Die Suche ergab 314 Treffer

von Benson
Do 22. Feb 2018, 19:06
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Re: Verfluchte Piraten update: Crew komplett
Antworten: 36
Zugriffe: 799

Re: Verfluchte Piraten update: Crew komplett

Bye the was: wie hast denn beim Einbeinigen die Hand so schön in Form gebracht? Mein Grim Reaper kann seine Sense nich halten :1009 Ich hab die Hände in heisses Wasser getunkt bis das Material sich verformen lässt., In Form gebogen und dann gleich mit kaltem Wasser abgeschreckt. Sie bleiben nicht 1...
von Benson
Di 20. Feb 2018, 22:52
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Re: Verfluchte Piraten update: Crew komplett
Antworten: 36
Zugriffe: 799

Re: Verfluchte Piraten update: Crew komplett

James Chester hat geschrieben:.. wann machst du das passende Schiff dazu? :1020


Bestenfalls wird es ein "Teil des Schiffs" wie ich es hier schon mal gebaut habe.
Oder aber eine kleine Felsgrotte mit Schätzen. Mal sehen was der Platz noch so hergibt :(

Gruß Jens
von Benson
Di 20. Feb 2018, 22:37
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Re: Verfluchte Piraten update: Crew komplett
Antworten: 36
Zugriffe: 799

Re: Verfluchte Piraten update: Crew komplett

So, die Crew ist (vorerst) komplett. Man weiß ja nie...... ;) http://www.bensons-creek.de/media/Piraten/Geisterpiraten/Piratenfluch15.jpg Und ein Einbeiniger gehört irgendwie immer dazu :lol: http://www.bensons-creek.de/media/Piraten/Geisterpiraten/Piratenfluch16.jpg Wenn es sich passt werde ich sie...
von Benson
Mi 14. Feb 2018, 21:04
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Weites Land
Antworten: 9
Zugriffe: 252

Re: Weites Land

Sieht gut aus der Knabe. Der Kopf passt sehr gut zu einem Westerner. Kannst ihm aber ruhig noch einen Hut spendieren. Die Barbiepferde sind viel zu klein. Die passen nur gut zu den Jims. Aber du kannst durchaus auch ein Sindy/ Marx Pferd nehmen. Die sind größer und passen ganz gut. Sind allerdings n...
von Benson
Mo 12. Feb 2018, 21:47
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Szenen aus Benson's Creek update: Auf Patrouille
Antworten: 80
Zugriffe: 2690

Re: Szenen aus Benson's Creek update: Auf Patrouille

Dankschööö.
Ich finde so Aussenaufnahmen auch immer cool. Macht einfach Spaß draussen zu knipsen so bei richtigem Licht und so.

Gruß Jens
von Benson
Mo 12. Feb 2018, 21:25
Forum: Comix und Projekte
Thema: Aus Inges Schneiderwerkstatt
Antworten: 246
Zugriffe: 8459

Re: Aus Inges Schneiderwerkstatt

Sieht gut aus.
Eine meiner Ladies hat auch Schuhe "made by Inge". Die sind wirklich Klasse :)

Gruß Jens
von Benson
Mo 12. Feb 2018, 21:22
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Der alte Mann und das Meer
Antworten: 13
Zugriffe: 284

Re: Der alte Mann und das Meer

Wirklich sehr sehr cool,kommt echt gut rüber,klasse gemacht. :1003 So einen Hai find ich cool,gibt es die noch.? Bestimmt noch. Den Haikopf habe ich mal von Chris bekommen. Der Hai in ganzer Länge war, wie so oft, ein Flomafund. Gemarkt ist er nicht. Er hat eine Gesamtlänge von ca. 55 cm. Einfach d...
von Benson
Mo 12. Feb 2018, 21:13
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Alegras Figuren allermöglichen Maßstäbe
Antworten: 113
Zugriffe: 4484

Re: Alegras Figuren allermöglichen Maßstäbe

Was für ein tolles Motiv :)
Wenngleich ich mit diesen gelben Minondingern null und nix anfangen kann.

Gruß Jens
von Benson
So 11. Feb 2018, 18:48
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Re: Verfluchte Piraten update: Crew komplett
Antworten: 36
Zugriffe: 799

Re: Verfluchte Piraten update 11.2.

Dankschööö :)

Ich werde die alle sicher im Lauf der Zeit noch ein bissel mit weiteren Details versehen.

@ alegra: Die Nummer 10 hat die Ohren nicht bekommen. Die hat Einer von den ersten Sechs bekommen.

Gruß Jens
von Benson
So 11. Feb 2018, 18:18
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Der alte Mann und das Meer
Antworten: 13
Zugriffe: 284

Re: Der alte Mann und das Meer

Dankeschöööön :)
Ein bissel künstlerische Freiheit hab ich mir da gegönnt :)

Gruß Jens

Zur erweiterten Suche