Die Suche ergab 1514 Treffer

von alegra
Mi 17. Okt 2018, 00:07
Forum: AFD-Figurenwettbewerb
Thema: Figurenwettbewerb 2018 - Quasselthread
Antworten: 122
Zugriffe: 2976

Re: Figurenwettbewerb 2018 - Quasselthread

Ok, ich bin leider raus, aber nicht wegen Verschiebens oder nicht Verschiebens des Endtermins. Dieses Jahr habe einfach nicht den nötigen Enthusiasmus – aus verschiedensten Gründen. Die Börsenvorbereitungen (und Ereignisse im 1:1-Leben) haben Priorität. Ich könnte die bereits begonnene Figur nicht z...
von alegra
Di 16. Okt 2018, 17:13
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Verschiedene Mimiken
Antworten: 3
Zugriffe: 54

Re: Verschiedene Mimiken

Leider ist die Kompalitibiltät von Kopf und Körper das Schwierigste beim Zusammensetzen von Figuren. Selbst von ein und demselben Hersteller gibt es unterschiedliche Kopf-zu-Körper-Verbindungen je nach Figurenserie. Die EBAY-Anbieter machen glücklicherweise häufig Foto der Halsunterseite bzw. schrei...
von alegra
Di 16. Okt 2018, 10:42
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Meine Figuren in Aktion (Update: X marks the spot)
Antworten: 796
Zugriffe: 35373

Re: Meine Figuren in Aktion (Update: X marks the spot)

Dankeschön.
Und hier eine kurze Hintergrundinfo zum: Making of
von alegra
Di 16. Okt 2018, 10:40
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: alegra 3D (Werkstatt)
Antworten: 90
Zugriffe: 4485

Re: alegra 3D (Werkstatt)

Dieses Making of möchte ich euch gerne auch zeigen. Die ursprüngliche Idee war, Wolverine auf eine Oberfläche mit X-Men-Logo zu stellen und von oben zu fotografieren. Auf der Suche nach einer metallisch wirkenden Oberfläche, die nicht zu sehr glänzt bzw. reflektiert, fiel die Wahl auf meinen alten V...
von alegra
Mo 15. Okt 2018, 23:18
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Meine Figuren in Aktion (Update: X marks the spot)
Antworten: 796
Zugriffe: 35373

Re: Meine Figuren in Aktion (Update: X marks the spot)

Wenn meine Zeit es erlaubt und ich 'ne entsprechende Idee habe, nehme ich immer wieder mal an einem Tag Game auf flickr (ein zwangloses Mitmach-Spiel mit vorgegebenen Themen von A bis Z) teil, diesmal hieß das Thema "X marks the spot". Das war doch eine Steilvorlage für Logan oder? https:/...
von alegra
Mo 15. Okt 2018, 23:09
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Meine Männer WG ...
Antworten: 271
Zugriffe: 11490

Re: Meine Männer WG ...

Ein skinny Mike Tyson?
Das war ja mal ein freundlicher Mensch vom Zoll, gibt es bisweilen auch. Glückwunsch.
von alegra
Mo 15. Okt 2018, 08:55
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Königlicher Besuch
Antworten: 11
Zugriffe: 131

Re: Königlicher Besuch

nur der blonde Schönling erinnert mich eher an Prince Charming

Aber er hat die Haare schön. :1020
von alegra
Mo 15. Okt 2018, 00:02
Forum: Aktionen
Thema: Tom & Tomoko - Reisetagebuch
Antworten: 1767
Zugriffe: 44066

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Das ging gerade nochmal gut. Ich wusste nicht, dass Zauberstäbe so unbeaufsichtigt rumliegen dürfen, die sind ja doch irgendwie so 'ne Art Waffe, oder?
von alegra
So 14. Okt 2018, 23:56
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Königlicher Besuch
Antworten: 11
Zugriffe: 131

Re: Königlicher Besuch

Löwenherz strahlt wirklich Autorität aus, zumindest kommt er auf deinen Fotos so rüber.
Wie die da alle so zusammenstehen – grimmig und voller Machthunger, könnten sie auch direkt aus 'nem Shakespeare-Drama stammen.
von alegra
Sa 13. Okt 2018, 20:39
Forum: Comix und Projekte
Thema: Die Piraten WG - Der Neue
Antworten: 26
Zugriffe: 246

Re: Die Piraten WG - Der Neue

Im Standardprogramm ist der meistens nicht, sondern eher bei Aktionen zu finden (meine Fässchen stammen vom Netto ). Ich habe auch zwei, die sind klasse, manche haben sogar eine – nach meinem Geschmack – sehr schöne Bedruckung. https://farm2.staticflickr.com/1927/44383890725_7276eecd03_c.jpg Bitte n...

Zur erweiterten Suche