Die Suche ergab 988 Treffer

von Benson
Di 21. Sep 2021, 09:13
Forum: Comix und Projekte
Thema: Moa unterwegs: update20.09. auf der Vespa durch HMü
Antworten: 75
Zugriffe: 6228

Re: Moa unterwegs: update20.09. auf der Vespa durch HMü

Ovy hat geschrieben: Mo 20. Sep 2021, 19:26 Vor allem das Bild vor dem Rathaus ist ja astrein! Ich denk mal sie steht da auf einer Holzbank/tisch für die perfekte Illusion?
100 Punkte! Da steht tatsächlich eine Holzbank und die passte sehr gut als Übergang zum normalen Boden sowie auch von der Perspektive.

Gruß Jens
von Benson
Mo 20. Sep 2021, 03:27
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Empfang bei der Countess
Antworten: 12
Zugriffe: 204

Re: Empfang bei der Countess

Stimmige Bilder mit passendem Hintergrund und schön arrangiert.

Die Hunde passen auch gut in die Szene.

Gruß Jens
von Benson
Mo 20. Sep 2021, 03:12
Forum: Comix und Projekte
Thema: Moa unterwegs: update20.09. auf der Vespa durch HMü
Antworten: 75
Zugriffe: 6228

Re: Moa unterwegs: update20.09. auf der Vespa durch HMü

Vielen Dank :) Ja, die Moa ist gern in der Natur. Aber manchmal zieht es sie auch in die Stadt. So hat sie eine kleine Tour auf der Vespa kreuz und quer durch Hann.-Münden gemacht. Der Wettermann hatte zwar besseres Wetter versprochen, dennoch hat sich die Sonne nicht wirklich gezeigt. Aber das hat ...
von Benson
Mo 20. Sep 2021, 02:54
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Trapperdio
Antworten: 27
Zugriffe: 489

Re: Trapperdio

Vielen Dank :)
Vielleicht noch ein wenig helles/ leicht orangenes Laub an die Übergangsstellen zum Hintergrundbild wo auch die Sonnenstrahlen das Laub leuchten lassen. Fällt mir im nachhinein so auf.
Mal sehen.

Gruß Jens
von Benson
Sa 18. Sep 2021, 18:26
Forum: Tierisches in 1/6
Thema: White Elk: Viechereien Update 18.09.2021 Wutz Emmett Badespaß am See
Antworten: 78
Zugriffe: 5848

Re: White Elk: Viechereien Update 18.09.2021 Wutz Emmett Badespaß am See

Sehr schöne Bilder und auch sehr realistisch.
Wie groß ist Emmett eigentlich?

Gruß Jens
von Benson
Fr 17. Sep 2021, 22:21
Forum: Comix und Projekte
Thema: Moa unterwegs: update20.09. auf der Vespa durch HMü
Antworten: 75
Zugriffe: 6228

Re: Moa unterwegs: update 17.09. Wildpark Schwarze Berge

Vielen Dank. Wir werden da sicher noch mal öfter hinfahren, wenngleich Eekholt voerst unser Stammtierpark bleiben wird.

Gruß Jens
von Benson
Fr 17. Sep 2021, 09:36
Forum: Comix und Projekte
Thema: Moa unterwegs: update20.09. auf der Vespa durch HMü
Antworten: 75
Zugriffe: 6228

Re: Moa unterwegs: update 17.09. Wildpark Schwarze Berge

Vielen Dank. War auch schön wie immer. Trotz nicht so dollem Wetter mit Regen dabei waren wir im Wildpark Schwarze Berge. Hier also ein paar Bilder. Und Moa war mal "ganz dicht dran" :1020 https://bensonscreek.files.wordpress.com/2021/09/moaschwabe01.jpg https://bensonscreek.files.wordpres...
von Benson
Fr 17. Sep 2021, 09:28
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Trapperdio
Antworten: 27
Zugriffe: 489

Re: Trapperdio

Bei Fäden könnten sie auch drüber weg segeln jenachdem wie sie fallen. Plexiglas kann ggf etwas staubschützend sein. Das ist okay so mit den Fäden. Fallen kaum auf und er Oberste Faden ist in ca. 26 cm Höhe angebracht, da fällt keiner drüber. Vielen Dank für eure Kommentare und lobenden Worte. Freu...
von Benson
Mi 15. Sep 2021, 22:41
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Postapokalyptisches.... von Deathdealer+Rattenkönig | Update: 26.09.2021
Antworten: 22
Zugriffe: 430

Re: Postapokalyptisches.... von Deathdealer+Rattenkönig

Der kommt mir bekannt vor :) :)
Sehr schön diese Endzeittypen wieder zu sehen. Die sind echt gelungen und das wheathering sehr stimmig.

Gruß Jens
von Benson
Mi 15. Sep 2021, 22:38
Forum: Comix und Projekte
Thema: Moa unterwegs: update20.09. auf der Vespa durch HMü
Antworten: 75
Zugriffe: 6228

Re: Moa unterwegs: update 14.09. Eekholt

Vielen Dank.

Heute waren wir im Wildpark Schwarze Berge :) Bilder werden gesichtet und folgen.
Nur soviel, diesmal war Moa "ganz dicht dran" ;)

Gruß Jens