Die Suche ergab 1463 Treffer

von Benson
Mi 27. Mär 2024, 21:57
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Ying Zheng oder...
Antworten: 4
Zugriffe: 56

Ying Zheng oder...

Qin Shihuangdi -"Erster erhabener Gottkaiser von Qin" ist bei mir eingezogen. In Ermangelung eines geeigneten weiteren Chinadios, Thronsaales oder gar Palastes hab ich ihn vorm Teehaus abgelichtet :lol: https://bensonscreek.files.wordpress.com/2024/03/qinshihuangdi01.jpg https://bensonscre...
von Benson
Di 26. Mär 2024, 20:39
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Nosferatu - Der stumme Graf
Antworten: 19
Zugriffe: 275

Re: Nosferatu - Der stumme Graf

Sehr cool. Das letzte Bild ist von der Bildkomposition super. Das jetzt noch ein klein bissel "verwaschener".
Beim ersten Bild gefällt mir das Schattenspiel mit der Hand. Wenn er da noch etwas weiter von der Lehne wegstünde und der Schatten länger wäre käme das auch cool.

Gruß Jens
von Benson
Di 26. Mär 2024, 20:30
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Baubericht Pavillon/ Teehaus
Antworten: 12
Zugriffe: 150

Re: Baubericht Pavillon/ Teehaus

Manchmal kommen mir auch beim Bauen nochmal neue Ideen.... oder aber erst hinterher nach dem Motto: na das hättest Du vielleicht besser auch so und so machen können. Ja, das kenne ich auch. Insbesondere wenn ich dann noch mal etwas sehe und denke "hmm, das Material ist eigentlich besser" ...
von Benson
Di 26. Mär 2024, 20:06
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Baubericht Pavillon/ Teehaus
Antworten: 12
Zugriffe: 150

Re: Baubericht Pavillon/ Teehaus

Wie ist das eigentlich bei dir? Planst du das alles vorab und kannst dann durchziehen? Auf den Bildern sieht es so aus. Super strukturiert. Ich hab eigentlich das Endergebnis vor meinem geistigen Auge und überlege mir was ich für Material brauch und wie ich was umsetzen kann. Einen richtigen Plan o...
von Benson
Mo 25. Mär 2024, 18:07
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Nosferatu - Der stumme Graf
Antworten: 19
Zugriffe: 275

Re: Nosferatu - Der stumme Graf

Ein sehr schönes und stimmiges Dio. Mir hat es vor Allem die Farbgebung der Möbel angetan :1001 Aber auch die anderen Details die du da so selber bastelst und zauberst sind toll. Also modellbautechnisch hast du es drauf wenn man sich deine "Zutatenliste" anschaut. Fimo food find ich ja auc...
von Benson
So 24. Mär 2024, 18:55
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Shinobi
Antworten: 8
Zugriffe: 178

Re: Shinobi

Coole Type. Das Bild mit der Maske ist stimmig vor dem Hintergrund.

Gruß Jens
von Benson
So 24. Mär 2024, 18:52
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Baubericht Pavillon/ Teehaus
Antworten: 12
Zugriffe: 150

Re: Baubericht Pavillon/ Teehaus

Dankeschön.
Der Bau hat echt Spaß gemacht. Auch wenn einige Vorbereitungsarbeiten doch schon etwas ,naja, nervig waren.
Die Leisten und Schindeln zum Beispiel. Aber das gehört dazu.

Gruß Jens
von Benson
So 24. Mär 2024, 18:46
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Pavillon im Teehaustil
Antworten: 8
Zugriffe: 139

Re: Pavillon im Teehaustil

Vielen Dank für eure lobenden Worte.
Meine Mädels fühlen sich da auch ganz wohl.

Gruß Jens
von Benson
So 24. Mär 2024, 08:31
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Kurzes Making of Gollum Diorama "Mauer und Bach"
Antworten: 8
Zugriffe: 157

Re: Kurzes Making of Gollum Diorama "Mauer und Bach"

Sehr anschaulich. Der Bachlauf ist echt klasse geworden. Das Wasser sieht absolut genial aus.

Die Mauer gefällt mir auch. Die Farbgebung ist super. Sehr schöne Struktur und das i-Tüpfelchen sind die Moose und Flechten hie und da. Sehr realistisch.

Top Arbeit :2104

Gruß Jens
von Benson
So 24. Mär 2024, 07:10
Forum: Tierisches in 1/6
Thema: Pferd, Katze und Hund
Antworten: 45
Zugriffe: 1732

Re: Pferd, Katze und Hund

Bei dir wohnen aber sehr schöne Vierbeiner. Und sehr schön präseniert.

Gruß Jens