neuer kopf, kennt den jemand?

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

neuer kopf, kennt den jemand?

Beitrag von bernd-s-76 »

hallo leute,
ich hab den kopf bei ebay ersteigert. ich finde er sieht nicht schlecht aus. weiss jemand wen er darstellen soll? oder ist es vielleicht mal ein "neutraler" kopf der keinen promoi darstellt? was meint ihr?
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: neuer kopf, kennt den jemand?

Beitrag von Peewee »

Erinnert mich an wen, aber ich komm nicht drauf...

Auf jeden Fall ein sehr schöner Kopf!
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: neuer kopf, kennt den jemand?

Beitrag von Retzi »

Also ich kenn den nicht, was aber nix heißen soll, aber der taucht wat :1001
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: neuer kopf, kennt den jemand?

Beitrag von Adele »

Ist ein DAM KSK LRRP Head Sculpt. Den habe ich auch und bin ganz begeistert von dem. Vielleicht weil er gerade mal so normal ist und keinen Promi darstellt. :1007

viewtopic.php?f=14&t=665&start=150
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: neuer kopf, kennt den jemand?

Beitrag von bernd-s-76 »

Adele hat geschrieben:Ist ein DAM KSK LRRP Head Sculpt. Den habe ich auch und bin ganz begeistert von dem. Vielleicht weil er gerade mal so normal ist und keinen Promi darstellt. :1007

viewtopic.php?f=14&t=665&start=150
danke :1007 , das hatte ich gehofft, endlich mal einen kopf zu haben , der mal keinen promi darstellt. ich finde den auch klasse gemacht :1003
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: neuer kopf, kennt den jemand?

Beitrag von DEATH DEALER »

Ich meine DAM hatte mal für deutsche Figuren Köpfe verwendet, die aktuelle Fußballer darstellen sollen - ob dies auch bei dem Kopf der Fall ist und ob der auf einem basieren soll weiß ich nicht.
Pete Mitchell

Re: neuer kopf, kennt den jemand?

Beitrag von Pete Mitchell »

Hat was von Jens Lehmann.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: neuer kopf, kennt den jemand?

Beitrag von McGee »

Es gab mal Zeiten da wurde sich gefreut wenn ein HS nem Promi ähnlich sah ....
Heute isses eher umgekehrt.Ich fände es auch schön wenn mal wieder mehr "noname" Köpfe auf den Markt kämen
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: neuer kopf, kennt den jemand?

Beitrag von Masterknobel »

Ein bißchen erinnert er mich an Lee Majors, in jüngeren Jahren, noch weit vor " Ein Colt für alle Fälle" :1023
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: neuer kopf, kennt den jemand?

Beitrag von James Chester »

Der Kopf gefällt mir gut, der hat wahrscheinlich so ein aller Welt's Gesicht und darum kommt er einem so bekannt vor :1020
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Antworten