bald ^^
von Jarhara
Sa 9. Feb 2019, 23:43
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Welcome to the Valiant Universe! [Geomancer]
Antworten: 36
Zugriffe: 550

Re: Welcome to the Valiant Universe! [Asset 147]

Als Mitglied des Superhelden Teams Unity gehört es zu Bloodshot's Aufgaben gewisse Artefakte außerhalb der Reichweite böser Leute zu halten. Darunter vor allem "Asset 147", besser bekannt als "das Buch der Geomancer" https://vignette.wikia.nocookie.net/valiantcomics/images/3/33/Book_of_the_Geomancer...
von Jarhara
Di 29. Jan 2019, 13:14
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Welcome to the Valiant Universe! [Geomancer]
Antworten: 36
Zugriffe: 550

Re: Welcome to the Valiant Universe! [Bloodshot] (mehr Bilder)

Danke, danke
Wow, meine erste Nominierung :D
von Jarhara
Sa 26. Jan 2019, 13:54
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Welcome to the Valiant Universe! [Geomancer]
Antworten: 36
Zugriffe: 550

Re: Welcome to the Valiant Universe! [Bloodshot] (mehr Bilder)

So, ich hab jetzt mal meinen Backdrop aufgebaut, die gute Kammera aufgeladen und etwas mit der Beleuchtung rumprobiert.. https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/intermediary/f/d3f78d42-639e-4989-9ce0-0684aae09cb8/dcy2c60-a092f2d5-5ea3-4457-8c30-0558a36774a0.jpg/v1/fill/w_774,h_1032,q...
von Jarhara
Sa 26. Jan 2019, 09:41
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Welcome to the Valiant Universe! [Geomancer]
Antworten: 36
Zugriffe: 550

Re: Welcome to the Valiant Universe! [Bloodshot]

Ich kann die Visionbooks app empfehlen ( https://play.google.com/store/apps/details?id=co.visionbooks.reader ) ist ein ziemlich hübscher comic Reader, und es gibt bei den meisten Valiant Reihen das erste Heft als gratis Lese Probe. Wenn man einfach nur ein bisschen über Bloodshot erfahren will, kann...
von Jarhara
Fr 25. Jan 2019, 19:52
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Welcome to the Valiant Universe! [Geomancer]
Antworten: 36
Zugriffe: 550

Welcome to the Valiant Universe! [Geomancer]

Bloodshot von TBLeague kam heute bei mir an und ich bin einfach nur begeistert. Seit der Ankündigung für diese Figur warte ich schon und jetzt ist er endlich hier^^ Für alle die Valiant nicht kennen, gibt es einen schönen text auf der Seite der Box https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp...
von Jarhara
Do 24. Jan 2019, 22:16
Forum: Comix und Projekte
Thema: 3D sculpts Sammelthread
Antworten: 73
Zugriffe: 2119

Re: 3D sculpts Sammelthread

Wow. Da kann mein Filament-Drucker nicht mithalten... Und auch Köpfe könnte ich nie so modellieren (dazu fehlt mir ja alleine die Software) ... Pure Eifersucht.... Den Slash-Hut würde ich ja fast gerne zu drucken versuchen aber der sieht etwas komisch aus... (Ich glaube das liegt an den conchos. Das...