Die Suche ergab 761 Treffer

von Benson
So 24. Mai 2020, 22:33
Forum: Comix und Projekte
Thema: Fun with the nun update: in Friedberg
Antworten: 17
Zugriffe: 878

Re: Fun with the nun update: in Friedberg

Dankeschööön :)

Macht auch immer wieder Spaß die Nonne mit auf Tour zu nehmen.

Gruß Jens
von Benson
So 24. Mai 2020, 22:08
Forum: Comix und Projekte
Thema: Moa unterwegs: update 24.05. Besuch der Burg Friedberg
Antworten: 30
Zugriffe: 449

Re: Moa unterwegs: update 24.05. Besuch der Burg Friedberg

Vielen Dank ;)

@ Masterknobel: ich hab das Kompliment mal an Moa weitergegeben. Sie hat sich sehr gefreut ;)

Gruß Jens
von Benson
So 24. Mai 2020, 22:05
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Cylonen update 12.05. kleines update
Antworten: 39
Zugriffe: 2075

Re: Cylonen update 12.05. kleines update

Quartermaster hat geschrieben:
So 24. Mai 2020, 19:51
Ab wann fängt eigentlich Armybuilding an? :1023
Egal, Cylonen wirken erst in der Masse richtig gut! :2211

VG, Quarty :2205
Tss, ich hör immer Armybuilding :1026 Ich doch nicht :1021 Hab ich dir doch schon erklärt :D

Gruß Jens
von Benson
So 24. Mai 2020, 09:35
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Cylonen update 12.05. kleines update
Antworten: 39
Zugriffe: 2075

Re: Cylonen update 12.05. kleines update

Sie hat auch noch Zuwachs bekommen. Einer ist schon angekommen, ein weiterer ist unterwegs :lol:

7 ist immer eine gute Zahl ;)

Gruß Jens
von Benson
So 24. Mai 2020, 09:23
Forum: Comix und Projekte
Thema: Fun with the nun update: in Friedberg
Antworten: 17
Zugriffe: 878

Re: Fun with the nun update: in Friedberg

Vielen Dank :) "Sie" war auch mit in Friedberg. Hier ein paar Bildchen... https://bensonscreek.files.wordpress.com/2020/05/nunfb01.jpg https://bensonscreek.files.wordpress.com/2020/05/nunfb02.jpg https://bensonscreek.files.wordpress.com/2020/05/nunfb03.jpg Is immer gar nicht so leicht passende Eckch...
von Benson
So 24. Mai 2020, 09:15
Forum: Comix und Projekte
Thema: Moa unterwegs: update 24.05. Besuch der Burg Friedberg
Antworten: 30
Zugriffe: 449

Re: Moa unterwegs: update 24.05. Besuch der Burg Friedberg

Vielen Dank für eure Kommentare :) Hier jetzt mal einige Schnappschüsse vom Besuch der Burg Friedberg. Wir waren da nur so zum Spazierengehen im Aussenbereich :) https://bensonscreek.files.wordpress.com/2020/05/moafb01.jpg https://bensonscreek.files.wordpress.com/2020/05/moafb02.jpg https://bensonsc...
von Benson
Di 19. Mai 2020, 20:29
Forum: Comix und Projekte
Thema: Moa unterwegs: update 24.05. Besuch der Burg Friedberg
Antworten: 30
Zugriffe: 449

Re: Moa unterwegs: update 19.05. mit Bear Grylls (viele Bilder)

Vielen Dank :)
Hubert Fiorentini hat geschrieben:
Di 19. Mai 2020, 20:24
Ich nehm mal an, den Typ muss man kennen. Tu ich nicht. Egal.
Ich kenne auch nix von Bear Grylls, nie was von gesehen. Aber da er so ein "Naturtyp" und Abenteurer ist und zudem hier bei Quarty "wohnt", bot sich ein gemeinsamer Ausflug an :)

Gruß Jens
von Benson
Di 19. Mai 2020, 12:42
Forum: Aktionen
Thema: CHALLENGE
Antworten: 233
Zugriffe: 3331

Re: CHALLENGE

Sehr schön. Wenn so viele "Profis" zusammen sind beginnt schon mal gern der "Affenfelsen" :lol:

Gruß Jens
von Benson
Di 19. Mai 2020, 12:25
Forum: Comix und Projekte
Thema: Moa unterwegs: update 24.05. Besuch der Burg Friedberg
Antworten: 30
Zugriffe: 449

Re: Moa unterwegs: update 19.05. mit Bear Grylls (viele Bilder)

Moin, Moa hat sich hier in Camp Martok mit Bear Grylls zu einem Ausflug in den Wildpark "Alte Fasanerie" verabredet. https://bensonscreek.files.wordpress.com/2020/05/moawildpark01.jpg Voller Respekt und Ehrfurcht begrüsste Moa im Park dann Bear Grylls https://bensonscreek.files.wordpress.com/2020/05...
von Benson
Sa 16. Mai 2020, 21:45
Forum: Comix und Projekte
Thema: Moa unterwegs: update 24.05. Besuch der Burg Friedberg
Antworten: 30
Zugriffe: 449

Re: Moa unterwegs: 15.05. Fitness in Camp Martok

Vielen Dank :)
Ja, Moa ist halt neugierig und will viel ausprobieren. Und wann hat man schon mal die Gelegeneheit von Sergeant Hartman trainiert zu werden ;)

Gruß Jens