Noch mehr Kaiser: update 05.05. PuYi und Kaiserwitwe
Noch mehr Kaiser: update 05.05. PuYi und Kaiserwitwe
Für die Kaiser hab ich mal ein kleines Dio gebaut. Ist noch nicht ganz final. Der Boden wird noch anders, da hab ich aber noch nichts passiges gefunden und es sollen noch Banner an die Wand.
Und leider passte der Schleich Drachen nun nicht mehr mit rein Deshalb steht er jetzt auf einem Sockel oben auf dem Display
Den Thron hab ich von meiner Liebsten geschenkt bekommen
Die Drachenornamente sind aus Gips, musste ich aber etwas ändern für meine Zwecke. Flügel weg und gold ansprühen
So, nun aber zu Han wudi. Kaiser den Han Dynastie, regierte von 141 - 87 v. Chr.
Auch hier ist die Kleidung wieder sehr detailreich und aufwendig bestickt
Morgen dann der nächste Kaiser
Gruß Jens
Und leider passte der Schleich Drachen nun nicht mehr mit rein Deshalb steht er jetzt auf einem Sockel oben auf dem Display
Den Thron hab ich von meiner Liebsten geschenkt bekommen
Die Drachenornamente sind aus Gips, musste ich aber etwas ändern für meine Zwecke. Flügel weg und gold ansprühen
So, nun aber zu Han wudi. Kaiser den Han Dynastie, regierte von 141 - 87 v. Chr.
Auch hier ist die Kleidung wieder sehr detailreich und aufwendig bestickt
Morgen dann der nächste Kaiser
Gruß Jens
Zuletzt geändert von Benson am So 5. Mai 2024, 20:58, insgesamt 5-mal geändert.
Re: Noch mehr Kaiser: Dio und Han wudi
Das sieht doch schon klasse aus.Das bestickte Gewand...HAMMER! Schade das der Schleichdrache nun nicht mehr direkt hinein passt.
Re: Noch mehr Kaiser: Dio und Han wudi
Sieht klasse aus! Ich nehme an, beim Thema "Chinesische Geschichte" wird es ein großes Figurenangebot geben.
Re: Noch mehr Kaiser: update 29.04. Hong Wu
Weiter geht es mit Hong Wu, 1. Kaiser der Ming Dynastie. Hong Wu regierte von 1368 - 1398 wenn man den Quellen glauben darf
Morgen folgt der nächste Kaiser
Gruß Jens
Morgen folgt der nächste Kaiser
Gruß Jens
Die sehen alle toll aus, alleine diese Stickereien. Für den Boden findest Du ggf noch etwas. Der Kontrast der Kleidung auf dem dem dunklem Hintergrund ist auch sehr schön.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
- Dunedin
- Administrator
Ah, die Männer von der Hamburg-Mannhemer
Toll die Herren Kaiser!
Toll die Herren Kaiser!
Re: Noch mehr Kaiser: update 30.04. KangXi in Rüstung
Weiter geht es....
KangXi (regierte von 1661 - 1722) hier in einer Version mit Rüstung. Die Rüstung ist allerdings nicht Original von ihm wie ich rausbekommen habe. Dennoch eine absolut tolle Figur von der ich, auch wegen ihrer Details, noch immer schwer begeistert bin.
Dieser KangXi hat, im Gegensatz zu dem anderen, komplett gerootete Haare
Und von diesen Details bin ich immer noch schwer beeindruckt
Gruß Jens
KangXi (regierte von 1661 - 1722) hier in einer Version mit Rüstung. Die Rüstung ist allerdings nicht Original von ihm wie ich rausbekommen habe. Dennoch eine absolut tolle Figur von der ich, auch wegen ihrer Details, noch immer schwer begeistert bin.
Dieser KangXi hat, im Gegensatz zu dem anderen, komplett gerootete Haare
Und von diesen Details bin ich immer noch schwer beeindruckt
Gruß Jens
- Randam Hajile
Sehr schöne Figuren!
- Dunedin
- Administrator
Die haben alle was. Machst Du auch noch ein Gruppenbild?