Die Suche ergab 110 Treffer

von Jarhara
Do 11. Okt 2018, 23:01
Forum: Comix und Projekte
Thema: Die Piraten WG - Der Neue
Antworten: 26
Zugriffe: 256

Re: Die Piraten WG - Der Neue

Perfekt, einfach nur super. Das ganze posing und dazu die gesichtsausdrücke (besonders von Jack)

Aber das gerade die zwei so aneinander geraten, erinnert mich ja an diese hübsche Video hier :
https://youtu.be/fPdahIRhXJg
von Jarhara
Do 11. Okt 2018, 08:24
Forum: Comix und Projekte
Thema: Neue Untermieter (Update 10.10.)
Antworten: 32
Zugriffe: 428

Re: Neue Untermieter (Update 10.10.)

James Chester hat geschrieben:Woraus ist das Fass denn gemacht?

PLA filament
Das kommt aus dem 3D Drucker.
Eigentlich ist das ein tabletop-fass von OpenForge, aber es hat mir so gut gefallen, da hab ichs einfach fünf mal so gross gemacht und jetzt passt.
von Jarhara
Mi 10. Okt 2018, 11:54
Forum: Comix und Projekte
Thema: Neue Untermieter (Update 10.10.)
Antworten: 32
Zugriffe: 428

Re: Neue Untermieter (Update 10.10.)

Soo.... damit Jack nicht unsere ganzen Vorräte an Captain Morgan leer trinkt, habe ich ihm ein kleines Rum-Fass gebsatelt https://pre00.deviantart.net/55e5/th/pre/i/2018/283/1/a/pa100006_by_jarhara-dcp2ioy.jpg und zuerst war er damit auch recht glücklich.. https://pre00.deviantart.net/733d/th/pre/i/...
von Jarhara
Di 9. Okt 2018, 14:46
Forum: Comix und Projekte
Thema: Neue Untermieter (Update 10.10.)
Antworten: 32
Zugriffe: 428

Re: Neue Untermieter

Du kannst nicht zufällig ein Abguss machen für mich? :1001 Tut mir leid aber mit Abgüssen habe ich leider gar keine Erfahrungen, ich könnte nur mit Abrücken dienen... Freut mich, das der kleine Comic bei allen so gut angekommen ist. Jack hat die Flasche mittlerweile leer, aber ich habe da eine Idee...
von Jarhara
Sa 29. Sep 2018, 17:44
Forum: Comix und Projekte
Thema: Neue Untermieter (Update 10.10.)
Antworten: 32
Zugriffe: 428

Re: Neue Untermieter

Pete Mitchell hat geschrieben: Den "Kleinen" haben sie in Episode VI viel zu unwürdig abrasiert, ich hoffe, bei euch wird er mehr von sich zeigen können.


Also laut den Büchern soll er es ja überlebt haben, von dem Sarlacc angeknabbert zu werden.... Aber schön war die Nummer echt nicht, sowas werde ich meinem nie antun
von Jarhara
Sa 29. Sep 2018, 16:51
Forum: Comix und Projekte
Thema: Neue Untermieter (Update 10.10.)
Antworten: 32
Zugriffe: 428

Neue Untermieter (Update 10.10.)

Wir haben vor kurzem eine etwas größere Ladung an neuen Mitbewohnern bekommen https://orig00.deviantart.net/eb50/f/2018/272/d/a/untitled_by_jarhara-dco2o2v.jpg Und hier sind ein paar Szenen, wie sich die vier hier so eingelebt haben: https://orig00.deviantart.net/5f1c/f/2018/272/9/e/asylanten1_by_ja...
von Jarhara
Mo 23. Apr 2018, 05:43
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Destiny Warlock (Three Zero)
Antworten: 18
Zugriffe: 505

Re: Destiny Warlock (Three Zero)

Bekommst du da noch weitere aus der Serie? ich nehme mal an, da gibt es mehrere von? sieht als Gruppe bestimmt megacool aus :1027 Leider nein, der Warlock war schon teuer genug. Auch wenn das komplette trio schon verdammt cool wäre https://i.ytimg.com/vi/8yiDR_6k5wc/maxresdefault.jpg Aber der Titan...
von Jarhara
Sa 21. Apr 2018, 22:09
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Destiny Warlock (Three Zero)
Antworten: 18
Zugriffe: 505

Destiny Warlock (Three Zero)

Ich habe diese Figur jetzt schon seit einer ganzen Weile (hatte ihn schon vor "the Laughter") aber ich bin einfach nicht dazu gekommen Bilder von ihm zu machen, mit denen ich auch zufrieden war... bis heute Zuerst aber nochmal ein Bild vom Unboxing https://img00.deviantart.net/8554/i/2018/...
von Jarhara
Mo 19. Mär 2018, 18:42
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Toys Era's "the Laughter" (Update)
Antworten: 22
Zugriffe: 689

Re: Toys Era's "the Laughter" (Update)

Ah, das wusste ich nicht. Dann würde ich ja fast vermuten, dass sich die Macher von "Gotham" da haben inspirieren lassen. Die Sache mit Jerome's Gesicht zieht sich in der Serie über zwei Folgen hin und endet dan in dieser wunderbaren Szene: https://youtu.be/XKF1Ygaga2s?t=37s (achtung, blut...
von Jarhara
So 18. Mär 2018, 14:10
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Toys Era's "the Laughter" (Update)
Antworten: 22
Zugriffe: 689

Re: Toys Era's "the Laughter" (Update)

So, ich hab mich mal an mein CAD-program gesetzt und einen kleinen Tacker gezeichnet. Ist eher minimalistisch und auch noch nicht bemalt
Bild

Zur erweiterten Suche