Die Suche ergab 1479 Treffer

von Benson
Mo 15. Apr 2024, 19:51
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Legolas im Wald
Antworten: 2
Zugriffe: 351

Re: Legolas im Wald

Schöne Figur. Und das mit dem Mix molded hair und gerootet passt bei ihm sehr gut und fällt kaum auf.

Deine Mauer macht sich sehr gut in freier Wildbahn und fügt sich perfekt ein. Sieht da super realistisch aus, als ob sie schon immer da stünde. Genial.

Gruß Jens
von Benson
So 14. Apr 2024, 16:22
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Gestatten, Dana - Bassistin
Antworten: 6
Zugriffe: 95

Re: Gestatten, Dana - Bassistin

Vielen Dank für eure lobenden Worte :)

Gruß Jens
von Benson
So 14. Apr 2024, 10:56
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Gestatten, Dana - Bassistin
Antworten: 6
Zugriffe: 95

Gestatten, Dana - Bassistin

Ich habe mir den TBLeague PLMB2023-S22B geholt. Da der ursprünglich geplante Kopf nicht so gut gepasst hat musste ein Ersatz her. Dann habe ich auf dem Floma diese Hasbro Figur gefunden. Ich hab gehofft, dass der Hautton passt und sie für kleine Mark mitgenommen. https://bensonscreek.files.wordpress...
von Benson
So 14. Apr 2024, 05:57
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sirius Black "Time to Rock"
Antworten: 9
Zugriffe: 238

Re: Sirius Black "Time to Rock"

Der scheint etwas von dunklen Künsten zu verstehen, jedenfalls war ich nicht mehr Herr meiner Sinne und konnte nicht anders... Da könntest du recht haben. Den habe ich auch und bei mir hat er sich ordentlich ausgetobt :) : http://forum.action-figure-district.de/viewtopic.php?f=14&t=3441&hil...
von Benson
Sa 13. Apr 2024, 19:52
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sirius Black "Time to Rock"
Antworten: 9
Zugriffe: 238

Re: Sirius Black "Time to Rock"

Das Problem mit den Händen liegt eher darin, dass die Hände der Actionfiguren nicht so super kompatibel mit den Mattel Figuren sind. Da muss ich vermutlich irgendwas basteln. Greifhände von Actionfiguren habe ich hier. Aber.. sie sollten farblich schon passen und Herr Black ist recht blass. Mal sehe...
von Benson
Sa 13. Apr 2024, 06:02
Forum: 1/6 Figuren
Thema: "Wir sind Reisende in Blei" update 08.04.24 Kimara
Antworten: 129
Zugriffe: 16278

Re: "Wir sind Reisende in Blei" update 08.04.24 Kimara

Vielen Dak :)
Jetzt fehlt nur noch eine Lady. Aber die wird auch noch aufgegabelt ;)

Gruß Jens
von Benson
Mo 8. Apr 2024, 19:26
Forum: 1/6 Figuren
Thema: "Wir sind Reisende in Blei" update 08.04.24 Kimara
Antworten: 129
Zugriffe: 16278

Re: "Wir sind Reisende in Blei" update 08.04.24 Kimara

Klasse Erweiterung für Deine "Gang"! :2104 Welche Figur hast Du für sie genommen, Custom oder fertiger Body? Das ist eine Triad Toys Alpha, der lediglich vor ewiger Zeit neue Haare eingezogen wurden. Bisher stand sie immer im Polizeirevier mit rum bis ich jetzt entschieden habe ihr einen ...
von Benson
Mo 8. Apr 2024, 18:20
Forum: 1/6 Figuren
Thema: "Wir sind Reisende in Blei" update 08.04.24 Kimara
Antworten: 129
Zugriffe: 16278

Re: "Wir sind Reisende in Blei" update 08.04.24 Kimara

*hust-hust* recht staubig hier so im wilden Westen.... Kimara hat sich zu den Mädels gesellt. https://bensonscreek.files.wordpress.com/2024/04/kimara04.jpg Über ihre Herkunft und Jugendzeit hüllt sie sich in Schweigen. Sie will nicht erinnert werden. Aber was es auch war, es hat sie schweigsam gemac...
von Benson
So 7. Apr 2024, 07:08
Forum: Foto des Monats
Thema: FdM März 2024
Antworten: 2
Zugriffe: 379

Re: FdM März 2024

und klick :)

Gruß Jens
von Benson
Sa 6. Apr 2024, 13:09
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Kangxi - Vierter Kaiser der Qing-Dynastie
Antworten: 7
Zugriffe: 173

Re: Kangxi - Vierter Kaiser der Qing-Dynastie

Dunedin hat geschrieben: Sa 6. Apr 2024, 09:36 Das bestickte Gewand sieht super aus.
Das ist leider nicht gestickt, ist lediglich so bedruckt. Finde ich aber dennoch sehr schön.
Bin sehr zufrieden mit der Figur.

Gruß Jens