Die Suche ergab 386 Treffer

von Benson
Fr 2. Nov 2018, 18:42
Forum: Comix und Projekte
Thema: Bensons 1/6er Bande-update: Halloween 2018 Teil 3
Antworten: 237
Zugriffe: 10434

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Halloween 2018 Teil 3

Dankschööö :D
Freut uns das ihr bissel Spaß hattet. So wie wir wohl auch beim knipsen und texten.

Und nun is aufräumen angesagt. Hier im Zimmer herscht Chaos :roll:

Gruß Jens
von Benson
Do 1. Nov 2018, 22:52
Forum: Comix und Projekte
Thema: Bensons 1/6er Bande-update: Halloween 2018 Teil 3
Antworten: 237
Zugriffe: 10434

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Halloween 2018 Teil 3

Masterknobel hat geschrieben:Habt ihr das eigentlich nur für dieses Forum gemacht, oder postet ihr das noch auf anderen Plattformen.?


Das haben wir noch im fashiondoll Forum gepostet und werden es noch auf unserem BeArrBau Blog hochladen.
Gemacht haben wir die Geschichte aber für die Foren.

Gruß Jens
von Benson
Do 1. Nov 2018, 21:47
Forum: Aktionen
Thema: Tom & Tomoko - Reisetagebuch
Antworten: 1881
Zugriffe: 47942

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Sehr schöne Fortsetzung.
Die Pferdestory fand ich auch sehr klasse. Tolle Bilder sind dabei.

Und Tomoko kann doch ihrem Tom bestimmt nicht lang böse sein. Andererseits...wer weiß. Er ist manchmal schon anstrengend ;)

Gruß Jens
von Benson
Do 1. Nov 2018, 21:17
Forum: Comix und Projekte
Thema: Bensons 1/6er Bande-update: Halloween 2018 Teil 3
Antworten: 237
Zugriffe: 10434

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Halloween 2018 Teil 3

Dankschööö für eure lobenden Worte :) @Daniela: die Becher sind selbst gemacht. Die Banderole haben wir in einem Bastelladen gefunden und für passig befunden :D Hier noch einige Szenen, die sich gestern Abend dann noch in der "filmbar" abgespielt haben: https://bearbau.files.wordpress.com/...
von Benson
Mi 31. Okt 2018, 20:56
Forum: Comix und Projekte
Thema: Bensons 1/6er Bande-update: Halloween 2018 Teil 3
Antworten: 237
Zugriffe: 10434

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Halloween 2018 Teil 2

Dankschööö, freut uns das es euch gefällt. Einstweilen sind die Kinder in der Bar eingefallen: https://bearbau.files.wordpress.com/2018/10/halloween1820.jpg https://bearbau.files.wordpress.com/2018/10/halloween1821.jpg https://bearbau.files.wordpress.com/2018/10/halloween1822.jpg https://bearbau.fil...
von Benson
Mi 31. Okt 2018, 17:32
Forum: Comix und Projekte
Thema: Bensons 1/6er Bande-update: Halloween 2018 Teil 3
Antworten: 237
Zugriffe: 10434

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Halloween Teil 1

Moin, es ist mal wieder soweit. Halloween in der "filmbar" . Es wird fleissig vorbereitet... https://bearbau.files.wordpress.com/2018/10/halloween1801.jpg https://bearbau.files.wordpress.com/2018/10/halloween1802.jpg https://bearbau.files.wordpress.com/2018/10/halloween1803.jpg https://bea...
von Benson
Do 25. Okt 2018, 22:32
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Benson bastelt: Bilder eingefügt
Antworten: 47
Zugriffe: 2225

Re: Benson bastelt: Bilder eingefügt

Moinsen,

hab jetzt zumindest die Bilder für die Gallonen und die Fackeln wieder hochgeladen.
Die Bilder für die Hosenträger muss ich dann bei Gelegenheit mal in den Tiefen meines Jammerkastens wieder suchen.

Gruß Jens
von Benson
So 21. Okt 2018, 21:54
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Benson bastelt: Bilder eingefügt
Antworten: 47
Zugriffe: 2225

Re: Benson bastelt: Fackeln

Da hat Jutta leider Recht. Der Server is platt und ich muss jetzt erst mal alle Bilder so nach und nach neu hochladen und dann kann ich die fehlenden Bllder neu verlinken.

Gruß Jens
von Benson
Do 11. Okt 2018, 20:46
Forum: Comix und Projekte
Thema: Die Piraten WG - Der Neue
Antworten: 26
Zugriffe: 380

Re: Die Piraten WG - Der Neue

:lol: Sehr geile Geschichte. Die Mimik von Captain Jack Sparrow ist echt genial. Und das mit dem Pistolenlauf an der Nase - zum Gröhlen. Mal sehen was sich da in deiner WG noch entwickelt. Schön finde ich auch das letzte Bild wo Jack so bedröppelt auf einem (ist das ein Klappstuhl) sitzt und voller ...
von Benson
Do 11. Okt 2018, 20:28
Forum: Aktionen
Thema: Tom & Tomoko - Reisetagebuch
Antworten: 1881
Zugriffe: 47942

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Sehr schöner Einstieg und schöne Fotos. Bin gespannt was sie so bei dir erleben werden. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es wirklich so ruhig bleibt wie Tomoko vermutet.

Mal sehen. Das letzte Bild im Abendlicht find ich sehr schön. Man spürt fast wie sie die Stille geniessen.

Gruß Jens

Zur erweiterten Suche