neuer kopf, kennt den jemand?

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2196
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

neuer kopf, kennt den jemand?

Beitragvon bernd-s-76 » So 21. Jan 2018, 16:58

hallo leute,
ich hab den kopf bei ebay ersteigert. ich finde er sieht nicht schlecht aus. weiss jemand wen er darstellen soll? oder ist es vielleicht mal ein "neutraler" kopf der keinen promoi darstellt? was meint ihr?
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 3253
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: neuer kopf, kennt den jemand?

Beitragvon Peewee » So 21. Jan 2018, 17:00

Erinnert mich an wen, aber ich komm nicht drauf...

Auf jeden Fall ein sehr schöner Kopf!

Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 1876
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: neuer kopf, kennt den jemand?

Beitragvon Retzi » So 21. Jan 2018, 17:03

Also ich kenn den nicht, was aber nix heißen soll, aber der taucht wat :1001

Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 826
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: neuer kopf, kennt den jemand?

Beitragvon Adele » So 21. Jan 2018, 17:34

Ist ein DAM KSK LRRP Head Sculpt. Den habe ich auch und bin ganz begeistert von dem. Vielleicht weil er gerade mal so normal ist und keinen Promi darstellt. :1007

viewtopic.php?f=14&t=665&start=150
Viele Grüsse, Sabine

Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2196
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: neuer kopf, kennt den jemand?

Beitragvon bernd-s-76 » So 21. Jan 2018, 17:48

Adele hat geschrieben:Ist ein DAM KSK LRRP Head Sculpt. Den habe ich auch und bin ganz begeistert von dem. Vielleicht weil er gerade mal so normal ist und keinen Promi darstellt. :1007

viewtopic.php?f=14&t=665&start=150


danke :1007 , das hatte ich gehofft, endlich mal einen kopf zu haben , der mal keinen promi darstellt. ich finde den auch klasse gemacht :1003

Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 128
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: neuer kopf, kennt den jemand?

Beitragvon DEATH DEALER » So 21. Jan 2018, 19:18

Ich meine DAM hatte mal für deutsche Figuren Köpfe verwendet, die aktuelle Fußballer darstellen sollen - ob dies auch bei dem Kopf der Fall ist und ob der auf einem basieren soll weiß ich nicht.

Benutzeravatar
Pete Mitchell
Beiträge: 1534
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:43
Wohnort: NRW

Re: neuer kopf, kennt den jemand?

Beitragvon Pete Mitchell » So 21. Jan 2018, 19:58

Hat was von Jens Lehmann.
"What we do in life, echoes in eternity!"

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 1781
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: neuer kopf, kennt den jemand?

Beitragvon McGee » So 21. Jan 2018, 20:30

Es gab mal Zeiten da wurde sich gefreut wenn ein HS nem Promi ähnlich sah ....
Heute isses eher umgekehrt.Ich fände es auch schön wenn mal wieder mehr "noname" Köpfe auf den Markt kämen
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4526
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: neuer kopf, kennt den jemand?

Beitragvon Masterknobel » So 21. Jan 2018, 21:02

Ein bißchen erinnert er mich an Lee Majors, in jüngeren Jahren, noch weit vor " Ein Colt für alle Fälle" :1023
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 1486
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: neuer kopf, kennt den jemand?

Beitragvon James Chester » So 21. Jan 2018, 21:33

Der Kopf gefällt mir gut, der hat wahrscheinlich so ein aller Welt's Gesicht und darum kommt er einem so bekannt vor :1020
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat


Zurück zu „1/6 Figuren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste