dolph ,der stallbursche

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 607
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Trier

Re: dolph ,der stallbursche

Beitragvon Illusion » Sa 13. Jan 2018, 12:16

Toyman hat geschrieben:Schöne Figur, :1001 aber dem möchte ich nicht bei Dunkelheit begegnen. :1008


das will man wohl keinem von denen :1020

es sei denn, es ist so STOCKdunkel, dass es schon keine Rolle mehr spielt... vielleicht sind sie ja alle ganz liebe Jungs :mrgreen:
Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab.
Daniela

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 1560
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: dolph ,der stallbursche

Beitragvon alegra » Sa 13. Jan 2018, 15:34

Ach, kommt schon, bei denen weiß man im Zweifelsfall, was einen erwartet und lässt sich drauf ein oder nicht.
Viel schlimmer sind die, die harmlos bis fantastisch aussehen, sich charmant geben und sich dann im Halbdunkel oder Dunkel als Unholde entpuppen.
:1025
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 3486
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: dolph ,der stallbursche

Beitragvon Masterknobel » Sa 13. Jan 2018, 21:38

alegra hat geschrieben:Ach, kommt schon, bei denen weiß man im Zweifelsfall, was einen erwartet und lässt sich drauf ein oder nicht.
Viel schlimmer sind die, die harmlos bis fantastisch aussehen, sich charmant geben und sich dann im Halbdunkel oder Dunkel als Unholde entpuppen.
:1025

Da ist was dran... :1022
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 33
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: dolph ,der stallbursche

Beitragvon Kayla » So 14. Jan 2018, 19:01

Uuuiiihhh, da hast Du ja schon fleißig losgelegt, um Deine
viktorianischen Dios ordentlich mit Leben zu befüllen ... :1027

Und ein paar echt finstere Gestalten sind bei Dir eingezogen! :1025

Diese Art Comic-Köpfe sind mir bei meinen ebay-Streifzügen
bisher noch gar nicht aufgefallen. Nun, meinen persönlichen
Geschmack treffen sie nicht, aber auch mal ganz interessant
und ich bin gespannt, wie sie sich zukünftig bei Dir machen ...

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 2521
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: dolph ,der stallbursche

Beitragvon Dunedin » Fr 19. Jan 2018, 11:19

Die sehen alle drei gut aus. Schade, dass es nicht mehr viktorianische Klamotten gibt. Da klafft echt ne große Lücke in der 1:6 Welt.

Als Damtoys damals die erste Gangsters Kingdom Figur brachte, konnte ich mich auch nicht so recht anfreunden mit dem cartoonishen Look. Dann hab ich mal in einem amerikanischen Forum Bilder damit gesehen, da kreierte jemand fiktive Filmplakate mit den Figuren und das war wirklich ganz großes Kino. Und mittlerweile finde ich sie auch echt cool. Ich sammel sie zwar nicht (weil man eben nicht alles sammeln kann, was gefällt) Aber vor ein paar Jahren bekam ich Tucco Salamanca zum Geburtstag geschenkt

Hier mal als Service eine kleine Übersicht:

Bild

Spade J (Jason Statham)
Spade J Memories Version
Spade J STGCC 2014 Exclusive
Spade 2 Nelson (Vinnie Jones)
Spade 2 2015 2015 Exhibition Exclusive
Spade 3 Bernie (Wayne Rooney)
Spade 4 Chad (Colin Ferrell)
Spade 5 Baron (Jude Law) + „Hidden Version“
Spade 6 Ada (Keira Knightley)
Spade 7 Harry (Clive Owen)
Diamond 2 Alger (Scott Adkins)
Diamond 3 Juarez (Danny Trejo)
Diamond 4 Milevsky (Dolph Lundgren)
Diamond 5 Relap (Hugh Jackman)
Heart A Billy (Robert Knepper)
Heart 2 Benson (Mike Tyson )
Heart 3 Bartley (Ron Perlman )
Heart 4 Vincent & Kerr (John Travolta & Samuel L. Jackson)
Memory Article Marshall (John Goodman)
Sidestory Saxon (Ed Harris ) CICF 2014 Exclusive
Sidestory Diego Reyes (Raymond Cruz) 2015 Exhibition Exclusive
Sidestory Officer A Lewis (Charlize Theron)
Sidestory Neil (David Carradine)
Bild

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 772
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: dolph ,der stallbursche

Beitragvon Rufus » Fr 19. Jan 2018, 14:29

Cool,danke für die Auflistung.
Ich bin da immer noch hin und her gerissen was die Köpfe angeht,sind ja schon Interessant.
Respekt wer's selber macht.

Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2008
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: dolph ,der stallbursche

Beitragvon bernd-s-76 » Fr 19. Jan 2018, 16:09

hi mick,
besten dank für die übersicht.... :1003 :1005 :1007
das ist mal sehr hilfreich.....diese woche ist nämlich ein neuer von der clique bei mir eingezogen, wobei ich bei dem genau wusste wer es ist :1020 . bilder folgen :1010 :1010


Zurück zu „1/6 Figuren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste