Die Suche ergab 3136 Treffer

von Dunedin
Fr 10. Jul 2020, 07:11
Forum: Tutorien , Tipps & Tricks
Thema: Diorama Ideensammlung - Mauern, Türme, Steinformen
Antworten: 7
Zugriffe: 59

Re: Diorama Ideensammlung - Mauern, Türme, Steinformen

Hier ist noch eine sehr gute Quelle für alle möglichen Texturen.
https://www.textures.com/

Vieles was sich als Ausdruck in Dios eignet, oder als Hintergrund, aber auch als Inspiration dienen kann.
von Dunedin
Fr 10. Jul 2020, 07:03
Forum: Aktionen
Thema: CHALLENGE
Antworten: 375
Zugriffe: 9084

Re: CHALLENGE

:1010 sehr schön gemacht. Tolle Dialoge! Sie klingen einem richtig im Ohr beim Lesen.
von Dunedin
Mi 8. Jul 2020, 12:30
Forum: Aktionen
Thema: CHALLENGE
Antworten: 375
Zugriffe: 9084

Re: CHALLENGE

Sehr schöne Fortsetzung. :1010 und endlich kann ich alter Mann auch den Text Lesen. :1020
War eine Spitzenidee das Masterknobel Dio einzubauen. Damit, der Story und den schönen Figuren, kommt so richtig Bakerstreet Feeling auf. Und Jack ist immer wieder unschlagbar, :1004
von Dunedin
Mo 6. Jul 2020, 20:14
Forum: Aktionen
Thema: CHALLENGE
Antworten: 375
Zugriffe: 9084

Re: CHALLENGE

Aaylo Secura hat geschrieben:
Mo 6. Jul 2020, 19:21
Leider ist bei uns Schietwedda, da müssen wir uns wegen Leia noch etwas gedulden...
Jetzt gehört die Bühne für die nächsten drei Folgen ja eh erst mal Dirty Harry.

(alle Spieler mögen auch bitte in den Abstimungs Thread schauen)
von Dunedin
Mo 6. Jul 2020, 17:52
Forum: Andere Maßstäbe
Thema: White Elk Ranch - Querbeet
Antworten: 23
Zugriffe: 331

Re: White Elk Ranch - Querbeet

Ich frage mich gerade, was für ein Vogel das ist?
von Dunedin
Mo 6. Jul 2020, 08:57
Forum: Aktionen
Thema: What's up? Challenge - Regeln & Fragen
Antworten: 55
Zugriffe: 1784

Re: What's up? Challenge - Regeln & Fragen

Ich glaube, das lässt sich manchmal schwer steuern. Einige der Beteiligten haben im 1:1 Leben viel um die Ohren und brauchen deshalb recht lange, bis sie ein Kapitel Online stellen können. Daraus resultieren dann immer mal wieder Pausen, wenn andere dann auf Input warten, damit sie weitermachen könn...
von Dunedin
Mo 6. Jul 2020, 08:18
Forum: Aktionen
Thema: CHALLENGE
Antworten: 375
Zugriffe: 9084

Re: CHALLENGE

Und zu guter Letzt eine Frage an die Mitleser, sind die Beiträge so gut? Sollen zwischen den verschiedenen Strängen vielleicht kleine Pausen sein, damit IHR die Geschehnisse besser verarbeiten könnt? Es wäre schade wenn die Beiträge in der Masse untergehen würden. Wir würden auch vermeiden, Löcher ...
von Dunedin
So 5. Jul 2020, 19:11
Forum: Aktionen
Thema: CHALLENGE
Antworten: 375
Zugriffe: 9084

Re: CHALLENGE

Und zu einer anderen Zeit an einem anderen Ort... http://mickbaltes.de/afup/Challenge/Challange20_01.jpg http://mickbaltes.de/afup/Challenge/Challange20_02.jpg http://mickbaltes.de/afup/Challenge/Challange20_03.jpg http://mickbaltes.de/afup/Challenge/Challange20_04.jpg http://mickbaltes.de/afup/Chal...
von Dunedin
So 5. Jul 2020, 17:10
Forum: Aktionen
Thema: CHALLENGE
Antworten: 375
Zugriffe: 9084

Re: CHALLENGE

Sehr schön. :1029 :1010 Da bin ich gespannt wie es weitergeht. :1004 Nur der Hotel Brief verwirrt mich. :3003 Lieber Newt... und unterzeichnet mit Newt. Schreibt Newt sich selber Briefe? Oder gibt es zwei Newts? Jetz bin ich mal verwirrt. :1025 Eine Bitte hätte ich: Kannst du beim nächsten mal den T...
von Dunedin
Sa 4. Jul 2020, 08:21
Forum: Aktionen
Thema: CHALLENGE
Antworten: 375
Zugriffe: 9084

Re: CHALLENGE

Wo sind Chewi und Han denn da gelandet?
Ich hoffe, das ist nicht Winden kurz vor der Apokalypse. :1030