Königlicher Besuch

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Königlicher Besuch

Beitrag von Illusion »

Sehr ausdrucksstark der König. Richtig coole Figur :1001 und ein tolles Ensemble :1029

"Lancels" Frisur ist fürchterlich. :1020 Gerootete Haare bei Männern sind idR einfach eine Katastrophe :cry:
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Königlicher Besuch

Beitrag von McGee »

Löwenherz find ich auch sehr gut :1001
Der Eigenbau von Heiko ist auch super
Blondi find ich vom HS noch ganz so toll
Aber insgesamt eine echt gute Ritterschar
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
belo91

Re: Königlicher Besuch

Beitrag von belo91 »

:1001 :1001 :1001 tolle fotos
Benutzeravatar
Angus71
Beiträge: 326
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 07:21

Re: Königlicher Besuch

Beitrag von Angus71 »

Hallo,
Super :1001 :1001 :1001 besonders Löwenherz aber Entschuldigung Prince Charming :1024 :1024 :1024 ich hau mich weg :1005 :1005 .
Grüße Angus71
Besser selber machen als kaufen :2104 .
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Königlicher Besuch

Beitrag von russel1 »

Die Fotos sind ja mal sehr gut gelungen! :2104
Im ersten Augenblick erinnerte mich der HS von Richard an die Sean Connery Version aus "Robin Hood König der Diebe".
Und bei "Prince Charing" dachte ich erst, wer denkt sich bloß solche "Dieter Bohlen Gedächtnis Frisur" aus :1020 .
Der Einäugige gefällt mir am besten, und alle
passen für mich perfekt zusammen! :1027
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Königlicher Besuch

Beitrag von Valiarde »

Du hast bei deinen Figuren wohl eh einen ähnlichen Geschmack wie ich. Habe auch Richard und den Iron Throne und überlege mir weitere Game of Thrones Ritter zu beosrgen. Jamies HS finde ich allerdings nicht ganz so prickelnd ehrlich gesagt.
Antworten