Die Suche ergab 629 Treffer

von Benson
Di 21. Jan 2020, 23:35
Forum: Comix und Projekte
Thema: Quarty's Comics & Cartoons
Antworten: 82
Zugriffe: 3479

Re: Quarty's Comics & Cartoons

:D und schon wieder witzig :D ;)

Gruß Jens
von Benson
Di 21. Jan 2020, 23:11
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Neu in Camp Martok
Antworten: 8
Zugriffe: 60

Re: Neu in Camp Martok

Aahh, die Neuzugänge :) Eine sehr schöne Präsentation :2104 sowohl in Text als auch in Bild. Den Winfried Kirchhügel hatte ich ja auch im Visier. Eine tolle Figur an und für sich. Ich hab nur so gar keine schnelle Idee für ihn gehabt. Aber er kann ja gelegentlich mal von Camp Martok verreisen ;) Gru...
von Benson
Mo 20. Jan 2020, 18:18
Forum: 1/6 Figuren
Thema: la familia
Antworten: 13
Zugriffe: 132

Re: la familia

alegra hat geschrieben:
Mo 20. Jan 2020, 13:20
Peter Stormare als Mafiosi ist genial besetzt.
Ich find auch, dass er einen guten Mafiosi abgibt :) Mir hat die Figur so wie sie ist auf Anhieb gefallen und darum musste er mit.

Gruß Jens
von Benson
So 19. Jan 2020, 23:02
Forum: 1/6 Figuren
Thema: la familia
Antworten: 13
Zugriffe: 132

Re: la familia

Dankschööö :) Werde wohl demnächst noch mal ein Gruppenbild machen. Irgendwie schweben mir ja so einige Szenen im Kopf rum deren Umsetzung ich bisher aber noch nicht geschafft habe. Mal sehen wann das gelingt. Zumindest für eine Szene muss ich in Duiven mal schauen ob ich noch Ergänzungsmaterial bek...
von Benson
So 19. Jan 2020, 20:30
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Schaukästen (Kopie aus dem alten Forum)
Antworten: 11
Zugriffe: 763

Re: Schaukästen (Kopie aus dem alten Forum)

Hubert Fiorentini hat geschrieben:
Sa 18. Jan 2020, 11:04
Und will dir nacheifern ... :1009
bis jetzt erfolglos.
Noch keine Zeit gehabt? Oder fehlen die Ideen für die Einrichtung der Kästen?

Gruß Jens
von Benson
So 19. Jan 2020, 20:22
Forum: 1/6 Figuren
Thema: la familia
Antworten: 13
Zugriffe: 132

la familia

Bei mir sind 2 neue Jungs in die Familie aufgenommen worden :) https://bensonscreek.files.wordpress.com/2020/01/lafamilia01.jpg https://bensonscreek.files.wordpress.com/2020/01/lafamilia02.jpg https://bensonscreek.files.wordpress.com/2020/01/lafamilia03.jpg https://bensonscreek.files.wordpress.com/2...
von Benson
Do 16. Jan 2020, 00:12
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Versammlungsraum der Dämonen
Antworten: 14
Zugriffe: 163

Re: Versammlungsraum der Dämonen

Valiarde hat geschrieben:
Mi 15. Jan 2020, 23:37
Werd ich mir noch öfters mal anschauen das Teil!
Ich auch. Und wahrscheinlich auch die eine oder andere Sache als Anregung nehmen.

Gruß Jens
von Benson
Do 16. Jan 2020, 00:10
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Ausritte in die Natur
Antworten: 11
Zugriffe: 128

Re: Ausritte in die Natur

Schöne Bilder, kommen sehr realistisch rüber. Die Umgebung passt perfekt dazu :)

Gruß Jens
von Benson
Mi 15. Jan 2020, 22:10
Forum: Comix und Projekte
Thema: [15.1.Fyyit und Hyufiht, Paradiessingvögel der Regenbogenebenen.
Antworten: 27
Zugriffe: 292

Re: [15.1.Fyyit und Hyufiht, Paradiessingvögel der Regenbogenebenen.

Auch Hyufihts Kopf ist absolut gelunngen. Sehr stimmig mit dem restlichen Körper. Er hat irgendwas schelmisch-fröhliches. Gefäält mir.

Und zusammen sind die Beiden sehr harmonisch :2104

Gruß Jens
von Benson
Mi 15. Jan 2020, 19:30
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Versammlungsraum der Dämonen
Antworten: 14
Zugriffe: 163

Re: Versammlungsraum der Dämonen

Absolut genial :1005 :1005
Der Raum gefällt mir richtig gut. Die "Deckenstützen", der Thron sowie die Masken an den Wänden...super.

Gruß Jens