Die Suche ergab 11 Treffer

von CollectorBaWü
So 8. Mär 2020, 18:33
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Han Solo
Antworten: 17
Zugriffe: 4060

Re: Han Solo

Schaut verdammt gut aus :2211 nurnich der holster fehlt sodass er greedo im mos Eisley zuerst erschießen kann.
von CollectorBaWü
Do 5. Mär 2020, 14:37
Forum: 1/6 Figuren
Thema: CollectorBaWü 1/6 Sammlung
Antworten: 26
Zugriffe: 5225

Re: CollectorBaWü 1/6 Sammlung

Danke mischen jucken schonwiedwr 2-3 Kandidaten zur Erweiterung :D
von CollectorBaWü
Do 5. Mär 2020, 13:42
Forum: 1/6 Figuren
Thema: CollectorBaWü 1/6 Sammlung
Antworten: 26
Zugriffe: 5225

Re: CollectorBaWü 1/6 Sammlung

Danke für das nette Feedback insgesamt, bin froh das man hier im forum so freundlich empfangen wird. Und Kritik bzw. Persönliche Meinungen sind wichtig und ist top das diese offen geäußert werden :1027 tue mich zzt. Noch etwas schwer in eure Themen einzusteigen abseits dieses threads da ich mit dem ...
von CollectorBaWü
Fr 28. Feb 2020, 19:44
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Regal: Dio Ausbau und Beleuchtung
Antworten: 5
Zugriffe: 2977

Re: Regal: Dio Ausbau und Beleuchtung

Für Beleuchtung nehme ich gerne philiph hue kostet zwar etwas mehr als mitbewerberprodukte aber diese haben den Vorteil das diese über eine app bedienbar sind man tagesverläufe realisieren kann sowie punktgenau timer setzten kann wenn man mag sprachbefehle und wenn man erweitert immer dieselben Farb...
von CollectorBaWü
Fr 28. Feb 2020, 14:37
Forum: 1/6 Figuren
Thema: CollectorBaWü 1/6 Sammlung
Antworten: 26
Zugriffe: 5225

Re: CollectorBaWü 1/6 Sammlung

Meine Frau ist recht entspannt was die Sammlung betrifft aber die Zeit die sie frisst nervt sie etwas. :D
von CollectorBaWü
Fr 28. Feb 2020, 06:35
Forum: 1/6 Figuren
Thema: CollectorBaWü 1/6 Sammlung
Antworten: 26
Zugriffe: 5225

Re: CollectorBaWü 1/6 Sammlung

Absolut ist echt schön mit gleichgesinnten in Kontakt zu treten habe mich lange lange Zeit so allein auf meiner nerdinsel gefühlt 😁 Was gefällt am chewie nicht? War anfangs auch nicht 100%er Fan von der ep7 Version aber habe ihn zu schätzen gelernt, und ein ep4 chewie ist schwer zu bekommen zu einem...
von CollectorBaWü
Do 27. Feb 2020, 21:06
Forum: 1/6 Figuren
Thema: CollectorBaWü 1/6 Sammlung
Antworten: 26
Zugriffe: 5225

Re: CollectorBaWü 1/6 Sammlung

vollkommen richtig :) han und chewie haben Beleuchtung von hinten leia scout und atat von vorne von daher denke ich an einen detallierteren Hintergrund scout n schicken baum/wurzelholz bisschen moos und nen stein … endor halt :) leia evtl. eine korridorverkleidung und der atat Pilot evtl. was ganz e...
von CollectorBaWü
Do 27. Feb 2020, 20:21
Forum: 1/6 Figuren
Thema: CollectorBaWü 1/6 Sammlung
Antworten: 26
Zugriffe: 5225

Re: CollectorBaWü 1/6 Sammlung

für leia der scout und at at Driver Willich noch entsprechend was bauen pläne geistern schon on mass herum ;D aber an der zeit scheitert es im Moment meine virtine ist ein komplettumbau habe viel wert auf Beleuchtung gesetzt das hat schon sehr viel Geld/zeit gekostet (alles philips hue, kommt auf de...
von CollectorBaWü
Do 27. Feb 2020, 20:09
Forum: 1/6 Figuren
Thema: CollectorBaWü 1/6 Sammlung
Antworten: 26
Zugriffe: 5225

Re: CollectorBaWü 1/6 Sammlung

so versuch nr. 5 hoffe es kommt langsam^^
von CollectorBaWü
Do 27. Feb 2020, 19:31
Forum: 1/6 Figuren
Thema: CollectorBaWü 1/6 Sammlung
Antworten: 26
Zugriffe: 5225

Re: CollectorBaWü 1/6 Sammlung

weiter geht's mit der Abteilung "Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis" zu allererst mein Boba von HT https://i.ibb.co/VWDTF9H/Boba.jpg danach der gute alte C3PO von Sideshow https://i.ibb.co/34rnTPF/C3PO.jpg zusammen Yoda ep2 von HT und Luke von Sideshow aus...