Die Suche ergab 412 Treffer

von Benson
Do 25. Apr 2019, 21:47
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Benson bastelt: 'ne Flinte
Antworten: 58
Zugriffe: 2968

Re: Benson bastelt: 'ne Flinte

Wow, die Flinte ist ja super geworden und gefällt mir von den Proportionen sehr gut. Was für ein Holz hast Du denn verwendet? Dankeschön :D Das Holz ist eine handelsübliche Bastelleiste in Fichte aus dem Baumarkt. Lediglich noch mit Eiche Lasur gepinselt und Zwischenschliff behandelt. Am Schluß dan...
von Benson
Mo 22. Apr 2019, 18:24
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Benson bastelt: 'ne Flinte
Antworten: 58
Zugriffe: 2968

Re: Benson bastelt: 'ne Flinte

Dankschöö für die lobenden Worte :)

Bei der nächsten werde ich noch paar Feinheiten ändern, aber für den Erstversuch find ich sie schon ganz ok.

@Frankenstein: Vielen Dank für die ausführlichen Erklärungen. Hab mich mit dem Thema halt noch nie so ausführlich befasst.

Gruß Jens
von Benson
Sa 20. Apr 2019, 02:03
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Trapper Russel
Antworten: 11
Zugriffe: 133

Re: Trapper Russel

Dankschöööö, freut mich das euch das Ergebnis gefällt.
Ich mag ihn auch so leiden wie er eben ist. Jacke bekommt er aber trotzdem noch.

Jepp Retzi, das is die Flinte Marke Eigenbau.

Gruß Jens
von Benson
Fr 19. Apr 2019, 09:26
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Trapper Russel
Antworten: 11
Zugriffe: 133

Trapper Russel

Moin, habe unlängst einen Russel Crowe als Noah aus der Bucht gefischt. So kam er an... https://bearbau.files.wordpress.com/2019/04/russel01.jpg https://bearbau.files.wordpress.com/2019/04/russel02.jpg Die Figur nebst Klamotten war als Basis schon Top. Also noch bissel Kleinkram gewerkelt und Teile ...
von Benson
Fr 19. Apr 2019, 04:43
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Benson bastelt: 'ne Flinte
Antworten: 58
Zugriffe: 2968

Re: Benson bastelt: 'ne Flinte

Erstaunlch was Bier, Pfeffi und meditativer thrashmetal :2208 bewirken höhöhhö

Bild

Bild

Mal schauen wie es an einer Figur wirkt.

Gruß Jens
von Benson
Fr 19. Apr 2019, 01:13
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Benson bastelt: 'ne Flinte
Antworten: 58
Zugriffe: 2968

Re: Benson bastelt: Bilder eingefügt

Moin, hab mich für ein Figurenprojekt mal an einen Vorderlader/Muskete (die Fachleute hier mögen mich aufklären) gewagt. Kurz gesagt, für einen Trapper, frühe Besiedlung der Staaten, brauchte ich noch eine Langflinte. Referenzmaterial war Tante Google, einige Bücher aus dem Regal, Lederstrumpf-4-Tei...
von Benson
Di 16. Apr 2019, 21:31
Forum: AFD-Figurenwettbewerb
Thema: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-
Antworten: 24
Zugriffe: 407

Re: Figurenwettbewerb 2019 -Quasselthread-

Ich übe jetzt gerade an einer Figur in 1/6.
Wenn es so klappt wie ich denke könnt ich mir vorstellen mit zu machen.

Gruß Jens
von Benson
Di 16. Apr 2019, 21:28
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Neu im Fuhrpark update 14.04.
Antworten: 22
Zugriffe: 559

Re: Neu im Fuhrpark update 14.04.

Wir machen auch gern mal Flohmarktrundreisen und fahren 3-4 Stück an. Da is unter Umständen ne größere Trefferquote.
Aber stimmt, im Hamburger Raum scheinen diese Mopeds öfter zu finden zu sein :D

Gruß Jens
von Benson
So 14. Apr 2019, 20:14
Forum: Comix und Projekte
Thema: Babylon Berlin
Antworten: 19
Zugriffe: 237

Re: Babylon Berlin

Das Outfit habe ich auch gesehen und überlegt ob ich das nicht brauchen kann. Von der Zeit könnte das prima zu meinen Gangstern passen.

Gruß Jens
von Benson
So 14. Apr 2019, 20:01
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Neu im Fuhrpark update 14.04.
Antworten: 22
Zugriffe: 559

Re: Neu im Fuhrpark update 14.04.

Jepp, sind beides Metallmodelle mit Plastikkleinteilen. Beide Mopeds sind von Guiloy.
Gerade diese beiden Modelle findet man aber auch recht häufig.

Gruß Jens