Die Suche ergab 478 Treffer

von Benson
Do 18. Jul 2019, 16:38
Forum: Comix und Projekte
Thema: Bensons 1/6er Bande-update: Moa und die "wilden" Tiere
Antworten: 310
Zugriffe: 13660

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Moa und die "wilden" Tiere

Dankschöööö :)
Freut mich, dass euch die "wilfen" Tiere gefallen.

Gruß Jens
von Benson
Mi 17. Jul 2019, 20:20
Forum: Comix und Projekte
Thema: Bensons 1/6er Bande-update: Moa und die "wilden" Tiere
Antworten: 310
Zugriffe: 13660

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Moa und die "wilden" Tiere

McGee hat geschrieben:
Mi 17. Jul 2019, 20:15
:1026 ein Elephant in 1:6 :1008 .Der muss ja riesig sein !!!
Die Zebras passen auch sehr gut :2104
Der Elephant hat eine Rückenhöhe von 47cm und eine Länge achtern bis Spitze Stoßzahn von ca. 70 cm.
Von der Größe schon ziemlich passig.
So einen wollte Moa schon immer :1020

Gruß Jens
von Benson
Mi 17. Jul 2019, 18:14
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Raumpatroulie ORION -Nachschlag-
Antworten: 7
Zugriffe: 91

Re: Raumpatroulie ORION -Nachschlag-

Gefällt mir alles sehr gut. Raumpatroulie Orion ist schon eine tolle Serie. Ich habe die schon recht oft und immer wieder gern gesehen :)

Kommen von dir noch ein paar Figuren? Eine Tamara Jagelowsk wäre doch nett.

Gruß Jens
von Benson
Mi 17. Jul 2019, 18:05
Forum: Comix und Projekte
Thema: Bensons 1/6er Bande-update: Moa und die "wilden" Tiere
Antworten: 310
Zugriffe: 13660

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Moa und die "wilden" Tiere

Moa bekommt ja so ziemlich alles von mir :1006 Diesmal einen Ausflug zu den "wilden" Tieren :) mit ihrem neuen Vierbeiner :) https://bensonscreek.files.wordpress.com/2019/07/moatiere01.jpg https://bensonscreek.files.wordpress.com/2019/07/moatiere02.jpg https://bensonscreek.files.wordpress.com/2019/0...
von Benson
Fr 12. Jul 2019, 23:38
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Cylonen update: just wanna have fun
Antworten: 11
Zugriffe: 167

Re: Cylonen update: just wanna have fun

Und wie ich so am werkeln bin fürs Cylonendisplay und Probestellen bin.... https://bensonscreek.files.wordpress.com/2019/07/cylofun01.jpg stell ich fest wie abgelenkt die Jungs doch sein können und schnell mal eigene Wege gehen https://bensonscreek.files.wordpress.com/2019/07/cylofun02.jpg https://b...
von Benson
Mi 10. Jul 2019, 06:31
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Cylonen update: just wanna have fun
Antworten: 11
Zugriffe: 167

Re: Cylonen

von welchem Hersteller sind denn die beiden? Die gefallen mir sehr gut. Bin mal gespannt was du noch so daraus machst. :2104 Das kann ich dir leider nicht beantworten. Die Dinger sind nicht gemarkt. Aber laut Verkäuferbeschreibung waren sie wohl mal Beipack einer limitierten "Battlestar" Filmbox. G...
von Benson
Di 9. Jul 2019, 18:54
Forum: Comix und Projekte
Thema: Bensons 1/6er Bande-update: Moa und die "wilden" Tiere
Antworten: 310
Zugriffe: 13660

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Moa unterwegs in Wald und Flur

(P.S. Dass ihr im hohen Norden so schöne Wälder und bezaubernde Landschaft habt wundert mich. :1008 Gibt es da nicht nur Tundra? :1024 :1024 :1024) @ Hubert: Das ist gar nicht im hohen Norden :lol: Moa und ich waren in NRW unterwegs auf Besuch und haben da einen Ausflug an die Werre gemacht. Nichts...
von Benson
Mo 8. Jul 2019, 23:12
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Cylonen update: just wanna have fun
Antworten: 11
Zugriffe: 167

Re: Cylonen

Mir gefallen die "alten" Cylonen auch besser. Allein das wuchtige Auftreten in den breiten Panzern. Auch die Helmform fand ich besser. Muss auch sagen, dass ich die neue Battlestar Serie nie gesehen habe. Die 70er Filme und Serie hingegen schon. Bin halt über die hier gestolpert und will die deshalb...
von Benson
Mo 8. Jul 2019, 21:58
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Cylonen update: just wanna have fun
Antworten: 11
Zugriffe: 167

Cylonen update: just wanna have fun

Moin, habe aus der Bucht 2 Cylonen gefischt. Eventuell kommt noch ein Dritter dazu. https://bensonscreek.files.wordpress.com/2019/07/cylonen01.jpg Ich werde die Jungs noch ein bissel umändern und etwas aufrüsten. Ich hoffe dann mal wieder was mit dem OmegaProjekt auf die Beine zu kriegen :roll: Die ...
von Benson
Mo 8. Jul 2019, 20:24
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Roy vs Zombies (5.7.19)
Antworten: 70
Zugriffe: 2084

Re: Roy vs Zombies (5.7.19)

Sieht gut aus die Figur. Bin so gar kein Computerspielfreund, aber so als Figur hat die was.
Tolle Arbeit.

Gruß Jens