Die Suche ergab 14 Treffer

von StallKindelsberg
Di 2. Jan 2024, 22:58
Forum: Aktionen
Thema: "HAPPY NEW YEAR 2024"
Antworten: 11
Zugriffe: 552

Re: "HAPPY NEW YEAR 2024"

Ich schließe mich den guten Wünschen an und hoffe, Ihr habt alle eine gutes, friedliches und vor allem gesundes 2024!
Und dazu noch viele, viele kreative Ideen und die Zeit, diese auch umzusetzen!
von StallKindelsberg
Sa 30. Dez 2023, 21:24
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: Landschaftsbau - Ruinöse Idee
Antworten: 34
Zugriffe: 1639

Re: Landschaftsbau

Das Dio hat sich aber sehr zu seinem Vorteil verändert ! Richtig klasse! Und die ersten Fotos sehen auch sehr vielversprechend aus! @Det.FlacK: Ja, auf die Raketenstäbchen mache ich auch immer Jagd. Leider werden sie immer weniger, da sich die Batterien mehr und mehr durchsetzen. Aber letztes Jahr h...
von StallKindelsberg
Mi 27. Dez 2023, 09:44
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Adventskalender 2023 – Maßstabsdurcheinander und Fashion Dolls
Antworten: 146
Zugriffe: 9962

Re: Adventskalender 2023 – Maßstabsdurcheinander und Fashion Dolls

Ich sage auch ein herzliches Dankeschön für diesen wundervollen Kalender! Ich bin ihm ja erst in der letzten Phase gefolgt, aber ich war von jedem Foto sehr begeistert!
von StallKindelsberg
Mi 27. Dez 2023, 09:42
Forum: Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät
Thema: alegra 3D (Werkstatt und Behind the Scenes)
Antworten: 146
Zugriffe: 46277

Re: alegra 3D (Werkstatt und Behind the Scenes)

Danke fürs ,,in die Werkstatt gucken lassen,, !! Da sieht man erst, wiiiie viel Aufwand Du für Deine Fotos machst!
Wahnsinn !!
von StallKindelsberg
Mi 27. Dez 2023, 09:38
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: "Mach mir doch schöne Augen"
Antworten: 13
Zugriffe: 2214

Re: "Mach mir doch schöne Augen"

Ja logisch, soll ja auch jeder machen, wie es ihm gefällt!
von StallKindelsberg
Fr 22. Dez 2023, 22:59
Forum: Aktionen
Thema: Preparing for Christmas - die Santa Claus Company
Antworten: 48
Zugriffe: 4112

Re: Preparing for Christmas - die Santa Claus Company

Die Santa Claus-Company habe ich jetzt erst entdeckt und mich gerade sehr oft grinsend durch den bisherigen Ablauf gelesen. Wunderbare Story und noch wunderbareres Equipment, was man da so alles entdecken kann! Und jetzt wünsche ich Dir ganz schnelle und ganz vollkommene Genesung, damit Du Weihnacht...
von StallKindelsberg
Mi 20. Dez 2023, 23:16
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: Adventskalender 2023 – Maßstabsdurcheinander und Fashion Dolls
Antworten: 146
Zugriffe: 9962

Re: Adventskalender 2023 – Maßstabsdurcheinander und Fashion Dolls

Ich habe jetzt den ganzen bisherigen Adventskalender genossen und bin begeistert! So viele tolle Details und das alles mit Humor arrangiert, einfach ganz große Klasse! :1010 :1010
von StallKindelsberg
Mi 20. Dez 2023, 19:37
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: "Mach mir doch schöne Augen"
Antworten: 13
Zugriffe: 2214

Re: "Mach mir doch schöne Augen"

Ich nicht, aber ich bin im übertragenen Sinn ,,allergisch,, gegen ein übertriebenes Schönheitsideal, dem man (oder besser Frau) meint, entsprechen zu müssen.
von StallKindelsberg
Mi 20. Dez 2023, 19:02
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: "Mach mir doch schöne Augen"
Antworten: 13
Zugriffe: 2214

Re: "Mach mir doch schöne Augen"

Ist eine Fummelarbeit ich weiß, nur ich mag die nicht mal in 1:1. Kollegin hatte auch mal solche Teile und noch zusätzlich mit Maskara beschmiert, da sah man die ganzen Klümpchen dann an den Wimpern kleben. Du sprichst mir aus der Seele! Ich würde mir sowas garantiert nicht ins Gesicht kleben. Aber...