Die Suche ergab 268 Treffer

von Miri
Mo 22. Apr 2024, 15:10
Forum: Tierisches in 1/6
Thema: Pferde im Vergleich
Antworten: 38
Zugriffe: 8748

Re: Pferde im Vergleich

Det.Flack hat geschrieben: Mo 22. Apr 2024, 14:48 Nicht zuviel Hafer geben ;)
Oh, dann sollten wir wohl die Haferflockenpackung beim Frühstück etwas weiter weg vom Pferd stellen .... oder das Pferd weiter weg von den Haferflocken :D
von Miri
Mo 22. Apr 2024, 12:29
Forum: Tierisches in 1/6
Thema: Pferde im Vergleich
Antworten: 38
Zugriffe: 8748

Re: Pferde im Vergleich

Sie sind nur leider häufig immer noch eher klein. Außer das Shire-Horse - das ist riesig :D Aber halt auch sehr speziell. Ich hab mir jetzt eins im Sale bei SPACE gekauft, obwohl ich es ursprünglich nicht kaufen wollte, weil es nicht so mein Lieblingspferdetyp ist. Aber jetzt steht es schon seit üb...
von Miri
Sa 20. Apr 2024, 21:55
Forum: Comix und Projekte
Thema: NYPD im Aufbau
Antworten: 396
Zugriffe: 77862

Re: NYPD im Aufbau

Toll in die Outdoor-Landschaft integriert. Auch hier: die Hunde sehen sehr realistisch aus.
von Miri
Sa 20. Apr 2024, 21:53
Forum: Tierisches in 1/6
Thema: Tierisches von den Shamrock Stables
Antworten: 222
Zugriffe: 60933

Re: Tierisches von den Shamrock Stables

Sehr schönes Bild. Sieht sehr realistisch aus. Die Hunde gefallen mir sehr gut.
von Miri
Di 16. Apr 2024, 21:57
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Abgebrochenes Pferdebein - wie reparieren?
Antworten: 17
Zugriffe: 504

Re: Abgebrochenes Pferdebein - wie reparieren?

Nerseus hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 19:50 Ich frage mich warum du eigentlich hier nach Hilfe gesucht hast. :1026 ..
Tatsächlich habe ich aber die entscheidenden Tipps, wie ich es am besten hinbekommen kann, hier im Forum bekommen. :)
von Miri
Di 16. Apr 2024, 09:59
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Legolas im Wald
Antworten: 12
Zugriffe: 654

Re: Legolas im Wald

Die Bilder sind absolut klasse. Die Mauer toll in die Umgebung integriert. Sieht sehr realistisch aus.
Bilder 3 bis 5 sind für mich die Highlights.
von Miri
So 14. Apr 2024, 14:07
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Gestatten, Dana - Bassistin
Antworten: 7
Zugriffe: 180

Re: Gestatten, Dana - Bassistin

Oh das ist genial!!! Gefällt mir super! Tolle Bassistin, sehr authentisch umgesetzt - da schlägt mein Bassistinnen-Herz echt höher! Das Outfit nehme ich mir direkt als Inspiration für meinen nächsten Gig .... nur das Top muss dann länger sein, die Figur hab ich nicht :-) Der Kopf passt super auf den...
von Miri
Fr 12. Apr 2024, 12:02
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Abgebrochenes Pferdebein - wie reparieren?
Antworten: 17
Zugriffe: 504

Re: Abgebrochenes Pferdebein - wie reparieren?

Was ich daraus lerne? Dass ich mit meinen beiden Pferden aus diesem Material SEHR vorsichtig sein werde. Beide stehen dummerweise auch nur auf 3 Beinen. Oder auf eine großflächige Platte geklebt? Acrylstift in den erhobenen Huf? Das kommt mir doch alles so bekannt vor...die lieben Modellpferde. :mr...
von Miri
Fr 12. Apr 2024, 11:58
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Abgebrochenes Pferdebein - wie reparieren?
Antworten: 17
Zugriffe: 504

Re: Abgebrochenes Pferdebein - wie reparieren?

Hier der Link zum Kleber: https://www.amazon.de/dp/B01KHEYLLC?ref=nb_sb_ss_w_as-reorder_k4_1_6&amp=&crid=QXEY8TTOG59M&amp=&sprefix=hg+sch wie gesagt, schweineteuer. Aber hat super funktioniert. Das Granulat ist allerdings sehr "rieselig", da muss an ein bisschen probieren w...
von Miri
Do 11. Apr 2024, 20:35
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Abgebrochenes Pferdebein - wie reparieren?
Antworten: 17
Zugriffe: 504

Re: Abgebrochenes Pferdebein - wie reparieren?

So, ihr Lieben, nochmal ein herzlichen Dankeschön für eure Tipps. Das Bein ist nun wieder angeklebt. Der Tipp mit dem Backpulver hat mich beim Googeln auf den HG Superglue Kleber mit Füllgranulat gebracht. Der ist zwar schweineteuer, definitiv teurer als Sekundenkleber und Backpulver, ist aber auch ...