Die Suche ergab 784 Treffer

von Benson
Mi 1. Jul 2020, 16:29
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Trapper Russel update: mit Pasquinel im Arboretum
Antworten: 69
Zugriffe: 4044

Re: Trapper Russel update: mit Pasquinel im Arboretum

Vielen Dank :) Freut mich sehr, dass euch meine Bilder gefallen und ihr da so eine kleine Verbindung seht. Ich persönlich mag die Perspektive des Betrachters der Betrachter. Man hat die Figuren und immer auch ein Stück Landschaft, als gehören sie da wirklich rein. Die Figuren mussen auch nicht immer...
von Benson
So 28. Jun 2020, 16:16
Forum: Comix und Projekte
Thema: Moa unterwegs: update 28.06. im Rosarium
Antworten: 43
Zugriffe: 2512

Re: Moa unterwegs: update 28.06. im Rosarium

Moa reist in einem Koffer zu den Aufnahmen :)
Da ist genug Platz für Schaschlikspieße, Pattafix, Haarspray und kleine Bürste, sowie bissel Zubehör.
Meistens reist ja auch die Nonne mit ;)

Gruß Jens
von Benson
So 28. Jun 2020, 15:35
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Trapper Russel update: mit Pasquinel im Arboretum
Antworten: 69
Zugriffe: 4044

Re: Trapper Russel update: mit Pasquinel im Arboretum

Niemals endend würd ich nicht sagen. Wenn man nicht nur Blüten als Hintergrund möchte, bleibt nicht mehr gaaanz so viel passendes nach.

Es gäbe hier aber auch noch andere Gegenden wo Russel und Pasquinel auch noch nicht waren.
Das wäre mal was für eine gemeinsame Tour ;)

Gruß Jens
von Benson
So 28. Jun 2020, 15:31
Forum: Comix und Projekte
Thema: Moa unterwegs: update 28.06. im Rosarium
Antworten: 43
Zugriffe: 2512

Re: Moa unterwegs: update 28.06. im Rosarium

Hubert Fiorentini hat geschrieben:
So 28. Jun 2020, 15:14
P.S. 2 Was es bei euch alles gibt, Arboretum, Rosarium, Aquarium... :1020
Und das alles hier im Umland :1020

Vielen Dank, freut mich wenn euch die Bilder gefallen. Soo viele sind es diesmal gar nicht geworden.

Gruß Jens
von Benson
So 28. Jun 2020, 13:17
Forum: 1/6 Figuren
Thema: the white wolf and his horse
Antworten: 18
Zugriffe: 801

Re: the white wolf and his horse

Schöne Figur und Pferd und super präsentiert.

Wenn ich auch mit PC-Spielen generell und längst nicht mit allen Serien was anfangen kann und deshalb die Figuren "nur" als Figuren bewerten kann, finde ich die Beiden zusammen stimmig.

Gruß Jens
von Benson
So 28. Jun 2020, 12:55
Forum: Tierisches in 1/6
Thema: Meine Pferde und andere Tiere
Antworten: 35
Zugriffe: 1333

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Sehr schöne Bilder und eine beeindruckende Sammlung an tierischen Mitbewohnern hast du da.

Gefällt mir gut.

Gruß Jens
von Benson
So 28. Jun 2020, 11:43
Forum: Comix und Projekte
Thema: Moa unterwegs: update 28.06. im Rosarium
Antworten: 43
Zugriffe: 2512

Re: Moa unterwegs: update 28.06. im Rosarium

Ich war letzte Woche im Rosarium unterwegs. Blumen und bunte Farben, da musste Moa natürlich mit :) Hier also mal ein paar Bildchen Wie immer, Blumenduft einnasen ;) https://bensonscreek.files.wordpress.com/2020/06/moarosarium01.jpg https://bensonscreek.files.wordpress.com/2020/06/moarosarium02.jpg ...
von Benson
So 28. Jun 2020, 11:38
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Trapper Russel update: mit Pasquinel im Arboretum
Antworten: 69
Zugriffe: 4044

Re: Trapper Russel update: mit Pasquinel im Arboretum

Ich habe Russel und Pasquinel mal für ein paar Bildchen mit ins Arboretum genommen https://bensonscreek.files.wordpress.com/2020/06/rupimarbo01.jpg https://bensonscreek.files.wordpress.com/2020/06/rupimarbo02.jpg Nach der Aussicht wollte man also unbedingt zum Wasser runter.... https://bensonscreek....
von Benson
So 28. Jun 2020, 11:25
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Cylonen update 14.06. Aufklärungstrupp mit Drohne
Antworten: 49
Zugriffe: 4546

Re: Cylonen update 14.06. Aufklärungstrupp mit Drohne

Vielen Dank :)
Die Cylonen haben grad Pause, eben is was anderes dran ;)

Gruß Jens
von Benson
So 28. Jun 2020, 11:24
Forum: Comix und Projekte
Thema: Abenteuer auf Sylt
Antworten: 72
Zugriffe: 2244

Re: Abenteuer auf Sylt

Sehr cooel Story und wird immer besser :1001

Hast du denn auch nix verloren im Sand? Ich bin da ja gebranntes Kind :(

Gruß Jens