Die Suche ergab 30 Treffer

von Wolferich
Sa 16. Apr 2022, 19:50
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Phicen Tanzschule
Antworten: 3
Zugriffe: 653

Re: Phicen Tanzschule

Danke für deinen Kommentar. Zu den Körpertypen gibt es wohl verschiedene Meinungen. Ich habe mit meinen S32/33 keine so guten Erfahrungen gemacht, bin aber auch ein absoluter Verehrer der S22/23 Körper. Das sollte hier nicht der Zweck der Diskussion sein, das war nur ein Nebenaspekt.
von Wolferich
Sa 16. Apr 2022, 12:59
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Phicen Tanzschule
Antworten: 3
Zugriffe: 653

Phicen Tanzschule

Inspiriert von den wunderbaren Ladys von phicen_exotic_clothes möchte ich hier ein paar Tanzposen üben. Dies mache ich vorerst mit zwei einfachen Puppen, wobei ich demnächst auf die S23B Körper übergehen will. Hier habe ich den S33B im Einsatz, bin aber aufgrund der lockeren Gelenke davon nicht so b...
von Wolferich
Sa 16. Apr 2022, 12:46
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Fotoshootings von uns
Antworten: 82
Zugriffe: 18568

Re: Fotoshootings von uns

Da gibt es kalte Füße. :1020 :1020
von Wolferich
Sa 10. Jul 2021, 08:30
Forum: 1/6 Figuren
Thema: "Wir sind Reisende in Blei" update 04.03.: Katie
Antworten: 117
Zugriffe: 15562

Re: Jolene

Tolle stimmige Bilder der Szene. Noch die richtige Musik dazu und man kann in die Szene eintauchen. :2104
von Wolferich
Fr 9. Jul 2021, 09:02
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Klettertour von Lilith und Doro
Antworten: 10
Zugriffe: 1721

Re: Klettertour von Lilith und Doro

Lilith hat auch schon probiert mit Seil zu klettern, an heimischen "Kletterwänden".
Es ist zwar sicherer, aber ohne ist es schöner.

Bild
Bild
von Wolferich
Do 8. Jul 2021, 17:42
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Klettertour von Lilith und Doro
Antworten: 10
Zugriffe: 1721

Re: Klettertour von Lilith und Doro

Da habt ihr recht, speziell Doro war etwas von der Wanderung zerzaust. Bei Lilith (mit den grünen Haaren) gehört die wilde Mähne zum Style.
von Wolferich
Do 8. Jul 2021, 15:04
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Klettertour von Lilith und Doro
Antworten: 10
Zugriffe: 1721

Re: Klettertour von Lilith und Doro

Das ist ein Steinbruch im Odenwald, von denen es in unserer Gegend recht viele gibt.
von Wolferich
Do 8. Jul 2021, 13:32
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Klettertour von Lilith und Doro
Antworten: 10
Zugriffe: 1721

Klettertour von Lilith und Doro

Das schönste Diorama ist immer noch das große, das man vor der Türe findet. Bei schönem Wetter haben Lilith und Doro den Rucksack gepackt und sind losgezogen. (Dreimal dürft ihr raten wer ihn tragen mußte) https://abload.de/img/mobile.97xikbe.jpeg Erst mal die Wand besichtigen, die bezwungen werden ...
von Wolferich
Do 8. Jul 2021, 13:06
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Nancy
Antworten: 15
Zugriffe: 2351

Re: Nancy

Das kann ich mir schon vorstellen mit dem selber basteln.
Ich fürchte nur, das ich dabei meine zwei linken Daumen verliere.
von Wolferich
Do 8. Jul 2021, 13:04
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Selbstgenähtes für die 1:6er (Achtung auch Fashion Dolls)
Antworten: 317
Zugriffe: 65331

Re: Selbstgenähtes für die 1:6er (Achtung auch Fashion Dolls)

Tolle Sachen machst du da.
Meinen geht es ähnlich, es sind nie genug Klamotten für alle da.
Sie helfen sich damit, das sie klauen wie die Elstern. :1020