Die Suche ergab 41 Treffer

von Cara
Di 16. Jun 2020, 16:39
Forum: Tierisches in 1/6
Thema: Meine Pferde und andere Tiere
Antworten: 35
Zugriffe: 680

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Deine Sammlung ist echt beeindruckend, und auch so schön präsentiert. :1027
von Cara
Mi 22. Apr 2020, 09:33
Forum: Comix und Projekte
Thema: Licht und Schatten - Zwergenschnaps
Antworten: 199
Zugriffe: 5616

Re: Licht und Schatten - Zwergenschnaps

Oh, klasse Fortsetzung! Bei mir werden alle Bilder richtig angezeigt.

Geralt und Jack sind ja echt ein witziges Paar, ich bin gespannt, was sie noch alles erleben. Und das Einhorn hat bei dir definitiv mehr Action. Was es damit wohl auf sich hat?
von Cara
Mo 20. Apr 2020, 13:21
Forum: Comix und Projekte
Thema: Ostereier von gestern, feat. Yurg
Antworten: 24
Zugriffe: 865

Re: Ostereier von gestern, feat. Yurg

Aaylo Secura hat geschrieben:
So 19. Apr 2020, 08:57
Ich finde die Story auch ziemlich lustig. Mir tat als Mitglied einer ostereiervernichtenden Familie das grüne Osterei sehr leid :1020 :1020
Mir auch! :mrgreen:
Bei dem Jesus musste ich spontan an South Park denken. :lol:
von Cara
Mo 6. Apr 2020, 12:21
Forum: Comix und Projekte
Thema: Neues von Aaylos Bande 19.07.: Fotos am Strand
Antworten: 216
Zugriffe: 8581

Re: Neues von Aaylos Bande

Oooh, die Geschichte mit dem Waschbär ist ja süß! Ich bin ja auch ein Waschbären-Fan und habe eine kleine Sammlung, aber ich glaube diesen kenne ich noch nicht, was für einer ist das?

Ich bin gespannt, wie es mit dem Pferd weitergeht! :1001
von Cara
Mi 25. Mär 2020, 22:25
Forum: 1/6 Figuren
Thema: die "Großen" vom Gut Goldbach
Antworten: 26
Zugriffe: 1367

Re: die "Großen" vom Gut Goldbach

Dankeschön! Das Leder ist ca 0,8mm dick, aber ich habe es noch dünner geschabt, vor allem an den Stellen, wo ich es umbiegen musste. Nein, die Sohlen waren schon trocken und bemalt, als ich dann die Lederteile aufgeklebt habe. Aber ich will auch mal Schuhe mit Ledersohle versuchen, wo ich das dann e...
von Cara
Mi 25. Mär 2020, 22:17
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Der 1000-Fragen-Thread
Antworten: 461
Zugriffe: 26248

Re: Der 1000-Fragen-Thread

Ich bräuchte bitte auch ein paar Kopf-Ideen. :mrgreen: Ich bin ein Fan der 80er-Jahre-Serie "Trio mit vier Fäusten". https://www.serieslyawesome.tv/klassiker-der-woche-trio-mit-vier-faeusten-riptide/ Figuren davon gibt's ja leider nicht, aber ich würde mir gerne welche zusammen basteln, die so einig...
von Cara
Mi 25. Mär 2020, 17:07
Forum: 1/6 Figuren
Thema: die "Großen" vom Gut Goldbach
Antworten: 26
Zugriffe: 1367

Re: die "Großen" vom Gut Goldbach

Also scheiße finde ich sie wirklich nicht! Ja genau, man muss die zwei Komponenten zusammen kneten und dann kann man das Zeug ein paar Stunden lang bearbeiten, wobei es immer härter wird. Es gibt mehrere Farben, wobei ich bisher nur "Natur" hatte, das ist so ein helles grau. Kann man ganz prima bema...
von Cara
Mi 25. Mär 2020, 16:39
Forum: 1/6 Figuren
Thema: die "Großen" vom Gut Goldbach
Antworten: 26
Zugriffe: 1367

Re: die "Großen" vom Gut Goldbach

Naja, die Form der Absätze hatte ich mir eigentlich anders vorgestellt, aber das hat nicht so geklappt. Deine High Heels sehen doch cool aus! Ich bin nicht unbedingt ein Fan von Fimo und kann für so etwas Apoxie empfehlen, das muß man nicht backen und es wird sehr stabil. Damit kann man auch in mehr...
von Cara
Mi 25. Mär 2020, 12:21
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Hubert in Nepal - 4. Update: Der Tempel der Berggeister
Antworten: 34
Zugriffe: 1609

Re: Hubert in Nepal - 4. Update: Der Tempel der Berggeister

Hubert ist echt schick mit seinem Mantel und dem gemusterten Schal.
Coole Location hat er da gefunden, fand da gerade das Holi Festival statt? :1001
von Cara
Mi 25. Mär 2020, 11:04
Forum: 1/6 Figuren
Thema: die "Großen" vom Gut Goldbach
Antworten: 26
Zugriffe: 1367

Re: die "Großen" vom Gut Goldbach

Oh nein Ihr Lieben, bitte nicht entmutigen lassen! :cry: Anju (Michaela) und ich haben schon überlegt, ob man Sohlen nicht im 3D Drucker machen könnte, das würde die Sache vereinfachen. Beim Modellieren fand ich es schwierig, 2 möglichst gegengleiche Exemplare hin zu bekommen. Ich habe da ziemlich l...