Die Suche ergab 2665 Treffer

von alegra
Do 7. Mär 2024, 08:49
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Knell oder die Glocke des Todes
Antworten: 13
Zugriffe: 326

Re: Knell oder die Glocke des Todes

Danke für diese sehr ausführliche Antwort. Das Gedicht macht mir jetzt noch mehr Angst. :1025
Nee, so schlimm ist es nicht.
Die „Macht-doch-damit-was-ihr-wollt“-Aufforderung spielt uns Figurenverrückten perfekt in die Hände – machen wir ja sowieso schon. :1020
von alegra
Mi 6. Mär 2024, 08:08
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Dracula - mal klassisch
Antworten: 18
Zugriffe: 415

Re: Dracula - mal klassisch

OMG, was ist das denn? Dein erstes 1:6-Diorama? Ich brech’ zusammen. :1005
Ganz großartig gelungen und so detailreich!
von alegra
Mi 6. Mär 2024, 08:02
Forum: Comix und Projekte
Thema: Kopflos - Liam
Antworten: 52
Zugriffe: 1023

Re: Kopflos - Mister Smith

Sehr beeindruckende Arbeit.
Der Hugo-Weaving-Headmold ist aber auch ein toller Kopf, ich bin gespannt auf seinen Einsatz. :1004
von alegra
Mi 6. Mär 2024, 07:58
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Knell oder die Glocke des Todes
Antworten: 13
Zugriffe: 326

Re: Knell oder die Glocke des Todes

Der Detailreichtum ist wirklich beeindruckend, der kommt auf deinen Fotos sehr gut rüber. Ist das eine mythologische Figur? Ich kenn mich bei fernöstlichen Sagen und Mythen nur sehr bedingt aus. Und ich stimme Martin zu, dass man dem weder mit noch ohne Maske begegnen will. :1008 Glückwunsch zur „vo...
von alegra
Di 5. Mär 2024, 08:53
Forum: AFD-Figurenwettbewerb
Thema: Figurenwettbewerb 2024 - Der Quasselthread
Antworten: 17
Zugriffe: 511

Re: Figurenwettbewerb 2024 - Der Quasselthread

Auch ich habe rundum den Wettbewerbstermin Messevorbereitungen und tanze dadurch auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig. Das heißt jedoch in keinster Weise, dass der Wettbewerb mich nicht begeistert. Eine Teilnahme auf dem hier mittlerweile erreichten Niveau traue ich mir beinahe nicht zu. :1026 Aber ...
von alegra
Di 5. Mär 2024, 08:23
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Dachbodenfund - Schlafzimmer im Folklorestil - Update 11.03.24
Antworten: 43
Zugriffe: 649

Re: Dachbodenfund - Schlafzimmer im Folklorestil

Glückwunsch zu diesem tollen Fund. Das Aufarbeiten hat sich in jedem Fall gelohnt.
Rustikal und langlebig, das hält bestimmt noch lange für weitere Generationen von 1:6-Mitbewohnern … :1020
von alegra
Di 5. Mär 2024, 08:19
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Die schönste aller Blumen
Antworten: 7
Zugriffe: 228

Re: Die schönste aller Blumen

Eine wunderschöne Serie. Sehr abwechslungsreich positioniert.
von alegra
Fr 16. Feb 2024, 08:36
Forum: Comix und Projekte
Thema: Neues von Inge
Antworten: 173
Zugriffe: 43914

Re: Neues von Inge

Freut mich für das alte Mädchen. Glückwunsch!

Ich habe mir auch einen von den neuen Bodys gekauft, jedoch noch nicht entschieden, welches Köpfchen er bekommt.
von alegra
Do 15. Feb 2024, 08:20
Forum: Aktionen
Thema: CHALLENGE
Antworten: 1258
Zugriffe: 222164

Re: CHALLENGE

Mir würde schwindlig bei den schnellen Zeitsprüngen. :1026

Tja, bei manchen Zeitreisenden ist es die Wechselwirkung des Tranks mit Schokolade, bei anderen die mit größeren Mengen von Alkohol … :2210
von alegra
Mi 14. Feb 2024, 16:10
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Meine Figuren in Aktion (Achtung auch Fashion Dolls)
Antworten: 1096
Zugriffe: 221928

Re: Meine Figuren in Aktion (Achtung auch Fashion Dolls)

:1024 Ihr macht mich fertig, aber ja, kommt auf die Perspektive an.
Noch wissen wir nicht viel über die grüne Dame.