Die Suche ergab 41 Treffer

von Itan
Mi 28. Jun 2023, 21:07
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Outdoor Aktivitäten
Antworten: 26
Zugriffe: 2864

Re: Outdoor Aktivitäten

Prima Bilder :1001
Das Schleichhörnchen, ähm tschuldigung Papohörnchen (ich glaub hab das gleiche) ist ja super passend.
Woher hast Du das Mäuschen? Und den Hasen? Bei den ganzen Gummitierherstellern ist das ja leider immer ein schätzen anhand cm Angabe oder auf Glück ob es dazu passt.
von Itan
Mo 10. Apr 2023, 23:59
Forum: Tierisches in 1/6
Thema: Tierisches von den Shamrock Stables
Antworten: 220
Zugriffe: 57231

Re: Tierisches von den Shamrock Stables

So ein Riesending in 1/6 von Brigitte wäre echt ne Wucht.

Es gibt eine/einen 3D Künstler in Tailand (?) KS Arts auf FB der im Auftrag ganz nett und anatomisch brauchbar zu bezahlbaren Preisen digital modelliert und dann den Druck verschickt.
von Itan
Mi 1. Mär 2023, 22:44
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Outdoor Aktivitäten
Antworten: 26
Zugriffe: 2864

Re: Outdoor Aktivitäten

Schöne Bilder, ich find Photoshop ziemlich cool wenn mans kann (ich kanns also so gar nicht) real Fotografie ist aber auch ziemlich spannend. Erinnert mich an Ausflüge mit den kleineren 1/9, flach aufm Bauch im Dreck, Kamera fast aufm Boden, sooo ne tolle Szene aufgebaut und dann spuckt der dumme Ga...
von Itan
Mi 1. Mär 2023, 22:23
Forum: Tierisches in 1/6
Thema: Pferde im Vergleich
Antworten: 30
Zugriffe: 7916

Re: Pferde im Vergleich

Ich wärm hier mal wieder auf. :D Hat mal jemand Fotos von dem Paint ohne Zaumgraffl für mich bitte? Ich glaub mein Jagdfieber ist geweckt. Und dieses WW2 Pferd aus dem anderen Faden ( http://forum.action-figure-district.de/viewtopic.php?f=53&t=3459 ) hat doch den Schädel vom ILI... oder täusch i...
von Itan
Di 22. Nov 2022, 23:04
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Selbstgenähtes für die 1:6er (Achtung auch Fashion Dolls)
Antworten: 317
Zugriffe: 65368

Re: Selbstgenähtes für die 1:6er (Achtung auch Fashion Dolls)

Die Weste mit den Blumen ist ein Traum :D
von Itan
Di 7. Sep 2021, 22:01
Forum: Comix und Projekte
Thema: Loubillusions - Perlen am Fuß und anderswo - *Metallperücke 12.02.23*
Antworten: 143
Zugriffe: 36989

Re: Loubillusions - Perlen am Fuß und anderswo - *Taschenuhren in Gold 14.08.21*

Illusion, ich hab da einiges an kleinen Anhängern die größenmäßig zumindest ansatzweise passen. Mache DIr gerne Fotos. Sind glaub auch noch Kreuze dabei
von Itan
Di 7. Sep 2021, 21:49
Forum: Comix und Projekte
Thema: Star Wars - Rucksack fertig!
Antworten: 31
Zugriffe: 5696

Re: Star Wars - Rucksack fertig!

A Kraxn für Yoda :D :D :1003
Coole Sache das, sieht gut aus.
von Itan
Do 5. Aug 2021, 21:20
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Pferde bemalen
Antworten: 25
Zugriffe: 8400

Re: Pferde bemalen

"Staub wegpust" hust hust

Hello zusammen :2101

hat schon mal wer ein Mr Z Pferdchen geetcht? (also bestehende Farbe gewollte abgekratzt um weiße Abzeichen enstehen zu lassen)
Möchte einen roan machen und bin da wie eher beim etchen als beim painten...

Danke schon mal :D
von Itan
Do 5. Aug 2021, 20:45
Forum: Tierisches in 1/6
Thema: Krass, ein Gummipferd in 1/6
Antworten: 24
Zugriffe: 8493

Re: Krass, ein Gummipferd in 1/6

Schon cool was sich alles tut auf dem Markt. Wobei ich schon froh bin wenn die Tierchen mal anatomisch korrekt modelliert sind, einigermaßen realistische Farben haben und dann als Krönchen das Sattelzeug noch alle Riemen und Schnallen an der richtigen Stelle hat. Grad auf Facebook sind ja einige Sam...
von Itan
Fr 4. Dez 2020, 17:48
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Styrodur
Antworten: 28
Zugriffe: 5253

Re: Styrodur

Vllt auf der Rückseite eine andere Oberflächenstruktur einprägen?
Denke das ist physikalisch passiert. Du hast die Oberfläche durch das Prägen vergrößert und damit wölbt sich das Ding automatisch.
Oder dünnes stabiles Brett drunterkleben.