Die Suche ergab 808 Treffer

von Benson
Mi 7. Apr 2021, 18:16
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Special Duties Unit /Damtoys Pocket 1:12
Antworten: 15
Zugriffe: 407

Re: Special Duties Unit /Damtoys Pocket 1:12

McGee hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 00:16 Wir schauen also mal. Sicher ist es wird max 1 :1020
DAS sagen sie am Anfang alle :1020 :1020

Gruß Jens
von Benson
Di 6. Apr 2021, 19:20
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Special Duties Unit /Damtoys Pocket 1:12
Antworten: 15
Zugriffe: 407

Re: Special Duties Unit /Damtoys Pocket 1:12

Also bei mir sollten es eigentlich auch keine weiteren Maßstäbe mehr geben. Aber mit dem klaren Ziel nur den Einen für das Fahrzeug zu haben kann ich durchaus leben. Werde dann mal Bilder vom Panzer zeigen wenn er fertig ist. Womöglich auch mal spektakuläre mit den Panzern wenn sie in Aktion sind. M...
von Benson
Di 6. Apr 2021, 19:16
Forum: 1/6 Figuren
Thema: DESPERADOS
Antworten: 85
Zugriffe: 5714

Re: DESPERADOS

Absolut toller Sattel. Eine echte Kunstarbeit. Ich war von Caras Sätteln in ihrem thread schon beeindruckt. Da hat sich das Warten gelohnt. Ich hoffe es gibt bei deinen Leuten kein gegenseitiges umballern und der Sieger bekommt den Sattel :lol: Äähhm soll das so, dass Clint nur eine Spore hat? :? Gr...
von Benson
Di 6. Apr 2021, 19:11
Forum: 1/6 Figuren
Thema: "Annabelle, ach Annabelle...."
Antworten: 18
Zugriffe: 355

Re: "Annabelle, ach Annabelle...."

Schöne Bilder vob Annabelle und der Nun. Ist die Annabelle von NECA? Anmerkung: ich glaube in dem Kontext hängen die Kreuze verkehrt herum :1020 Auch Captain Spaulding sieht toll aus. Ist das eine Customfigur? Jepp, die ist von NECA. Ebenso wie der Spaulding. Der Spaulding kommt mt Wechselhänden un...
von Benson
Di 6. Apr 2021, 19:02
Forum: Comix und Projekte
Thema: Expedition ins Osterland
Antworten: 22
Zugriffe: 470

Re: Expedition ins Osterland

Hi, Ihr Zwei, Moa im Flecktarn wirkt eher etwas befremdlich aber für ihre Mission schon passend gekleidet :1020 Also bekommen wir Moa wieder öfters zu sehen, ich würde mich freuen :1027 Keine Angst, wenn das Wetter wieder besser wird zieht Moa auch wieder ihre bunten Klamotten an. Und natürlich gib...
von Benson
Di 6. Apr 2021, 18:54
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: White Elk Ranch - Querbeet update 06.04.2021
Antworten: 44
Zugriffe: 2738

Re: White Elk Ranch - Querbeet update 06.04.2021

Die Reiterbilder sehen sehr gut, kommen sehr realistisch rüber.
Sehr stimmig auch mit den Hintergründen.

Gruß Jens
von Benson
Di 6. Apr 2021, 18:47
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Engel der Gerechtigkeit
Antworten: 23
Zugriffe: 404

Re: Engel der Gerechtigkeit

Jepp, sieht in der Nachbearbeitung um Längen besser aus.
Die "metallfarbenen Plastikteile" sehen halt nur in den seltensten Fällen richtig gut aus.

Also alles richtig gemacht :2104

Gruß Jens
von Benson
Mo 5. Apr 2021, 22:26
Forum: 1/6 Figuren
Thema: "Annabelle, ach Annabelle...."
Antworten: 18
Zugriffe: 355

Re: "Annabelle, ach Annabelle...."

Der Pennywise wird wohl auch noch bei mir landen.
Einstweilen ...

Bild

Gruß Jens
von Benson
Mo 5. Apr 2021, 21:17
Forum: 1/6 Figuren
Thema: "Annabelle, ach Annabelle...."
Antworten: 18
Zugriffe: 355

"Annabelle, ach Annabelle...."

"...du bist so herrlich unkonventionell, ich bitte Dich, komm sei so gut, mach' meine heile Welt kaputt" https://bensonscreek.files.wordpress.com/2021/04/annabelle01.jpg Um das zu kontrollieren macht sich Annabelle auf den Weg... https://bensonscreek.files.wordpress.com/2021/04/annabelle02...
von Benson
Mo 5. Apr 2021, 18:38
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Querbeet Gebastel
Antworten: 23
Zugriffe: 447

Re: Querbeet Gebastel

Das Grabdio finde ich auch gelungen. Die Serie sagt mir jedoch nichts.

Der Leonidas sieht schon vielverspechend aus. Der Kopf ist sehr gelungen.

Schöne Arbeiten bisher. Bin auf die weiteren Endergebnisse gespannt.

Gruß Jens