Die Suche ergab 983 Treffer

von Benson
Fr 17. Sep 2021, 22:21
Forum: Comix und Projekte
Thema: Moa unterwegs: update 17.09. Wildpark Schwarze Berge
Antworten: 65
Zugriffe: 5653

Re: Moa unterwegs: update 17.09. Wildpark Schwarze Berge

Vielen Dank. Wir werden da sicher noch mal öfter hinfahren, wenngleich Eekholt voerst unser Stammtierpark bleiben wird.

Gruß Jens
von Benson
Fr 17. Sep 2021, 09:36
Forum: Comix und Projekte
Thema: Moa unterwegs: update 17.09. Wildpark Schwarze Berge
Antworten: 65
Zugriffe: 5653

Re: Moa unterwegs: update 17.09. Wildpark Schwarze Berge

Vielen Dank. War auch schön wie immer. Trotz nicht so dollem Wetter mit Regen dabei waren wir im Wildpark Schwarze Berge. Hier also ein paar Bilder. Und Moa war mal "ganz dicht dran" :1020 https://bensonscreek.files.wordpress.com/2021/09/moaschwabe01.jpg https://bensonscreek.files.wordpres...
von Benson
Fr 17. Sep 2021, 09:28
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Trapperdio
Antworten: 21
Zugriffe: 255

Re: Trapperdio

Bei Fäden könnten sie auch drüber weg segeln jenachdem wie sie fallen. Plexiglas kann ggf etwas staubschützend sein. Das ist okay so mit den Fäden. Fallen kaum auf und er Oberste Faden ist in ca. 26 cm Höhe angebracht, da fällt keiner drüber. Vielen Dank für eure Kommentare und lobenden Worte. Freu...
von Benson
Mi 15. Sep 2021, 22:41
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Postapokalyptisches.... von Deathdealer+Rattenkönig
Antworten: 17
Zugriffe: 225

Re: Postapokalyptisches.... von Deathdealer+Rattenkönig

Der kommt mir bekannt vor :) :)
Sehr schön diese Endzeittypen wieder zu sehen. Die sind echt gelungen und das wheathering sehr stimmig.

Gruß Jens
von Benson
Mi 15. Sep 2021, 22:38
Forum: Comix und Projekte
Thema: Moa unterwegs: update 17.09. Wildpark Schwarze Berge
Antworten: 65
Zugriffe: 5653

Re: Moa unterwegs: update 14.09. Eekholt

Vielen Dank.

Heute waren wir im Wildpark Schwarze Berge :) Bilder werden gesichtet und folgen.
Nur soviel, diesmal war Moa "ganz dicht dran" ;)

Gruß Jens
von Benson
Mi 15. Sep 2021, 22:35
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Trapperdio
Antworten: 21
Zugriffe: 255

Re: Trapperdio

Lucy hat geschrieben: Mi 15. Sep 2021, 14:39 Schnuckelig... Ich gestehe, bin abgelenkt.. Sind das da flamingos im Hintergrund ?
Ähh ja. Wie Det.Flack schon schrieb aus Plaste. Divers und liebevoll von mir dekoriert und verfeinert worden :1020

@ all: vielen Dank für euer feedback.

Gruß Jens
von Benson
Mi 15. Sep 2021, 07:29
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Trapperdio
Antworten: 21
Zugriffe: 255

Re: Trapperdio

Vielen Dank. :) Freut mich, dass euch das kleine Dio gefällt. Mit dem Licht habt ihr vollkommen recht. Das liegt an der eher funzeligen Lampe da oben im Flur. Da sind wir momentan auch nicht glücklich mit. Aber die wird beizeiten ausgetauscht. ist das Poster so fertig gekauft oder hast du ein Foto a...
von Benson
Di 14. Sep 2021, 20:10
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: App-Spielereien
Antworten: 8
Zugriffe: 259

Re: App-Spielereien

Schöne Spielerei. Mit dem Regen sieht das gut aus. Für einzelne Bilder mal in einer Story ganz okay. Aber generell finde ich auch man sollte das nicht übertreiben und jetzt jedes Bild mit solchen Effekten überladen. Ich denke bissel mal mit der Belichtung oder dem Kontrast was ausgleichen oder spiel...
von Benson
Di 14. Sep 2021, 20:00
Forum: Comix und Projekte
Thema: Moa unterwegs: update 17.09. Wildpark Schwarze Berge
Antworten: 65
Zugriffe: 5653

Re: Moa unterwegs: update 14.09. Eekholt

Hat etwas gedauert und Moa hat auch fleissig gedrängelt aber heut waren wir dann im Wildpark Eekholt. Mit dabei war ihr Naturfreundekumpel Bear Grylls. https://bensonscreek.files.wordpress.com/2021/09/moaeekholt101.jpg https://bensonscreek.files.wordpress.com/2021/09/moaeekholt102.jpg https://benson...
von Benson
Di 14. Sep 2021, 19:51
Forum: Comix und Projekte
Thema: Wolfsbub im schwedischen Fjäll, Tag 3,5 Rote Mooslandschaften (13.9.)
Antworten: 33
Zugriffe: 585

Re: Wolfsbub im schwedischen Fjäll, Tag 3,5 Rote Mooslandschaften (13.9.)

Sensationelle Bilder wieder mal.
Da kommt man echt ins Schwärmen und möchte auch gern mal in diese Weite.

Bei den Bildern passt einfach alles: Licht, Weite, Stimmung und die Perspektven mit dem Bub.

Sehr schön eingefangen.

Gruß Jens