Die Suche ergab 463 Treffer

von Benson
Mo 24. Jun 2019, 17:57
Forum: Comix und Projekte
Thema: Bensons 1/6er Bande-update: Moa im Arboretum
Antworten: 287
Zugriffe: 13210

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Moa im Arboretum

Dankeschöööön :)

Freut mich, dass die Bilder gefallen.

@Peewee: der Kopf ist von Super Duck

@Inge: ich habe ihr diesen Körper verpasst in klein und pale Hautton

Gruß Jens
von Benson
So 23. Jun 2019, 23:03
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Figuren Base bauen
Antworten: 35
Zugriffe: 624

Re: Figuren Base bauen

Ach so macht man das ;)

Gruß Jens
von Benson
So 23. Jun 2019, 23:01
Forum: Comix und Projekte
Thema: Bensons 1/6er Bande-update: Moa im Arboretum
Antworten: 287
Zugriffe: 13210

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Moa im Arboretum

Moa und ich waren heute für einen Kurzausflug im Arboretum Ellerhoop Hier mal einige Bilder https://bensonscreek.files.wordpress.com/2019/06/moaarbo01.jpg Und nun Blüten, Blüten und noch mehr Blüten :) https://bensonscreek.files.wordpress.com/2019/06/moaarbo02.jpg https://bensonscreek.files.wordpres...
von Benson
Mo 10. Jun 2019, 10:46
Forum: 1/6 Figuren
Thema: King under the Mountain
Antworten: 19
Zugriffe: 272

Re: King under the Mountain

Geniale Bilder, wirken sehr stimmig und dein King under the Mountain passt da hervorragend hin :1001

Gruß Jens
von Benson
So 9. Jun 2019, 22:33
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Mego Figuren
Antworten: 7
Zugriffe: 137

Re: Mego Figuren

Du hast 'ne PN :)

Gruß Jens
von Benson
So 9. Jun 2019, 16:38
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Neu im Fuhrpark update 09.06.
Antworten: 31
Zugriffe: 829

Re: Neu im Fuhrpark update 09.06.

Die sehen auch als "Gebrauchtfahrzeuge" noch sehr gut aus! :1001 War das finanziell denn auch ein Schnapper? Ich sag mal ja. Wir haben da schon einen schönen "Paketpreis" ausgehandelt mit dem Beide zufrieden waren. Ich finde ja die Guiloy Motorräder von der Quali her ein klein wenig besser, aber di...
von Benson
So 9. Jun 2019, 12:02
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Neu im Fuhrpark update 09.06.
Antworten: 31
Zugriffe: 829

Re: Neu im Fuhrpark update 09.06.

Ich trau es mich ja kaum zu sagen :oops: aber ich bin heute wieder auf dem Floma fündig geworden :oops: https://bensonscreek.files.wordpress.com/2019/06/moped09.jpg Alle 3 Mopeds sind von "New Ray". Hier im einzelnen: https://bensonscreek.files.wordpress.com/2019/06/moped10.jpg https://bensonscreek....
von Benson
Sa 8. Jun 2019, 16:21
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Mego Figuren
Antworten: 7
Zugriffe: 137

Re: Mego Figuren

Doch doch, die sind noch aktiv. :)

Ich "sammle" ja MEGO Figuren meist nur so als Flohmarktmitnahme wenn ich da mal was finde.
Einfach weil ich altes Spielzeug mag und es da ein wenig erhalten will.

Gruß Jens
von Benson
So 26. Mai 2019, 17:55
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Star Trek Diorama
Antworten: 21
Zugriffe: 313

Re: Star Trek Diorama

Gut umgesetzt :1001 Bin zwar kein Trekkie aber für das was man so von Bildern kennt ist das sehr stimmig und passend.
Ist auch immer wieder erstaunlich wenn man sieht woraus so Dios gemacht sind und was dann die Farbgebung bewirken kann.

Gruß Jens
von Benson
So 26. Mai 2019, 16:31
Forum: Comix und Projekte
Thema: Bensons 1/6er Bande-update: Moa im Arboretum
Antworten: 287
Zugriffe: 13210

Re: Bensons 1/6er Bande-update: Chill mal Teil 2

Danke schön :) Hab noch bissel weiter gespielt :) https://bensonscreek.files.wordpress.com/2019/05/chill07.jpg https://bensonscreek.files.wordpress.com/2019/05/chill08.jpg https://bensonscreek.files.wordpress.com/2019/05/chill09.jpg https://bensonscreek.files.wordpress.com/2019/05/chill10.jpg Ein pa...