Die Suche ergab 103 Treffer

von tomste
Di 30. Jun 2020, 23:11
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Trapper Russel update: mit Pasquinel im Arboretum
Antworten: 69
Zugriffe: 2511

Re: Trapper Russel update: mit Pasquinel im Arboretum

Tolle Figuren und die Bilder in dieser Umgebung sind der Hit.
Da sind gleich ein paar Kandidaten für das Foto des Monats :1029 :1029 :1029
von tomste
Di 23. Jun 2020, 00:07
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Meine Traumwelt Figuren in 1:6
Antworten: 40
Zugriffe: 655

Re: Meine Traumwelt mit Filmfiguren

Beeindruckend, was deine Sammelleidenschaft angeht, mir ging es auch so. Ich wollte vor 12 Jahren alles wegwerfen, weil ich irgendwie glaubte mein Berufsleben leide zu sehr darunter( war damals selbstständig ) aber ein guter Freund hat mich davon abgehalten und ich bin saufroh darüber. Man muss sein...
von tomste
Di 23. Jun 2020, 00:00
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Sarisall. Paladin auf Pferd
Antworten: 358
Zugriffe: 15135

Re: Sarisall. Paladin auf Pferd

Wow, das wird nähtechnisch anspruchsvoll aber ich denke es lohnt die Mühe , viel Glück dabei !! :o :o :o
von tomste
Mo 22. Jun 2020, 23:58
Forum: 1/6 Figuren
Thema: the white wolf and his horse
Antworten: 18
Zugriffe: 347

Re: the white wolf and his horse

EIn schönes Paar und viel Spaß beim Umbauen ??!! oder wandert er so in die Vitrine ?? ich bin da nicht auf dem laufenden , bei mir sind alle Figuren in der Kiste und einige davon kommen fast nur zum Shooting raus. Wie ist das bei euch ?

Gruß Tomste
von tomste
Mo 22. Jun 2020, 23:44
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Carl Grimes, allein auf Erkundung & Negan in Alexandria 22.06.20
Antworten: 45
Zugriffe: 546

Re: Carl Grimes, allein auf Erkundung & Negan in Alexandria 22.06.20

Genial mit der Perspektive gearbeitet, ich habe bei den Häusern im Hintergrund kein Unterschied in der Größe gesehen.

Und das Haus ist auch super realisiert !!

Bravo , bravo :1003 :1003 :1003
von tomste
Mo 22. Jun 2020, 23:34
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Ein schweres Schlachtross
Antworten: 60
Zugriffe: 705

Re: Ein schweres Schlachtross

Ovy - wenn sie bei einem solchen Leckerlie nicht schon gesprungen ist ?? :roll: :roll:

Und den Herrn aus den letzten Fotos weiß ich nicht, ob ich das noch darf. Den habe ich ja verkauft aber ich hatte ihn schon mal ausgeliehen. Mal sehen.
von tomste
So 21. Jun 2020, 20:09
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Ein schweres Schlachtross
Antworten: 60
Zugriffe: 705

Re: Ein schweres Schlachtross

PeeWee - ab in den Aborterker :twisted: :twisted: , ja es ist 1/6 :lol: :lol: :lol:
von tomste
So 21. Jun 2020, 16:06
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Ein schweres Schlachtross
Antworten: 60
Zugriffe: 705

Re: Ein schweres Schlachtross

Hallo PeeWee,
das sind Bilder der einen Rüstung die ich verkauft habe aber ich habe damals diese Bilder nicht gezeigt. Man sieht auf ihnen aber recht gut die Details darum zeige ich sie jetzt halt (fishing for compliments tour 2020 :D :D :D )
von tomste
So 21. Jun 2020, 13:39
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Ein schweres Schlachtross
Antworten: 60
Zugriffe: 705

Re: Ein schweres Schlachtross

Hallo PeeWee, danke für eure interessante Debatte, ich kann dabei nur lernen, da ich mich mit der Befestigungsfrage noch nie richtig beschäftigt habe, drum nur zu, das ist doch echt klasse. Und dein Video habe ich auch schon mal teilweise angesehen, einfach nur lehrreich. Bei den Personenrüstungen h...
von tomste
Sa 20. Jun 2020, 23:49
Forum: 1/6 Figuren
Thema: Ein schweres Schlachtross
Antworten: 60
Zugriffe: 705

Re: Ein schweres Schlachtross

Also , ich kann zum Thema Befestigung der Metallteile nur Vermutungen äussern. Einen Hinweis geben moderne Tjoster( Turnierreiter ) mit Rosstirn, da kann so was studieren aber ich habe es noch nicht getan. Vollrüstung fürs Pferd hat heute fast keiner mehr, da verlasse ich mich auf die Kuratoren der ...