Die Suche ergab 339 Treffer

von Aaylo Secura
Do 28. Mai 2020, 09:59
Forum: Comix und Projekte
Thema: Neues von Aaylos Bande
Antworten: 171
Zugriffe: 5483

Re: Neues von Aaylos Bande

Danke für eure netten Kommentare! @McGee: Der alte Ben hat mich mit Kopf und Körper 6 oder 7 Euro gekostet, er hat mich also nicht komplett finanziell ruiniert :1020 . Und ich habe ja eine Schwäche für "Spielzeugfiguren" ;-). Aber du hast natürlich recht. Die Spielzeuge haben schon ihre Schwächen :1...
von Aaylo Secura
Mi 27. Mai 2020, 23:13
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Kaylas Fotos: Wenn der Flieder blüht
Antworten: 82
Zugriffe: 4749

Re: Kaylas Fotos: Wenn der Flieder blüht

Da kann man richtig mitentspannen.
von Aaylo Secura
Mi 27. Mai 2020, 10:18
Forum: Aktionen
Thema: CHALLENGE
Antworten: 238
Zugriffe: 3619

Re: CHALLENGE

Das ist bestimmt der Zeitgeist!!! Weiter! Weiter! Es ist so spannend!
von Aaylo Secura
Mo 25. Mai 2020, 21:18
Forum: Aktionen
Thema: CHALLENGE
Antworten: 238
Zugriffe: 3619

Re: CHALLENGE

Yippieh, wir haben einen "Bösewicht" ! Jetzt kann es noch spannender werden 😀
von Aaylo Secura
Mo 25. Mai 2020, 16:02
Forum: Comix und Projekte
Thema: Neues von Aaylos Bande
Antworten: 171
Zugriffe: 5483

Re: Neues von Aaylos Bande

Danke euch. :1020 Die Näharbeit ist soweit fertig. Jetzt fehlen noch Gürtel, Stiefel und lichtschwert. Die Bemalung des Kopfes wollte ich auch noch aufpeppen. Ich habe beim nähen festgestellt, dass leinen echt ein tolles Material ist. Aber hier jetzt die Bilder von obi Samurai kenobi. :1020 https://...
von Aaylo Secura
So 24. Mai 2020, 21:12
Forum: Aktionen
Thema: CHALLENGE
Antworten: 238
Zugriffe: 3619

Re: CHALLENGE

Schön gemacht! Die Szenen sind so liebevoll aufgebaut!
von Aaylo Secura
So 24. Mai 2020, 20:37
Forum: Comix und Projekte
Thema: Fun with the nun update: in Friedberg
Antworten: 20
Zugriffe: 958

Re: Fun with the nun update: in Friedberg

Die Nonne ist echt cool.
von Aaylo Secura
So 24. Mai 2020, 09:23
Forum: Comix und Projekte
Thema: Moa unterwegs: update 24.05. Besuch der Burg Friedberg
Antworten: 30
Zugriffe: 502

Re: Moa unterwegs: update 24.05. Besuch der Burg Friedberg

Die beiden haben ja tolle Sommerkleider an. Die Bank-Fotos gefallen mir am besten!
von Aaylo Secura
So 24. Mai 2020, 08:16
Forum: Aktionen
Thema: CHALLENGE
Antworten: 238
Zugriffe: 3619

Re: CHALLENGE

Total spannend :-) Wie es wohl weiter geht? Ich beneide euch ein bisschen für eure schönen Dioramen :D
von Aaylo Secura
Sa 23. Mai 2020, 22:51
Forum: Aktionen
Thema: CHALLENGE
Antworten: 238
Zugriffe: 3619

Re: CHALLENGE

Meine Herausforderung geht an James Chester. :-)

Bild

Bild

Bild