Die Suche ergab 1369 Treffer

von alegra
Do 21. Jun 2018, 20:49
Forum: 1/6 Figuren
Thema: I Am Groot (update 16.6.)
Antworten: 75
Zugriffe: 4419

Re: I Am Groot (update 16.6.)

Traumhaft.
von alegra
Mo 18. Jun 2018, 12:04
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: VW Iltis 1/8 mit Rüstsatz MILAN
Antworten: 10
Zugriffe: 103

Re: VW Iltis 1/8 mit Rüstsatz MILAN

Hut ab! Das ist Liebe zum Detail. :1027
von alegra
Mo 18. Jun 2018, 12:02
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Policemen (3. Update 19.6.2018, At the Seaside)
Antworten: 15
Zugriffe: 169

Re: Policemen

Soso, Mr Rooney arbeitet jetzt also bei der Polizei.

Da past alles – Wetter, Perspektive und Nationalität. :1020 Sehr gut gemacht.
von alegra
Di 12. Jun 2018, 21:00
Forum: 1/6 Figuren
Thema: 95th Rifles - brit. Infanterie der Zeit
Antworten: 12
Zugriffe: 182

Re: 95th Rifles - brit. Infanterie der Zeit

Ja, die Rotröcke, die kenne ich auch aus diversen Filmen und TV-Serien. Als man noch „Auge in Auge” kämpfte, waren Tarnfarben, wie sie heute getragen werden, überflüssig, sondern eher das Gegenteil üblich. Die grüne Hose mit dem hellbraunen „Reithoseneinsatz” (weiß nicht, wie ich es sonst bezeichnen...
von alegra
Mo 11. Jun 2018, 18:41
Forum: Aktionen
Thema: Tom & Tomoko - Reisetagebuch
Antworten: 1333
Zugriffe: 32776

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Was soll man da noch sagen? 1:1-Welt trifft 1:6-Welt trifft 1:?-Welt (ich kenne den Maßstab nicht). Ganz große Klasse! :1010
von alegra
Do 7. Jun 2018, 20:30
Forum: Aktionen
Thema: Tom & Tomoko - Reisetagebuch
Antworten: 1333
Zugriffe: 32776

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

:1024 Tja Tom, das war wohl nix.
Eine tolle Fortsetzung, wie immer sehr nah am Leben! :2104
von alegra
Mi 6. Jun 2018, 09:51
Forum: Aktionen
Thema: Tom & Tomoko - Reisetagebuch
Antworten: 1333
Zugriffe: 32776

Re: Tom & Tomoko - Reisetagebuch

Großartige Fortsetzung, da stimmt alles!
Perspektive, Abwechslung, Ausstattung … besonders genial finde ich, dass Ihr die 1:6er mit den 1:7ern (die Indianer sind Jims, vermute ich) kombinieren konntet.
:1010
Und die Location ist ein Traum. Wahrscheinlich auch nicht so überlaufen.
von alegra
Mi 6. Jun 2018, 09:39
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Meine Figuren in Aktion
Antworten: 683
Zugriffe: 29863

Re: Meine Figuren in Aktion

Danke.

Seit Jahren tobt in der Szene ein Zwist (von scherzhaft bis erstlich bösartig) zwischen den beiden Lagern.


Ich persönlich verfüge nicht über ausreichendes Fachwissen, um Authentizität beurteilen zu können. Grobe Schnitzer jedoch bemerke auch ich.
von alegra
Di 5. Jun 2018, 21:24
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Big Jim und drum rum !
Antworten: 382
Zugriffe: 13126

Re: Big Jim und drum rum !

Ganz wichtig dabei ist vor allem die Reihenfolge der Handlungen: 2 davon bitte erst ganz zum Schluss! :1026

Zur erweiterten Suche