Die Suche ergab 1914 Treffer

von alegra
Mi 13. Nov 2019, 13:37
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Selbstgenähtes für die 1:6er (Achtung Fashion Dolls)
Antworten: 251
Zugriffe: 14985

Re: Selbstgenähtes für die 1:6er (Achtung Fashion Dolls)

Danke euch. Der Verkauf am Sonntag war leider sehr bescheiden, das Treffen von altbekannten und neuen Figuren-/Püppifreunden wie immer das Beste. Meine Fotos sind nicht vorzeigbar ( :1028 ), aber ein paar andere Mitglieder von hier haben eifrig Bilder gemacht, die sie bestimmt mit uns teilen werden …
von alegra
Sa 9. Nov 2019, 21:55
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Damtoys - Gangsters Kingdom
Antworten: 13
Zugriffe: 138

Re: Damtoys - Gangsters Kingdom

Das nenne ich mal eine passende Szene für die Expressionköpfe! :1027
Die Gangsters Kingdom Figuren haben mir von Anfang an gefallen – Mr Farrell habe ich auch. Aber ich muss schon zugeben, Mr. Owen, wie er so abmarschiert, ist schon der Knaller. :1028
von alegra
Sa 9. Nov 2019, 21:06
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Alegras Schnäppchen der Woche/des Monats
Antworten: 11
Zugriffe: 138

Re: Alegras Schnäppchen der Woche/des Monats

Ich will den dicken Thor tanzen sehen
Ich auch, aber er geniert sich noch ein bisschen …
von alegra
Sa 9. Nov 2019, 17:45
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Alegras Schnäppchen der Woche/des Monats
Antworten: 11
Zugriffe: 138

Re: Alegras Schnäppchen der Woche/des Monats

Herr Odinson wiegt schon leicht die Hüften, habt ihr’s gesehen? :1024
von alegra
Sa 9. Nov 2019, 14:11
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Selbstgenähtes für die 1:6er (Achtung Fashion Dolls)
Antworten: 251
Zugriffe: 14985

Re: Selbstgenähtes für die 1:6er (Achtung Fashion Dolls)

Zusammen mit Userinnen aus dem Fashiodoll-Forum haben wir die sogenannte „Shoppingmeile“ geschaffen – eine aneinandergereihte Gruppe von 1/6-Boutiquen im gleichen Look, die wir auf den Börsentischen nebeneinander aufbauen. Nach dem Prinzip: Das Auge kauft mit. Diese Art der Warenpräsentation zieht i...
von alegra
Sa 9. Nov 2019, 14:00
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Alegras Schnäppchen der Woche/des Monats
Antworten: 11
Zugriffe: 138

Alegras Schnäppchen der Woche/des Monats

Hier zeige ich ab jetzt Requisiten und Ähnliches, die zum Maßstab 1/6 passen. Gestern beim Indoor-Flohmarkt entdeckt: ein funktionstüchtiges (!) Radio für 7 Euro. Die Jungs sind begeistert. https://live.staticflickr.com/65535/49037840482_9ea39edd59_c.jpg Meine bisherige „Jukebox“ (siehe unten), die ...
von alegra
Sa 9. Nov 2019, 11:14
Forum: Comix und Projekte
Thema: Neues von Inge
Antworten: 11
Zugriffe: 145

Re: Neues von Inge

Was für eine liebenswerte Idee. :1003
Schön, dass dein Familien- bzw. Freundeskreis deinem Hobby gegenüber aufgeschlossen zu sein scheint, das bedeutet viel.
von alegra
Fr 8. Nov 2019, 20:38
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Selbstgenähtes für die 1:6er (Achtung Fashion Dolls)
Antworten: 251
Zugriffe: 14985

Re: Selbstgenähtes für die 1:6er

Ich habe zwar kaum noch Zeit für’s Nähen, aber es gibt ein bisserl was Neues im Atelier Alegra.

Bild
von alegra
Fr 8. Nov 2019, 20:34
Forum: Wahl 2019 (Kür)
Thema: O - Thor Odinson
Antworten: 19
Zugriffe: 247

Re: O - Thor Odinson

Vielen lieben Dank euch allen. So viel musste ich für die Zusammenstellung seiner Bude gar nicht neu anschaffen – ok, das Bier und die Paletten – der Rest stammt nahezu komplett aus meinem unerschöpflichen Fundus an 1/6-Krempel. … typischen Humor … Freut mich, wenn das mittlerweile ein Erkennungszei...
von alegra
Mi 6. Nov 2019, 20:20
Forum: Wahl 2019 (Kür)
Thema: E - Die letzte Wächterin
Antworten: 7
Zugriffe: 155

Re: E - Die letzte Wächterin

Die Sprechblasen hatten mich am Anfang irritiert, da ich gar nicht wusste, dass das gestattet ist. :1026
Da tun sich natürlich ungeheure Möglichkeiten auf.

Für die Wächterin hast du den perfekten Ort gewählt. :1027