Die Suche ergab 1751 Treffer

von alegra
So 19. Mai 2019, 22:20
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Asmus: Arwen
Antworten: 14
Zugriffe: 184

Re: Asmus: Arwen

Ich finde sie sehr gut gelungen, diese Haarvariante kenn, man ja bereits von Tauriel.
Deine Fotos sind toll.
von alegra
Mi 15. Mai 2019, 13:57
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Trapper Russel update: unterwegs im Wald
Antworten: 36
Zugriffe: 476

Re: Trapper Russel update: unterwegs im Wald

Großartige Fotos!
von alegra
Mi 15. Mai 2019, 13:53
Forum: Comix und Projekte
Thema: Backdropspielerei: update Altlasten
Antworten: 18
Zugriffe: 175

Re: Backdropspielerei: Paul und Hana

Die Firma hieß RaiHing – habe auch ein paar Backdrops von denen, die ich gerne benutze.

Deine Spielereien sind schön geworden, Jens. :1027
von alegra
Mi 8. Mai 2019, 08:55
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Avengers Endgame: Whatever it takes [Achtung Spoiler]
Antworten: 21
Zugriffe: 233

Re: Avengers Endgame: Whatever it takes [Achtung Spoiler]

War jetzt endlich auch drin und muss sagen, besser als erwartet. Infinity Game hatte mich – und wohl viele andere – recht verstört zurückgelassen. Zu viele Effekte, zu viel Durcheinander, zu wenig Spielraum für die Charaktere.. Der Humor war wieder da (wenngleich nicht so viel wie in den Guardians-o...
von alegra
So 5. Mai 2019, 10:18
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Aragorn der Waldläufer
Antworten: 12
Zugriffe: 121

Re: Aragorn der Waldläufer

Eine tolle Figur.
So fühlt er sich am wohlsten – durch den Wald laufen. Die Fotos sind sehr atmosphärisch. :1027
von alegra
Sa 4. Mai 2019, 19:51
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Mal was anderes... H. S. in 1/6
Antworten: 20
Zugriffe: 183

Re: Mal was anderes... H. S. in 1/6

Ganz ehrlich, Michael? Der macht mir so viel Angst, dass ich nur dieses eine Mal hier reinschreibe. :1008
Seine 1/6-Menschen-Hautoberfläche und -körperstruktur gepaart mit den Glubschaugen finde ich absolut gruselig.

Trotzdem Glückwunsch, dass du ihn dir gegönnt hast.
von alegra
Mi 1. Mai 2019, 21:07
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Meine Figuren in Aktion (Update: Ritterspiele)
Antworten: 875
Zugriffe: 44146

Re: Meine Figuren in Aktion (Update: Ritterspiele)

Heute hat für meine Tochter und mich die Ritterfestsaison begonnen – wir besuchten die Freienfelser Ritterspiele . Dieser majestätische Herr begleitete uns. Aufgrund des fantastischen Wetters war es so voll, dass das Modell der Burgruine der einzige Platz war, an dem ich ihn fotografieren konnte. ht...
von alegra
Mi 24. Apr 2019, 12:18
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sensenmann
Antworten: 20
Zugriffe: 249

Re: Sensenmann

Ein schauriger Geselle, der Gevatter Tod. Schöne Details.
von alegra
So 21. Apr 2019, 20:09
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Meine Figuren in Aktion (Update: Ritterspiele)
Antworten: 875
Zugriffe: 44146

Re: Meine Figuren in Aktion (Update: Ostern)

Ich kann leider auch kein Ungarisch, nur ein paar auswendig gelernte Fomulierungen. Aber ich kann die Wörter richtig aussprechen, allein das macht Spaß – Hodmezövasarhelykutasipuszta, mein Lieblingswort. Meine Mutter ist gebürtige Ungarin, hat allerdings als Kind das Land verlassen müssen und wuchs ...
von alegra
So 21. Apr 2019, 18:45
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Meine Figuren in Aktion (Update: Ritterspiele)
Antworten: 875
Zugriffe: 44146

Re: Meine Figuren in Aktion (Update: Ostern)

Das heißt nur „Frohe Ostern“. https://www.cosgan.de/images/smilie/ostern/a060.gif Sei getröstet Michael, keiner außer den Ungarn selbst versteht auch nur ansatzweise etwas aus dieser Sprache. Sie hat keine sprachgeschichtliche Verwandtschaft zu den gängigen europäischen Sprachfamilien (romanisch, sl...