Die Suche ergab 264 Treffer

von Miri
Di 16. Apr 2024, 21:57
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Abgebrochenes Pferdebein - wie reparieren?
Antworten: 17
Zugriffe: 325

Re: Abgebrochenes Pferdebein - wie reparieren?

Nerseus hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 19:50 Ich frage mich warum du eigentlich hier nach Hilfe gesucht hast. :1026 ..
Tatsächlich habe ich aber die entscheidenden Tipps, wie ich es am besten hinbekommen kann, hier im Forum bekommen. :)
von Miri
Di 16. Apr 2024, 09:59
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Legolas im Wald
Antworten: 6
Zugriffe: 406

Re: Legolas im Wald

Die Bilder sind absolut klasse. Die Mauer toll in die Umgebung integriert. Sieht sehr realistisch aus.
Bilder 3 bis 5 sind für mich die Highlights.
von Miri
So 14. Apr 2024, 14:07
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Gestatten, Dana - Bassistin
Antworten: 7
Zugriffe: 119

Re: Gestatten, Dana - Bassistin

Oh das ist genial!!! Gefällt mir super! Tolle Bassistin, sehr authentisch umgesetzt - da schlägt mein Bassistinnen-Herz echt höher! Das Outfit nehme ich mir direkt als Inspiration für meinen nächsten Gig .... nur das Top muss dann länger sein, die Figur hab ich nicht :-) Der Kopf passt super auf den...
von Miri
Fr 12. Apr 2024, 12:02
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Abgebrochenes Pferdebein - wie reparieren?
Antworten: 17
Zugriffe: 325

Re: Abgebrochenes Pferdebein - wie reparieren?

Was ich daraus lerne? Dass ich mit meinen beiden Pferden aus diesem Material SEHR vorsichtig sein werde. Beide stehen dummerweise auch nur auf 3 Beinen. Oder auf eine großflächige Platte geklebt? Acrylstift in den erhobenen Huf? Das kommt mir doch alles so bekannt vor...die lieben Modellpferde. :mr...
von Miri
Fr 12. Apr 2024, 11:58
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Abgebrochenes Pferdebein - wie reparieren?
Antworten: 17
Zugriffe: 325

Re: Abgebrochenes Pferdebein - wie reparieren?

Hier der Link zum Kleber: https://www.amazon.de/dp/B01KHEYLLC?ref=nb_sb_ss_w_as-reorder_k4_1_6&amp=&crid=QXEY8TTOG59M&amp=&sprefix=hg+sch wie gesagt, schweineteuer. Aber hat super funktioniert. Das Granulat ist allerdings sehr "rieselig", da muss an ein bisschen probieren w...
von Miri
Do 11. Apr 2024, 20:35
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Abgebrochenes Pferdebein - wie reparieren?
Antworten: 17
Zugriffe: 325

Re: Abgebrochenes Pferdebein - wie reparieren?

So, ihr Lieben, nochmal ein herzlichen Dankeschön für eure Tipps. Das Bein ist nun wieder angeklebt. Der Tipp mit dem Backpulver hat mich beim Googeln auf den HG Superglue Kleber mit Füllgranulat gebracht. Der ist zwar schweineteuer, definitiv teurer als Sekundenkleber und Backpulver, ist aber auch ...
von Miri
Di 2. Apr 2024, 22:40
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Royal Life Guards mit Pferd
Antworten: 9
Zugriffe: 256

Re: Royal Life Guards mit Pferd

Das sieht schon sehr gut aus. Aber - es soll ja perfekt sein :D - noch eine Korrektur zum Sitz des Reiters (von der Seite). Der Hintern ist zu weit hinten, der Oberkörper zu sehr nach vorne geneigt und Unterschenkel und Fuß zu weit vorne. Der korrekte Sitz des Reiters ist: Schulter, Hüfte, Absatz li...
von Miri
Di 2. Apr 2024, 17:53
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sirius Black "Time to Rock"
Antworten: 9
Zugriffe: 251

Re: Sirius Black "Time to Rock"

Ach so ja: ansonsten cooler Typ! Da bin ich mal auf den Rest der Band noch gespannt.
von Miri
Di 2. Apr 2024, 17:51
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sirius Black "Time to Rock"
Antworten: 9
Zugriffe: 251

Re: Sirius Black "Time to Rock"

Du kannst auch Hände in "Greifposition" nehmen. Die, je nachdem wie flexibel sie sind, ggf. mal kurz mit dem Föhn anwärmen und dann um den Gitarrenhalt legen. Das hält dann ziemlich gut. Siehe hier: diesen Handtyp meine ich: https://up.picr.de/47353479oq.jpg hier am Gitarrenhals: https://u...
von Miri
Di 2. Apr 2024, 17:38
Forum: Tierisches in 1/6
Thema: Pferd und Zaumzeug für die Royal Life Guard
Antworten: 17
Zugriffe: 420

Re: Pferd und Zaumzeug für die Royal Life Guard

russel1 hat geschrieben: Mo 1. Apr 2024, 11:33 Update:


Jetzt müsste aber alles fein sein. :1023
Es war schon vorher fein, aber jetzt ist es wirklich perfekt!
Das Stirnband sieht so viel besser aus, so sitzt es auch genau richtig.
Und die Kinnkette ist ja dann auch nochmal das Tüpfelchen auf dem i.
Wirklich grandios umgesetzt!