Die Suche ergab 1477 Treffer

von alegra
Do 20. Sep 2018, 18:09
Forum: Aktionen
Thema: Piratenspelunke
Antworten: 82
Zugriffe: 4649

Re: Piratenspelunke

Vielleicht kannst Du die verdorbene Bodenplatte für eine Halloween-Spukhaus-Szene doch noch einsetzen. Verlassene Gruselhäuser haben eher selten einen gepflegten Bodenbelag. Natürlich ist es jammerschade um Deine exzellente Plankenarbeit, aber wegschmeißen würde ich sie nicht, bevor ich es nicht aus...
von alegra
Do 20. Sep 2018, 08:28
Forum: Aktionen
Thema: Tom & Tomoko - Reisetagebuch
Antworten: 1572
Zugriffe: 39886

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Ha, da hat es Tom den beiden Posern (wir fahren die Dinger nur und haben keine Ahnung davon) aber gezeigt!
Schöne Idee.
Und die Lampe als Allzweckwaffe entwickelt sich allmählich zum Running Gag, klasse.

Unheimliche Bilder gab es tatsächlich einige … *puh*
von alegra
Mi 19. Sep 2018, 23:30
Forum: Aktionen
Thema: Piratenspelunke
Antworten: 82
Zugriffe: 4649

Re: Piratenspelunke

Jack ist einfach extrem fotogen, glaube fast, das es nicht möglich ist ihn schlecht zu fotografieren. Doch das ist möglich. Geh mal auf flickr und gib den Suchbegriff „Jack Sparrow” ein. Du wirst überrascht sein. Allerdings trösten die vielen grandiosen Fotos von Jack über die schrottigen hinweg. D...
von alegra
Mi 19. Sep 2018, 21:58
Forum: Comix und Projekte
Thema: Geschichten von Inges Mitbewohneren
Antworten: 43
Zugriffe: 2075

Re: Geschichten von Inges Mitbewohneren

Die Flöte ist beeindruckend, tolles Instrument.
von alegra
Mi 19. Sep 2018, 21:56
Forum: Aktionen
Thema: Piratenspelunke
Antworten: 82
Zugriffe: 4649

Re: Piratenspelunke

Sehr schöne Beiträge.
Endlich hat der Captain mal 'ne zweite Pistole. :1020 Ob da wohl auch eine zweite Kugel drin ist?
von alegra
Di 18. Sep 2018, 09:02
Forum: 1/6 Figuren
Thema: 110 die Jungs die man ruft, 112 Männer die dann auch kommen
Antworten: 13
Zugriffe: 120

Re: 110 die Jungs die man ruft, 112 Männer die dann auch kommen

Beide bekommen das, was sie wollen, so wie es aussieht. :1023 Der Feuerwehrmann ist echt beeindruckend und ich stimme zu, in der 1:6-Welt gibt es sehr wenige davon; es dominieren unstreitig die Polizisten. Das liegt vermutlich daran, dass das Räuber- und Gendarm-Spiel mit bösen und guten 1:6-Buben v...
von alegra
Mo 17. Sep 2018, 22:53
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Selbstgenähtes für die 1:6er
Antworten: 227
Zugriffe: 10685

Re: Selbstgenähtes für die 1:6er

Fast alle – siehe rechts, sie trägt wohl wirklich lieber Hosen. :1020

Bild
von alegra
Mo 17. Sep 2018, 20:04
Forum: Aktionen
Thema: Tom & Tomoko - Reisetagebuch
Antworten: 1572
Zugriffe: 39886

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

wenn dann aber ein Wollshop ihren Weg kreuzt....

Einige von euch kommen bestimmt auch nicht an einem Bau-/Heimwerkermarkt vorbei. :1020
Bei mir sind Buchläden das Schlimmste …
von alegra
Mo 17. Sep 2018, 10:12
Forum: Aktionen
Thema: Tom & Tomoko - Reisetagebuch
Antworten: 1572
Zugriffe: 39886

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Die Nachttischlampe mit Keulenfunktion – genial! Allerliebst, wie tapfer er zu Hilfe eilt.
Tja, Schuhe lösen nun mal sofortige Begeisterung aus, dagegen ist man meistens machtlos … in einem Gastgeberhaus mit so hoher Modepüppidichte war nichts anders zu erwarten.
:2102
von alegra
Fr 14. Sep 2018, 19:08
Forum: Aktionen
Thema: Tom & Tomoko - Reisetagebuch
Antworten: 1572
Zugriffe: 39886

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Diese Comicbettwäsche ist absolut PERFEKT. Buckys Wanddekoration würde ja mir den Schlaf rauben (also nicht das Captain America-Poster, dagegen hätte ich nix :1028 ), im Vergleich zu den vielen Waffen finde ich rosa ziemlich harmlos … aber mal abwarten, ob Scarlett ihre Kräfte nicht doch therapeutis...

Zur erweiterten Suche