Die Suche ergab 1315 Treffer

von alegra
Do 19. Apr 2018, 10:52
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Im Gebirge
Antworten: 13
Zugriffe: 83

Re: Im Gebirge

Hab ich's mir doch gedacht. Hoffentlich hat sie den Drachen nicht geweckt … :1025
von alegra
Mi 18. Apr 2018, 21:59
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Im Gebirge
Antworten: 13
Zugriffe: 83

Re: Im Gebirge

Wie schön, dass man endlich wieder rausgehen kann mit den Kleinen! Ein gut ausgesuchter Standort*, ein alte Mauer, nehme ich an oder? * Unglaublich, aber diese Formation könnte auch die geheime Tür am Berg Erebor sein (Der Hobbit), wo die Zwerge das versteckte Schloss suchen beim letzten (Mond)Schei...
von alegra
Mi 18. Apr 2018, 20:02
Forum: Aktionen
Thema: WAS?
Antworten: 625
Zugriffe: 2985

Re: WAS?

Ich kenne die Serie nicht, aber meine Tochter liest gerade das Buch.
Habe weder Netflix noch amazon prime oder Sky – keine Zeit dafür. Irgendwann gibt es die Serien manchmal auch im Free-TV wie zB „Lucifer”. Und wenn ich etwas habe, dann ist es Geduld.
:1004
von alegra
Mi 18. Apr 2018, 19:40
Forum: Aktionen
Thema: WAS?
Antworten: 625
Zugriffe: 2985

Re: WAS?

American Gods (TV Serie)
von alegra
Mi 18. Apr 2018, 09:08
Forum: Aktionen
Thema: Tom & Tomoko - Reisetagebuch
Antworten: 1191
Zugriffe: 25059

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Die Texte lassen sich doch gut zuordnen, außerdem ist es dann hinterher einfacher mit dem Versand der Bilder an Mick – Du musst nicht lange rumsuchen (Wo waren noch mal die unbearbeiteten Originale oder so?).
:1020
von alegra
Di 17. Apr 2018, 23:16
Forum: Aktionen
Thema: Tom & Tomoko - Reisetagebuch
Antworten: 1191
Zugriffe: 25059

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Ja, erst mal ausruhen, so ist es gut. Schön, dass die beiden angekommen sind.
Dann kann es ja losgehen … morgen … demnächst … oder so …
:1004
von alegra
Di 17. Apr 2018, 13:43
Forum: Aktionen
Thema: Tom & Tomoko - Reisetagebuch
Antworten: 1191
Zugriffe: 25059

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

hat sich erledigt

:2104
von alegra
Di 17. Apr 2018, 12:43
Forum: Aktionen
Thema: Tom & Tomoko - Reisetagebuch
Antworten: 1191
Zugriffe: 25059

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Ich hatte Dir am 4. Februar einen WeTransfer-Link zu den Fotos geschickt, der mittlerweile inaktiv ist (die Links stehen 7 Tage zur Verfügung).
Vor heute Abend wird es also nix mit neuem Link, denn die Bilder liegen zu Hause auf dem Rechner.
von alegra
Di 17. Apr 2018, 11:54
Forum: Aktionen
Thema: Tom & Tomoko - Reisetagebuch
Antworten: 1191
Zugriffe: 25059

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Das fände ich auch sehr traurig. :1026
Wenn Mick sich für uns die Mühe machen will, sollten wir ihm doch ein paar Bilder zuliefern können oder? Die Bilder existieren doch – wir konnten sie alle sehen, sie müssten nur verschickt werden.
von alegra
Di 17. Apr 2018, 10:25
Forum: Aktionen
Thema: Tom & Tomoko - Reisetagebuch
Antworten: 1191
Zugriffe: 25059

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Gut zu wissen, dass die beiden jetzt hier sind:

Bild

Zur erweiterten Suche