Die Suche ergab 18 Treffer

von Wolferich
So 24. Mai 2020, 17:37
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Pinkies Experimente
Antworten: 38
Zugriffe: 1509

Re: Pinkies Experimente

Vielen Dank, dann bin ich ja vielleicht auf dem richtigen Weg. Mit den Köpfen und Körpern hatte ich die ersten 5-6 Puppen auch teilweise Probleme, dann weniger. Der eigentliche Trick ist die Köpfe erst zu bestellen und mit den vorhandenen Körpern probieren, was am besten passt. Ich kaufe hauptsächli...
von Wolferich
Sa 23. Mai 2020, 20:46
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Pinkies Experimente
Antworten: 38
Zugriffe: 1509

Re: Pinkies Experimente

Hallo, schon wieder ich mit meinen netten Kätzchen. An dieser Stelle möchte ich mich mal bei euch bedanken, denn hier kann man echt viel lernen. Auch diese kurze Geschichte auf meinem Esszimmertisch (White House) hat mir viel gebracht. Jetzt nochmal ein neues Bild von meiner Gizem mit ihrem neuen Ba...
von Wolferich
Do 21. Mai 2020, 18:53
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Pinkies Experimente
Antworten: 38
Zugriffe: 1509

Re: Pinkies Experimente

Hallo zusammen,

ich wollte mich mit zwei Bildern von meiner Lady Asra Vampirella einfach nur mal wieder melden, das es mich noch gibt. :1003
Bild

Bild

Habt eine schöne Zeit
Wolferich
von Wolferich
Sa 18. Apr 2020, 09:05
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Pinkies Experimente
Antworten: 38
Zugriffe: 1509

Re: Pinkies Experimente

Vielen Dank für eure Kommentare, allerdings war ich überrascht so eine Diskussion auszulösen. Natürlich habe ich in meiner Kindheit auch öfter den Hintern verhauen bekommen, so brav war ich schließlich nicht. Es ist mir auch bewußt, das man das heute anders löst. Da ich keine lebenden Kinder habe, m...
von Wolferich
Fr 17. Apr 2020, 08:20
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Pinkies Experimente
Antworten: 38
Zugriffe: 1509

Re: Pinkies Experimente

Dann lösche ich sie lieber. Schade darum.

Dafür setze ich ein anderes Bild rein.

Hat halt mit dem Thema nichts mehr zu tun.
von Wolferich
Mi 15. Apr 2020, 09:01
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Pinkies Experimente
Antworten: 38
Zugriffe: 1509

Re: Pinkies Experimente

Ich hatte auch schon mal probiert, mit Kalenderblättern zu experimentieren, da gab es ein bißchen Probleme mit den Copyright

Ersatzinhalt: Loreen mit den beiden kleinen Biestern. Sie haben den Bogen mal wieder überspannt.

Bild
von Wolferich
So 12. Apr 2020, 21:43
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Ravens Waldbewohner (Baron Samedi 2, update 13.4.)
Antworten: 133
Zugriffe: 9720

Re: Ravens Waldbewohner (Solitaire +Baron Samedi, update 11.4.)

Die Tarot Spielerin ist schon der Hammer.
von Wolferich
So 12. Apr 2020, 21:39
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Ergänzung
Antworten: 12
Zugriffe: 631

Re: Ergänzung

Bekommt man diesen Photobucket Banner irgendwie weg?
von Wolferich
So 12. Apr 2020, 20:28
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Pinkies Experimente
Antworten: 38
Zugriffe: 1509

Re: Pinkies Experimente

Du erzählst von Schlachtkrezern?

Bild
von Wolferich
Sa 11. Apr 2020, 10:12
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Meine Figuren in Aktion (Update: Ostern)
Antworten: 991
Zugriffe: 65285

Re: Meine Figuren in Aktion (Update: Ostern)

Tolle Idee umd gut in Szene gesetzt. :1024